Der beste ist kinaree ich mache gerade ein YouTube Vidoe fertig von unserer Letzten Gentlemans Club Tour mit Sergio aus dem ForumHallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar![]()
Ich hab grade nen Lachkrampf bekommen - aber vielleicht haben sie ja die komplette Gruselkabinettmannschaft dort ausgetauscht - bei meinen beiden BesuchenSind aber wirklich sehr schőne Frauen dabei
Ich kann den Club nur jedem empfehlen...
Im Verhältnis zur Darkside sind dann da doch paar 7 dabeinicht mal ne 7 war dabei!![]()
Gentlement Clubs sind eher ST Läden, LT ist da eher unüblich, was nicht heißt, dass es nicht geht. Auf der Suche nach LT würde ich nicht in einen GM gehen.@buro1 : Weißt du denn, was die Mädels für LT haben wollen?
Hatte ich zig Beiträge vorher schon mal geschrieben... eine gute ST Maus macht im GC einge STs und LDs am Tag .... wenn sie es rein finanziell sieht und sie mit der LT Fee die entgangenen STs kompensieren will, wird die LT sehr teuer.Gentlement Clubs sind eher ST Läden, LT ist da eher unüblich, was nicht heißt, dass es nicht geht. Auf der Suche nach LT würde ich nicht in einen GM gehen.
Bei bis zu 18.ooo thb für 10 Tage
Die Rechnung geht so auf Dauer nicht auf und ich halte diese für GCs auch für unwahrscheinlich. Bei 18k/40 Drinks zahlt der Arbeitgeber theoretisch 450THB pro LD aus. Was kostet da ein LD ? Da würde der Betreiber Geld mitbringen müssen, das fängt auch keine “Mischkalkulation” ab. Wenn es 18k/10Tage gibt sind da immer noch min. 2 Barfines drin (bei GC denke ich sogar eher 8) und statt 40 Drinks eher mind. 80 und selbst dann rechnet es sich doch nur wenn Strafen und Abzüge verhängt werden können.ihre 40:LD zusammen bringen
genau!Gentlement Clubs sind eher ST Läden, LT ist da eher unüblich, was nicht heißt, dass es nicht geht. Auf der Suche nach LT würde ich nicht in einen GM gehen.
genau!
LT is nix für GC!
man kann sich mit einer nach Feierabend verabreden ( machen ja 22h dicht)
Auslösen lanb man die ladies ja gar nicht , das ist keine Bar .
Viele rechnen sich nur knapp/gar nicht. Wenn die Kohle so ist bei GCs dann rechnen die sich aber noch viel weniger als Agogos in der WS und damit wäre Pattaya (das Spass Pattaya) an und für sich wirtschaftlich komplett krank/kaputt. Kann und will ich mir so krass nicht vorstellen. Gerade nicht bei den GCs die ja eigentlich inzwischen das Kernangebot für Farangs darstellen. Wenn die alle Hops gehen werden noch mehr nicht wieder kommen.Ich hab auch nicht gesagt das sich das rechnet,
Soi white House Jomtienwelche is den die Soi Geisterbahn
@Klausi : Ich hatte meine Frage nach dem LT-Tarif auf diese Aussage von @buro1 in #1.182 gestellt:Gentlement Clubs sind eher ST Läden, LT ist da eher unüblich, was nicht heißt, dass es nicht geht. Auf der Suche nach LT würde ich nicht in einen GM gehen.