Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.008
2.195
BKK
Bin nicht mehr oft in Bangkok.. Hat (für mich) viel von seinem früheren Reiz verloren.

Als ich noch in Bangkok gelebt hatte, waren in den Hilary Bars so gut wie keine Freelancer (zumindest nicht alleine). Kein Vergleich zu Gulliver, Bangkok Beat oder gar Climax, welches voll mit Freelancern war.

Ob sich das heute geändert hat, kann @MADBKK bestimmt besser sagen.
Hilary 2, 3, 1, 11 sind heute die wohl best besuchten Freelancer Plätze....wobei 2 und 3 aktuell meist immer gut besucht sind. Hilary 11 nur am Wochenende was los...und Hilary 1 immer erst am 2 Uhr Nachts....die haben bis 4 Uhr auf.
Hilary hat immer ca. 80- 90% Freelancer drin...kommen auch ab und an private Girls zum Party machen....ich seh aber meist die selben Mädels die dort täglich auf Kundenfang sind.
Ansonsten was gut besucht ist , auch mit Freelancer, ist die Levels Disco, Sugar Club, Mixx und Penny Black in der Soi Cowboy nach 1 Uhr oberes Stockwerk.
Zu den neuen 2 Bobo Clubs kann ich nix sagen ....war ich noch nie drin weil ich schon am Eingang sehe das das Publikum hier einen auf HiSo macht, auch viele Araber anscheinend...brauche ich nicht.
Aber evt. kann hier mal ein anderer was posten an Erfahrungen.
Gulliver wie schon beschrieben ist eine Arab Kneipe jetzt....kaum Farangs drin. Waren das letzte mal vor 2 Monaten dort zum Billiard spielen.
Gibt dort sogar Araber Freelancer jetzt. Gulliver brauche ich daher auch nicht mehr.

Bangkok Beat ist leider schon lange Geschichte....die hatten da mal ne Billiard Kneipe reingemacht die aber auch sofort gefloppt ist.
Der neue Nana Club ist auch ein Rohrkrepierer....nix los dort. Keine Mädels und daher keine Kunden.
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.738
943
Hilary 2, 3, 1, 11 sind heute die wohl best besuchten Freelancer Plätze....wobei 2 und 3 aktuell meist immer gut besucht sind. Hilary 11 nur am Wochenende was los...und Hilary 1 immer erst am 2 Uhr Nachts....die haben bis 4 Uhr auf.
Dann hat sich seit der Schließung von Climax und Bangkok Beat einiges geändert. Vor 10-12 Jahren waren die Hilary Bars noch nicht für Freelancer bekannt.

Ansonsten was gut besucht ist , auch mit Freelancer, ist die Levels Disco, Sugar Club, Mixx und Penny Black in der Soi Cowboy nach 1 Uhr oberes Stockwerk.
Level ist gar nicht mein Fall, zuviele Touris und auch viele Farang Frauen, zumindest vor Corona und die Preise, die die Freelancer dort aufrufen sind mir ehrlich gesagt zu hoch. Bisschen wie früher das Spasso im Grand Hyatt.

Sugar Club haben sie in November Hip Hop Hardcore gespielt, nicht meine Musik und bei der Lautstärke halte ich es keine 15 Minuten aus.

Schade, daß es Q-bar oder Bed Supperclub nicht mehr gibt. Auch die After Hour Clubs wie Ministry of Sound, Mystique, Angels Disco, Rainbow 2000, Tunnel, Spicy, Bossy oder auch Climax und Insomnia sind alle Geschichte. War schon ein tolle Zeit zwischen 1995 und 2010.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Schade, daß es Q-bar oder Bed Supperclub nicht mehr gibt. Auch die After Hour Clubs wie Ministry of Sound, Mystique, Angels Disco, Rainbow 2000, Tunnel, Spicy, Bossy oder auch Climax und Insomnia sind alle Geschichte. War schon ein tolle Zeit zwischen 1995 und 2010.
Bossy und spicy ist auch nicht mehr ??
Mist .
also nur noch die hillary bars

Schade fand bangkok beat mit der Life musik und die Life action in climax einfach genial
die mischung abwechselnd life band und konserve und die ganzen freelancer war einfach genial und einzigartig
hongkong war wesentlich teurer und hat bei weitem nicht soviel fun
die freelancer im climax waren teilweise studenten oder angestellte die etwas dazuverdienen wollten
 
  • Like
Reaktionen: Andy und zackig

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Kann ich bestätigen, viele Freelancer, auch der Schüchternste wird dort gefunden. Ich war kurz vor Weihnachten am Freitag und Samstag dort, richtig los ging es erst nach Mitternacht.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, ich habe über Tinder jeweils ein 'normal girl' gesucht und gefunden, klappt in Bangkok immer erstaunlich gut.

Soi 11 ist immer noch gut zum Party machen, auch wenn der Anteil von Arabern und Indern gegenüber vor Corona deutlich zugenommen hat. In der Hillary Bar mit Live-Musik war Bombenstimmung. Das gefiel auch meinen Tinder-Mädels.

Freelancer sind reichlich vorhanden, vielleicht nicht die ganz jungen. Aber ein 'normal Girl' dort zu treffen, ist eigentlich nicht möglich...

Sugar Club werde ich mir mal anschauen. Ich bin aber auf der Suche nach einer Location / einem Club, wo der Anteil von Freelancern deutlich kleiner ist. Vielleicht Thonglor? Hat jemand einen Tipp?
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.008
2.195
BKK
Kann ich bestätigen, viele Freelancer, auch der Schüchternste wird dort gefunden. Ich war kurz vor Weihnachten am Freitag und Samstag dort, richtig los ging es erst nach Mitternacht.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, ich habe über Tinder jeweils ein 'normal girl' gesucht und gefunden, klappt in Bangkok immer erstaunlich gut.

Soi 11 ist immer noch gut zum Party machen, auch wenn der Anteil von Arabern und Indern gegenüber vor Corona deutlich zugenommen hat. In der Hillary Bar mit Live-Musik war Bombenstimmung. Das gefiel auch meinen Tinder-Mädels.

Freelancer sind reichlich vorhanden, vielleicht nicht die ganz jungen. Aber ein 'normal Girl' dort zu treffen, ist eigentlich nicht möglich...

Sugar Club werde ich mir mal anschauen. Ich bin aber auf der Suche nach einer Location / einem Club, wo der Anteil von Freelancern deutlich kleiner ist. Vielleicht Thonglor? Hat jemand einen Tipp?
Kommt auf das Alter des Publikums an das dann dort ist.

Junge Leute gehen sehr viel in den Bereich RCA....kann ich auch jeden mal empfehlen wenn man mal coole Clubs sehen will ohne nach was für die Nacht zu suchen.
Ist man selbst ein attraktiver junger Bursche, der nicht gerade mit Wasser an der Bar steht um Geld zu sparen, kann man dort aber auch massig Girls for free mitnehmen.
Da wünschte ich mir wirklich auch mal wieder 25 zu sein. Ist echt interessant zu sehen wie junge normale Thais abfeiern.

Thonglor hat auch einiges an Clubs....sind halt sehr viel Leute dort unterwegs denen egal ist was was kostet.
Man kann da auch Spass mit Girls haben....das ist aber sehr weit von dem Entfernt was hier im Forum an Preisen für Girls diskutiert wird.
Da verdienen hübsche junge Girls in einer Nacht auch mal locker auch 20 bis 30k.
Reiche Asiaten geben teilweise jungen hübschen Mädels dort nur für Party machen in dem Clubs oft schon 2-3k die Stunde.
Ist eine komplett andere Welt als Nana. Da stehen meist auch einige Lamborghini und Ferrari auf dem Kundenparkplätzen.
Ein Porsche ist da nix besonderes mehr.

Ansonsten einfach mal googlen....SIng Sing z.B. wird jeder Lady gefallen oder auch die CLubs in Silom.
Die Clubs die ich vorher alle genannt habe sind halt alles Plätze mit Freelancer.
Würde ich auch mit "normalen" Girls nicht besuchen wollen....wobei das sehr vielen auch mal interessiert zu sehen.
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
368
5.373
1.595
Wo ist denn jetzt der Akkumulationspunkt "milfiger Freelancer"? Hat sich irgendwo in BKK eine vergleichbare Alternative zum Beergarden entwickelt? Bin nächste Woche in BKK.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.008
2.195
BKK
Wo ist denn jetzt der Akkumulationspunkt "milfiger Freelancer"? Hat sich irgendwo in BKK eine vergleichbare Alternative zum Beergarden entwickelt? Bin nächste Woche in BKK.
einfach mal zurückscrollen hier....manchmal ist es so einfach ;)
Und Beergarden hat die nach wie vor noch....und wenn nicht dort fundig gibts geschätzt 20 Bars aussenherum mit Milfs
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
368
5.373
1.595
Dann werde ich mal schauen, ob ich dort nachmittags irgendwo eine Currywurst essen kann und schon einige Freelancer, völlig entspannt, wie im Beergarden, auf Customer warten. Clubs und Discos, wo nach Mitternacht, die Party erst losgeht, ist ein völlig anderes Konzept.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Kann ich bestätigen. Wollte Ende Nov. 2022 hin . Da war nix mehr von wegen dem uns bekannten Beer Garden. Die waren nur mal wieder zu faul das Werbeschild abzunehmen.
dehe ich genauso
war für 1 nacht in bkk

hillary war ganz ok
haben auch das climax schild ander bühne
habe auch von 2 hasen gehört das climax wieder aufmacht

und tulip ist echt zu empfehlen
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
151
493
R.I.P. Beergarden Soi 7

Hatte da in den letzten Jahrzehnten immer mal wieder beste Erfahrungen gemacht...


:cry:
Kann ich nur beipflichten. Evtl. ein paarmal zu viel die Runde dort gemacht aber das eine oder andere Mal echte Perlen vorgefunden dort. Auch meine allererste Erfahrung mit einer Thailänderin ging ein Bier im Beergarden voraus. Aber gut, die Stadt ist und war immer schon im schnellen Wandel und ab und an triffts halt was Bekanntes. Einfach nach den Alternativen suchen sag ich mir da.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Andy