ist schon ne Ecke weg von der Buakhao
Es gibt ja Mobobike Taxi, oder magst du keinen Helm tragen ?
ist schon ne Ecke weg von der Buakhao
Nen Haufen Farangs … geht auch erstaunlich gut muss ich sagen … Moped is gefährlicher. Aber is auch net so richtig meins, hab es probiert aber die Sonne und Hitze und so weiter is net so dolle.fährt in Pattaya Fahrrad.![]()
Nen Haufen Farangs … geht auch erstaunlich gut muss ich sagen … Moped is gefährlicher. Aber is auch net so richtig meins, hab es probiert aber die Sonne und Hitze und so weiter is net so dolle.
Dachte immer da geht das typische GC Klientel schon langsam ins BettchenIn den Clubs geht es doch erst los, wenn die Sonne untergegangen ist.![]()
Dachte immer da geht das typische GC Klientel schon langsam ins Bettchen![]()
awa! gehe immer gegen 15/16h bereits vögeln im GC ! Abends eigentlich nie ...In den Clubs geht es doch erst los, wenn die Sonne untergegangen ist.![]()
der Alwaro braucht die Dunkelheit …..awa! gehe immer gegen 15/16h bereits vögeln im GC ! Abends eigentlich nie ...![]()
Hi haben gleichen GeschmackGrüße! Mein erster Beitrag hier… beim mitlesen habe ich so mitbekommen dass viele von euch anscheinend nicht so auf „gemachte“ Mädels stehen, sprich Silikontitten, lange Fingernägel etc… bei mir persönlich ist es allerdings genau andersrumkönnt ihr GCs empfehlen, wo ich da genau auf meine Kosten komme?
Aber bitte nicht erschrecken, wenn du denkst, du bist in einem Gruselkabinett, dann bist du dort genau richtigPassion Club Jomtien , die werden da wohl von der Silikone Industrie gesponsort , fast alle mit dicken Chemie Hupen
Würde ich gerne empfehlen aber meine Erfahrungen zumindest in der bongkot 8 waren das du dort eher keine Zähne findest als irgendwas positiv gemachtesGrüße! Mein erster Beitrag hier… beim mitlesen habe ich so mitbekommen dass viele von euch anscheinend nicht so auf „gemachte“ Mädels stehen, sprich Silikontitten, lange Fingernägel etc… bei mir persönlich ist es allerdings genau andersrumkönnt ihr GCs empfehlen, wo ich da genau auf meine Kosten komme?
Gruseln kannst dich in fast jedenClub , ausnahme vielleicht VenomAber bitte nicht erschrecken, wenn du denkst, du bist in einem Gruselkabinett, dann bist du dort genau richtig![]()
![]()
Gruseln kannst dich in fast jedenClub , ausnahme vielleicht Venom
Kein GC, aber ich würde sagen, dass in den Schmuddelmassagen in der Soi Honey Silikon = Einstellungskriterium istGrüße! Mein erster Beitrag hier… beim mitlesen habe ich so mitbekommen dass viele von euch anscheinend nicht so auf „gemachte“ Mädels stehen, sprich Silikontitten, lange Fingernägel etc… bei mir persönlich ist es allerdings genau andersrumkönnt ihr GCs empfehlen, wo ich da genau auf meine Kosten komme?