Recht gute Erfahrungen habe ich in The Fate gemacht. Hatte ein sehr leistungsbereites Mädchen die ich mir gleich mehrmals gekrallt habe. Insgesamt sind die Gentlemen Clubs für mich ST Bars unter einem anderen Namen.
Grundsätzlich ist es so, dass es schwierig ist so etwas zu vermitteln. Es könnte sein, dass an einem Tag in einer Bar hübsche Ladies anzutreffen sind, aber am Folgetag alle plötzlich verschwunden sind und nur noch tote Hose herrscht. Die Ansprüche, die du stellst, ist generell schwierig zu finden in Pattaya.Servus in die Runde!
Ich bin kommende Woche wieder in Pattaya – zum dritten Mal, aber diesmal möchte ich nicht nur ziellos durch die Sois stolpern, sondern gezielt ein bisschen tiefer eintauchen. Gentleman Club-Style, aber noch recht jungfräulich unterwegs, was das Thema angeht.
Bin Mitte 30, sportlich, halbwegs gepflegt und sagen wir mal… geschmacklich nicht ganz anspruchslos. Ich steh eher auf „frisch“ – gern unter 45 Kilo, keine Tattoos, kein Silikon. Klar, Geschmackssache, aber wer weiß, was ich meine, weiß, was ich meine. Hahaha.
Daher meine Fragen an die erfahrenen Jungs hier:
• Welche Clubs oder Läden sind für GC-Anfänger empfehlenswert?
• Gibt’s bestimmte Uhrzeiten, wo sich das Ganze besonders lohnt – morgens, mittags, abends?
• Und wo geht man am besten hin, wenn man nicht gleich wie der letzte Vollpfosten wirken will, sondern eher smooth einsteigt?
Ich such keine Massenabfertigung oder grobes Geschubse, sondern ein bisschen Stil, bisschen Spannung – und im Idealfall ein hübsches Lächeln mit Spaß an der Sache.
Wenn jemand konkrete Tipps, Erfahrungen oder Lieblingsspots hat – immer her damit! Und falls jemand zur selben Zeit in Pattaya ist: Erste Runde (Getränke) ist auf mich.
Freu mich auf euren Input – und keine Sorge, ich nehm mich selbst nicht zu ernst. Aber ernst genug, um nicht unnötig Lehrgeld zu zahlen.
Ist notiertUnd falls jemand zur selben Zeit in Pattaya ist: Erste Runde (Getränke) ist auf mich.

Dann vielleicht erst Nachmittags auch die Pirsch.
Bin jetzt nicht der schüchterne Typ, aber eher der Gentleman auf Erkundungstour. Deswegen auch die Frage nach den Must See-Läden – will nicht planlos durch die Sois rennen sondern mal alle Hotspots gesehen haben.
Von GCs liest man viel, und dann hört man immer wieder was von Blowjob Bars – gleiche Liga oder ganz andere Baustelle?
Bin offen für alles… was sich eben ergibt.
Nichts ist ähnlich wie die Telephon Bar. Nirgendwo geht es so versaut zu. Ich weis jedenfalls von keiner anderen Bar wo es auch so zu geht.Hallo Leute,
gibt es in der Soi Buakhao brauchbare GCs, die an die Telephone Bar hinkommen? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Nichts ist ähnlich wie die Telephon Bar. Nirgendwo geht es so versaut zu. Ich weis jedenfalls von keiner anderen Bar wo es auch so zu geht.
La Poste
Nein sicher nichtHallo Leute,
gibt es in der Soi Buakhao brauchbare GCs, die an die Telephone Bar hinkommen? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
die sind nicht wie Telefon barKings Club, La Poste, The Chapel, ... es gibt so einige komplett hemmungslose GC im Seebad (wenn auch nicht direkt in der Soi Buakhao, danach wurde ja ursprünglich gefragt).
Kings wird nicht in der Bar geblasen!
La Poste auch nicht und und
Hi carlos661,die sind nicht wie Telefon bar
chapel ist weit weg von der Buhakao
Kings wird nicht in der Bar geblasen!
La Poste auch nicht und und

Denke nicht. Am ehesten La Poste in der LenkeeHallo Leute,