Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.442
47.633
5.565
zu Hause
Nen Haufen Farangs … geht auch erstaunlich gut muss ich sagen … Moped is gefährlicher. Aber is auch net so richtig meins, hab es probiert aber die Sonne und Hitze und so weiter is net so dolle.

In den Clubs geht es doch erst los, wenn die Sonne untergegangen ist. :weg

• Like
Reaktionen: wiwowa

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
154
219
673
Stimmt, wenn die Tageshitze vorbei ist ich so richtig in Ausgehlaune bin, schließen die GC regelmäßig bald, einige haben sogar schon geschlossen.

18cmdaddy

Neuer Member
    Neuling
27 Mai 2025
1
2
163
Grüße! Mein erster Beitrag hier… beim mitlesen habe ich so mitbekommen dass viele von euch anscheinend nicht so auf „gemachte“ Mädels stehen, sprich Silikontitten, lange Fingernägel etc… bei mir persönlich ist es allerdings genau andersrum😉 könnt ihr GCs empfehlen, wo ich da genau auf meine Kosten komme?

• Like
Reaktionen: joe81 und carlos661

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
582
1.249
993
Grüße! Mein erster Beitrag hier… beim mitlesen habe ich so mitbekommen dass viele von euch anscheinend nicht so auf „gemachte“ Mädels stehen, sprich Silikontitten, lange Fingernägel etc… bei mir persönlich ist es allerdings genau andersrum😉 könnt ihr GCs empfehlen, wo ich da genau auf meine Kosten komme?
Hi haben gleichen Geschmack 👍
nein es gibt keinen spezielle

Du musst einfach mal mehrere besuchen, es findet sich immer sowas, nicht viele aber ich habe immer welche gefunden
also empfehlen kann man keinen,

PS Disco Insomina habe ich immer
Silikon Weiber gezogen! dort besonders oft

• Like
Reaktionen: 18cmdaddy

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
894
7.153
1.945
Pratumnak
Passion Club Jomtien , die werden da wohl von der Silikone Industrie gesponsort , fast alle mit dicken Chemie Hupen

Hypergrand

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Oktober 2013
54
32
378
Würde ich gerne empfehlen aber meine Erfahrungen zumindest in der bongkot 8 waren das du dort eher keine Zähne findest als irgendwas positiv gemachtes 🙈

• Like
Reaktionen: 18cmdaddy

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.205
14.042
2.565
Südskandinavien
Kein GC, aber ich würde sagen, dass in den Schmuddelmassagen in der Soi Honey Silikon = Einstellungskriterium ist 😅