Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Ghost123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 August 2024
34
358
423
JA, sie variieren im Kinnaree > vorwiegend zwischen 1.000 und 1.500 Baht.

(Ob die jeweiligen Angebote „richtig“ sind, entscheidet letztendlich „der Gast/Markt“.)

Das ist in den Meisten Clubs so. Der Wirt gibt die Rahmenbedingugen für sein Business vor. Was mit den Mädels vereinbart wird, wandert in deren Tasche.

Recht so........................
Danke das war mein erster GC Besuch mit Gang to room.

• Like
Reaktionen: anderl1962
Pattayareise

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.200
893
Jemand Infos wie das 3ways inzwischen nach dem Besitzerwechsel ist? Irgendwelche großen Änderungen zu dem Ferkelschuppen vor der closing Party. Die Damen wurden laut Facebook ja auch massiv verjüngt und haben ein Update bekommen. Ich hoffe mal es ist die einzige Veränderung

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
89
414
643
57
war jetzt gerade auch noch eine Stunde im Catflaps (gleich neben Kinnaree). Der Laden ist auch gut gemacht und ca. 15 Ladies vor Ort. Viele Expats 50+ und lockere Stimmung. Preise für Drinks wie im Kinnaree, Zimmer 500, Lady Bum-Bum 1500 wurde aufgerufen. 1000 für BJ - ohne Bum-Bum 555. Also die Lady hatte 2 LD und ich hatte schon ne Weile ihre Hand im Schritt. Sie hatte auch wegen der 2 LT das Top abgelegt. Der Laden ist gut, aber die Dame war nicht mein Fall und ich hab da kein Zimmer gebucht. Auch hatte ich keine Lust auf nen Neustart. Also erstmal raus und was Snacken, später wieder Kinnaree :)

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
383
8.740
1.895
Mit GC habe ich keine sehr guten Erfahrungen gemacht. MM in der Soi Pothole gefällt mir überhaupt nicht. Die Frauen dort waren nicht mein Ding. Bin 3 mal dort gewesen. Hat sich nicht gelohnt.
Das Babylon war okay. Mehr aber auch nicht.
Cosy Beach Club hingegen hat mir schon sehr gefallen. Pool außen . Nette gut aussehende Frauen. Das war ne gute Zeit dort. Leider etwas ausserhalb der Gegend wo ich mich sonst so rumtreibe in Pattaya.