Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.215
6.634
2.365
war in den letzten tagen einige male im 007, da mir diesmal 3 - 4 damen zugesagt haben

habe sowohl unten als auch oben die räumlichkeiten genutzt

BF/Room 350 THB
ST 1000 THB
JD 170 THB
LD Sangsom 150 THB

20250825_172815_copy_900x1200.jpg 20250825_165217_copy_900x1200.jpg 20250825_165238_copy_809x1200.jpg 20250825_165359_copy_900x1200.jpg 20250825_165402_copy_900x1200.jpg 20250828_153912_copy_1200x1600.jpg 20250828_151055_copy_1600x1200.jpg 20250828_151104_copy_1600x1200.jpg

Zuletzt bearbeitet:

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
66
937
493
Letzte Woche war ich mal im Passion in Jomtien nicht weit von der Second Road entfernt.
Wirklich sehr schőn da mit aussen Pool , ST Zimmern und wie ich gezählt habe 21 Girls( bitte mich bei der Zahl nicht um eine oder zwei steinigen!)
Es war sehr gut da...Stimmung klasse und der Club war wirklich voll ca 40 Männer...
Damen waren zwischen ende 20 und Mitte 40 aber Top Style....
Werde dort wieder hinfahren weil es wirklich 👍war!!
ST fűr die Frauen 1500 und 400 fűr das Zimmer...
Sorry Preis fűr Ladydrink ups vergessen aber glaube 160 aber bin nicht sicher...
Na denn....

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
66
937
493
Es gibt da welche mit Silicon aber auch viele ohne...
Sind ja auch welche aus Laos, Cambodia und Thailand denke daher nicht das die alle den selben Doc haben.
Sind aber wirklich sehr schőne Frauen dabei und bekomme ich schon solche Lesbenshows auf dem Tisch vor mir wie da...oder nackte Frauen die Pool🎱spielen..

Ich kann den Club nur jedem empfehlen...
Beste Zeit ist zwischen 16.00 und 20.00 Uhr.
20.00 uhr wird dann geschlossen!
Viele der mädels sind dann auch offen fűr LT und da fällt dann keine Barfine an weil sie halt um 20 Uhr Feierabend haben!!

Thor1112001

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2019
27
70
423
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar 🙌🏽😊
Der beste ist kinaree ich mache gerade ein YouTube Vidoe fertig von unserer Letzten Gentlemans Club Tour mit Sergio aus dem Forum

• Like
Reaktionen: MADBKK und Motor

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.757
27.617
3.565
Sind aber wirklich sehr schőne Frauen dabei

Ich kann den Club nur jedem empfehlen...
Ich hab grade nen Lachkrampf bekommen - aber vielleicht haben sie ja die komplette Gruselkabinettmannschaft dort ausgetauscht - bei meinen beiden Besuchen
dort war keine einzige, die ich für ein Zimmer erwählt hätte, nicht mal ne 7 war dabei! :o-o:

Pattayareise

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.182
6.064
2.415
Frankfurt am Main
Gentlement Clubs sind eher ST Läden, LT ist da eher unüblich, was nicht heißt, dass es nicht geht. Auf der Suche nach LT würde ich nicht in einen GM gehen.
Hatte ich zig Beiträge vorher schon mal geschrieben... eine gute ST Maus macht im GC einge STs und LDs am Tag .... wenn sie es rein finanziell sieht und sie mit der LT Fee die entgangenen STs kompensieren will, wird die LT sehr teuer.
Aber zum Glück sehen es ein paar nicht so 100%ig finanziell und dafür, dass sie sich am Tag ein paar mal weniger Besteigen lassen müssen, dafür noch von einem Ihnen angenehmen Kerl, der sie evtl. auch noch gut zum Essen ausführt (Thai Restaurant oder Mookata und nicht Foodcourt) ... dann sind sie ggf. zu Discount bereit.
Es gibt da aber einfach keine allgemeingültige Richtlinie ;)

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.929
65.668
4.568
---
Bei bis zu 18.ooo thb für 10 Tage
ihre 40:LD zusammen bringen
Die Rechnung geht so auf Dauer nicht auf und ich halte diese für GCs auch für unwahrscheinlich. Bei 18k/40 Drinks zahlt der Arbeitgeber theoretisch 450THB pro LD aus. Was kostet da ein LD ? Da würde der Betreiber Geld mitbringen müssen, das fängt auch keine “Mischkalkulation” ab. Wenn es 18k/10Tage gibt sind da immer noch min. 2 Barfines drin (bei GC denke ich sogar eher 8) und statt 40 Drinks eher mind. 80 und selbst dann rechnet es sich doch nur wenn Strafen und Abzüge verhängt werden können.

Faustregel normalerweise ist das Gehalt grob so hoch das sie bei Abzügen -> 0 Drinks (Abzug = drink VK Preis) und -> 0 Barfines (Abzug = Barfine Preise) bei exakt oder nahe 0THB landen. Weitere Strafen können dann sogar zu einem theoretischen Minus führen. Praktisch ist meist bei 0 Schluss und das Arbeitsverhältnis wird spätestens da von einer Seite beendet (normal passiert das aber vorher und selbst wenn die Dame >0 da steht aber nach ihrem Gusto zu schlecht).

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
673
1.468
1.193
Gentlement Clubs sind eher ST Läden, LT ist da eher unüblich, was nicht heißt, dass es nicht geht. Auf der Suche nach LT würde ich nicht in einen GM gehen.
genau!

LT is nix für GC!
man kann sich mit einer nach Feierabend verabreden ( machen ja 22h dicht)
Auslösen lanb man die ladies ja gar nicht , das ist keine Bar .

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
954
14.025
2.445
48
Saarland
genau!

LT is nix für GC!

Das würde ich so pauschal nicht sagen (siehe unten), aber im Grunde hast du nicht ganz unrecht.

man kann sich mit einer nach Feierabend verabreden ( machen ja 22h dicht)

Die wenigsten GC schließen schon derart früh - gegen Mitternacht ist eher üblich (zumindest in der Innenstadt, auf der Darkside mag das etwas anders aussehen).

Auslösen lanb man die ladies ja gar nicht , das ist keine Bar .

Man kann sehr wohl Ladies aus GC auslösen (für ST oder auch LT) - aber die Barfine ist oft deutlich höher als in einer Beer-Bar. Das kommt halt daher, dass das Geschäftsmodell der meisten GC darauf abzielt, dass die Kunden die ST-Zimmer vor Ort nutzen (anstatt die Ladies mit nach draußen zu nehmen).

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.929
65.668
4.568
---
Ich hab auch nicht gesagt das sich das rechnet,
Viele rechnen sich nur knapp/gar nicht. Wenn die Kohle so ist bei GCs dann rechnen die sich aber noch viel weniger als Agogos in der WS und damit wäre Pattaya (das Spass Pattaya) an und für sich wirtschaftlich komplett krank/kaputt. Kann und will ich mir so krass nicht vorstellen. Gerade nicht bei den GCs die ja eigentlich inzwischen das Kernangebot für Farangs darstellen. Wenn die alle Hops gehen werden noch mehr nicht wieder kommen.

Bei deiner Grundaussage, dass es genug Mädels gibt die so viel Geld machen, das sie “Beine breit” nicht mehr nötig haben und es sicher auch in GCs welche gibt die statt 3-5 am Tag 0 im Monat haben, gehe ich natürlich voll mit. Ich bin nur bei 18k/10-40 mehr als überrascht. Das sind durchaus heute noch eher WS contracts, wobei dann eben noch min. ne 2 dabei steht (Sack teure Barfines) und die Drinks auch bei 230++ liegen. Aber das wird gerade hart offtopic.

Ich hoffe die GCs sind solide aufgestellt, damit alle Expats und Urlauber genau dieses faire Angebot auch weiterhin genießen können. GCs sind für den Zweck schlicht mit Abstand aus meiner Sicht das fairste Angebot in Pattaya, selbst wenn ich es nicht in Anspruch nehme … hätte ich klassischen Bedarf, GCs wären für mich der No 1 Ort Nicht alle und nicht immer und nicht nur, aber sie wären ein wichtiger Punkt.

ach ja Klär mich mal auf … welche is den die Soi Geisterbahn 😅 Bin anscheinend echt komplett raus bei den Insider Namen.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
103
770
773
@Klausi : Ich hatte meine Frage nach dem LT-Tarif auf diese Aussage von @buro1 in #1.182 gestellt:
"Viele der mädels sind dann auch offen fűr LT und da fällt dann keine Barfine an weil sie halt um 20 Uhr Feierabend haben!!!