Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
61
124
613
34
Jemand heute Abend in der Ecke unterwegs und Lust auf ein Bierchen?
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Es sind halt alles "normale" Beer-Bars (aber mitunter auch mit hübschen girls). Diese Bars sind auch in der Umgebung des früheren Beergardens recht zahlreich entstanden und nicht nur dort, wo vorher der Beergarden war. Es hat sich schon einiges verändert dort.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Der Inder dem das Areal gehörte hat das Land verkauf und der neue Besitzer hat es parzelliert. Das ist schon noch der originale Biergarten und auch deren Rest Crew. Geblieben ist auch die Miethöhe bei die dafür jetzt nur noch 15% der ehemaligen Fläche nutzen dürfen. Wen die originalen Abmessungen das früheren Biergartens interessieren brauch sich nur die aus roten Steinen gemauerten Säulen ansehen, welche mitlerweile in ganz anderen Bars stehen. Der Laden war früher riesig und schon eine Legende,
hat in der jetzigen Konfiguration aber völlig den alten Charm verloren. Wir waren nach einem Drink wieder weg. RIP.... Ich bezweifele das es den Laden in einem Jahr noch gibt. Die Stammkunden , Girls und Clientell waren etwas fast völlig anderes als an der mini Touri bar in der Regieon. Wenn man sich dann noch die Preise anhört die in den anderen Bars aufgerufen werden vergeht einem etwas der Spass. Ladypreise im Biergarten hab ich nicht erfragt. Irgendwie waren da auch keine Freelancer. Der Staff aber nach wie vor sehr nett. Trauern tun die auch alle und sind nicht wirklich glücklich mit der Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
29
50
593
Übertragen die dort am Samstag Bundesliga oder kennt Ihr nen Laden dort in der Nähe?
 

mabulox

Neuer Member
    Neuling
14 März 2024
26
299
318
Lombardia - Italia
Trotz seiner Berühmtheit hatte ich noch nie ein gutes Gefühl mit dem Ort, jedes Mal, wenn ich nachmittags allein oder mit Freunden dort war, habe ich immer ältere Damen gesehen und es gab nie ein Happy End.
RIP
 
  • Like
Reaktionen: Cherubim

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.985
1.543
Owl
So sitze hier kurz vor 6 im Beergarden.Es ist mehr los als im Oktober. Aber die Mädels sind alle so mehr in meinen Alter :frown:. Also mitte 50.werd hier gleich mal den sittich machen. 7/1 is auch noch nicht viel los.
 
  • Like
Reaktionen: Basco