Gehören alle dir
@marcelpalita !
@max_hh hat es schon erklärt
@Butterflywithstyle
Ich habe ein businesshandy (neudeutsch), ein privates und ein „fickhandy“ für daneben laufende frauen/affären/DLs.
mann von welt? Hhhmmm eh ein vorsichtiger mann hihihi
also eins vorweg: LLB ist nicht LBB! Für kürzelverweigerer (a la Mit freundlichen Grüßen lied): Lusty Lady Bar ist keine LadyBoy Bar.
neben paar kräftigen working und tanzenden ladies waren auch paar dabei, die noch nicht O30 waren (neudeutsch over 30). Und so schlank, dass sie passen würden, wenn, tja, wenn…
2 gründe:
1. little joe meinte, jaaa, also ich könnte mir sehr wohl vorstellen den beiden schlanken die löcher zu stopfen, jedoch…hab einfsah nix lust gerade. Und schlief gleich wieder ein
2. auf nachfrage: barfine 1.000, wieviel will lady? „No häb nou“ auf thenglisch „keine kenntnis - habe keine ahnung“. Nehme an in 5-6er bereich vor dem Punkt. Das sind sie nicht wert, auch wenn sie auf meinem schwanz so lasziv rummachen würden wie an der stange an der bar.
habe vorher gut im neuen foodkomplex an der hinteren soi 11 gegessen
Paar frische Austern mit einer guten sosse, eine rindersuppe und schweinebauch gegrillt. Dazu ein wodka leider warm und bier.
Nun im LLB. Preise ok. Bier 110, wodka bangkok 220. ladydrink glaube ich 250, habs nicht richtig verstanden, weil mir unwichtig war.
Ob ich es noch ins sugar club schaffe???