Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
325
529
983
Germany
Ich bekomme Wehmut
leider gibt es weder die kleine soi , den foodcort gegenüber, climax ,usw mehr
lustigerweise ist auf einem der Bilder im hintergrund einer meiner alten Freunde von damals zu sehen

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

...
   Autor
17 Oktober 2008
13.920
177.545
6.768
...im Herz der Zone...

2006... nach dem Umbau...

MichaelBo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2022
43
218
493
War im März auch da, hat natürlich nichts mehr mit dem alten BG gemein, außer der Tatsache dass die Getränke für die weiblichen "Gäste" keinen Ladydrink Aufschlag haben. War aber sehr wenig los.
20250319_231552.jpg 20250319_230126.jpg

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.764
7.755
2.615
54
Wien
...entscheidend wird in Zukunft der Ladydrink aufschlag sein, denke ich mal. Du kannst Pool oder 4 gewinnt spielen und ist mit seinen "kosten" ueberschaubarer :trinken
...werde naechstes mal mal einen laengeren Stopp einlegen und die Lage checken...

• Like
Reaktionen: CrassuS

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
41
132
393
Werde auch Anfang September mal dahin pilgern um mir selbst ein Bild zu machen. Welche Spots sind dann im Moment zu empfehlen zum Freelancer finden außer digital über TF. War das letzte Mal vor 2 Jahren in Bkk , deswegen was ist jetzt sinnvoll ?

• Like

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.441
15.704
2.965
BKK
Werde auch Anfang September mal dahin pilgern um mir selbst ein Bild zu machen. Welche Spots sind dann im Moment zu empfehlen zum Freelancer finden außer digital über TF. War das letzte Mal vor 2 Jahren in Bkk , deswegen was ist jetzt sinnvoll ?
Soi4 ... Hilary 2 und Hilary 1....und auf den Strasse bis zur Soi6 gibts massenhaft FL auf der Strasse.
Der Rest der Bars in der Soi4 haben wahrscheinlich alle Barfines.
Soi 11 hat auch 2 Hilary Läden...aber Hilary 11 ist nur am Wochenende mal was los. Und im Hilary 3 ist zwar immer voll, aber auch die Ladys haben dort meist 3K ST und 5K LT als Ansage.
Da die Araber und Inder das auch locker zahlen und allgemein nicht so eine Partystimmung ist wie in den anderen Hilarys geh ich da kaum noch hin.
Soi 11 ist eh mehr und mehr eine Araber / Inder Strasse geworden. Selbst German Beerhouse voll mit dieser Kundschaft.
Climax ist kaum was los....300 THB Eintritt und FL meist Mangelware. Dann besser in den Sugar Club.

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Januar 2025
38
463
593
Soi4 ... Hilary 2 und Hilary 1....und auf den Strasse bis zur Soi6 gibts massenhaft FL auf der Strasse.
Der Rest der Bars in der Soi4 haben wahrscheinlich alle Barfines.
Soi 11 hat auch 2 Hilary Läden...aber Hilary 11 ist nur am Wochenende mal was los. Und im Hilary 3 ist zwar immer voll, aber auch die Ladys haben dort meist 3K ST und 5K LT als Ansage.
Da die Araber und Inder das auch locker zahlen und allgemein nicht so eine Partystimmung ist wie in den anderen Hilarys geh ich da kaum noch hin.
Soi 11 ist eh mehr und mehr eine Araber / Inder Strasse geworden. Selbst German Beerhouse voll mit dieser Kundschaft.
Climax ist kaum was los....300 THB Eintritt und FL meist Mangelware. Dann besser in den Sugar Club.
Welcher Tag, welche Zeit ist denn gut für den Sugar Club?

• Like

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.441
15.704
2.965
BKK
Welcher Tag, welche Zeit ist denn gut für den Sugar Club?
Der Sugar Club geht je nach Sasion täglich...und immer erst spät am Abend. Bin da nie vor 24 Uhr eher 1 Uhr.
Einfach mal die Schlange vor dem Laden abchecken. Levels ist auch ab und an ok. Auch hier einfach mal unten checken was an Andrang da ist.
Generell sind die FL Mädels in der Soi 11 oft nicht so günstig...weil die Araber halt einfach besser zahlen.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.053
5.082
1.865
Das muß in der Zeit nach Corona passiert sein. Bin nur froh, daß ich in dieser teuren Straße kein Condominium erworben habe.
Erstens ist der Verkehr jede Nacht ein Horror und nun auch noch dies.

Die guten Zeiten im Climax sind lange vorbei.
Beim Sugar Club muss man allerdings die Musik mögen, sehr lauter Hip Hop. :kotzen

Da dröhnt mir nach 10 Minuten der Kopf und nach spätestens 30 Minuten bin ich wieder draußen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.441
15.704
2.965
BKK
Das muß in der Zeit nach Corona passiert sein. Bin nur froh, daß ich in dieser teuren Straße kein Condominium erworben habe.
Erstens ist der Verkehr jede Nacht ein Horror und nun auch noch dies.

Beim Sugar Club muss man allerdings die Musik mögen, sehr lauter Hip Hop. :kotzen
Hättest du dort vor 10 Jahren etwas in der Soi11 gekauft, würdest du dich heute sicher über die Wertsteigerung der Immobilie freuen.
Aber dort wirklich zu wohnen, funktioniert eigentlich nur, wenn man kein Auto braucht.
Aktuell sind die Preise, die aufgerufen werden, echt verrückt. Ob man die am Ende aber auch wirklich bezahlt bekommt, ist eine andere Frage – verlangen kann man schließlich viel.

Und ja, der Sugar Club ist HipHop. Obwohl ich HipHop grundsätzlich mag, ist das im Sugar schon sehr speziell.
Kommt bei weitem nicht an das 808 in Pattaya ran, weder von der Stimmung noch von der Music.

Sorry ...zuviel OT...aber nun zurück zum scheintoten Beergarden Soi7

Zuletzt bearbeitet: