Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Gepäck extra zahlen

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Was mir auf gefallen ist, das Bein Flugpreis nur das Handgepäck bei einigen Airlines Inc. Ist. Wie bei klm oder Air France. Locken mit guten Preisen und guter Flugzeit.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Wieso locken? Bei einigen Airlines sind 30 kg, bei einigen 25 kg und bei wieder anderen Airlines 20 kg im Preis drin, rechnest du das dann auch auf den Ticket Preis um und setzt es ins Verhältnis?
Bei Eurowings gibt es übrigens schon seit Jahren einen Tarif mit nur Handgepäck.

Augen auf beim buchen und Airline entsprechend Wünschen und Erfordernissen auswählen.

Gruß USCMAI
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Also bis nach Bangkok habe ich KLM und AirFrance noch nie mit lediglich Handgepäck gesehen.
Die einzige Airline, von der ich das kannte, war bis jetzt Eurowings.
Bieten die das jetzt echt auch so an ?
Würde für mich zwar nie in Betracht kommen, aber gut zu wissen.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Bei KLM/AF gibts seit kurzer Zeit drei verschiedene Tarife in der Eco, günstigster ist jeweils nur mit Handgepäck.

Screenshot_20191006_182742_com.afklm.mobile.android.gomobile.klm.jpg
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Das ist alles normale Eco ?
Davon würde mich weder der Preis "Nur Handgepäck" noch ein anderer Preis ansprechen.
Aber für die Info ist es gut.
Das wusste ich tatsächlich noch nicht !
Kommt für mich wie gesagt nicht in Frage, aber wenn der Preis mit ner 3 vorne anfängt dann könnte es für einige Kineau interessant werden ...
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause
Das nenn ich flexible Preisgestaltung. Diese hat mMn wirklich eine Berechtigung. Weshalb muss ein Pax der bloss mit Handgepäck fliegt gleichviel bezahlen wie einer der 30 kg mitschleppt. Das übriggebliebene kann mit mehr Fracht gefüllt werden.