Habe jetzt gerade den Reisebericht von Wolle gelesen, vor genau 27 Jahren war ich auch im deutschen Biergarten,schräg gegenüber
war das Parkhotel dort teilte ich mir mit meinem Freund 1 Zimmer , wir waren das erste mal in Bangkok, hatten für 1 Woche gebucht und dann 2 Wochen in Pattaya !
Gleich nach der Ankunft im Hotel kam der Liftboy und brachte uns aufs Zimmer seine 1 Frage war you want Ladys ???
Als wir sagten yes, sagte er no problem er schickt uns gleich zwei Girls vorbei , und wirklich ca. eine halbe Stunde standen schon zwei recht hübsche junge Girls vor uns,wenn ich mich recht erinnere für jede 500 Baht bezahlt !
Und ab ging es zum Biergarten, meine Lady gefiel mir aber nach genauerer Betrachtung nicht mehr so gut,und als mein Freund auf die Toilette ging ,habe ich die Plätze getauscht und ihm erklärt das ab jetzt das sein Girl ist !
Mich hielt nun nichts mehr im Biergarten,noch schnell die Zeche bezahlt und ab zurück ins Hotel, mein Girl hatte einen GI als Vater also eine halbe Thai aber ich muss sagen es war herrlich und ich habe auch Lehrgeld gezahlt ,aber rückblickend war SU jeder Schilling ( BAHT ) den ich bezahlt habe wert !