Vergiss diese Bar....habe soeben auch eine berechtigte Kritik bei Google eingestellt! (Eine, der vielen anderen.)Danke Bucs für die sehr brauchbare Liste!
Das Nirvana war mir völlig unbekannt (Soi Welcome, Jomtien), obwohl ich in der Gegend mal zwei Monate ein Apartment hatte.
Jetzt habe ich kurz auf Facebook geschaut und mir sind fast die Augen rausgefallen:
![]()
NIRVANA Jomtien | Pattaya
NIRVANA Jomtien, Pattaya. Gefällt 5.188 Mal · 105 waren hier. The best place in town to relax with pretty hostesses, have a drink, watch sports and play pool...www.facebook.com
Bitte, wo gibt es einen Gents Club mit so einem sensationellen Line-up?
Kann es kaum erwarten um dort in einem halben Jahr mal vorbeizuschauen.
Völlig desinteressiert und lustlose Mädchen außen (Straßenfront) an der kleinen Bar, nur mit sich selbst und ihren Smartphones beschäftigt. Ich bin in März d.J. dort "aufgeschlagen" und da die kleine Bar außen an der Straße mit ein paar -zugebenermaßen hübschen Kleinen- besetzt war und keine der Ladys Bereitschaft zeigte für mich ein Plätzchen frei zu machen, mich nach innen bewegt und ein Bierchen bestellt.
Auf die Frage an die vermeintliche Mamasan an der Bar, was etwas "Unterhaltung" auf dem Zimmer kosten würde bekam ich die Antwort, dass es in dieser Bar keine Zimmer für irgend welche "Aktivitäten" gibt.
Fazit: schade für dieses "Geschäftsmodell".......Frage: welches Geschäftsmodell?
Gruß, Broker