irgendiwie viele die mich null interessieren dieses Jahr
eben kings katastrophe nicht für 10 bht
glaube heute geht nur bar lady später
GC leider mies
Was?

irgendiwie viele die mich null interessieren dieses Jahr
GC leider mies
Kann das bitte wer übersetzen ?irgendiwie viele die mich null interessieren dieses Jahr
GC leider mies
Kings Club GC, katastrophe was da anwesend ist ...Kann das bitte wer übersetzen ?
Da war ich kürzlich auch mal, weil fußläufig für mich gut zu erreichen. Nachdem sich der Schreck beim Betreten gelegt hatte kam eine schlanke "Blonde" angewackelt. Dachte zuerst die hat Probleme mit ihren hohen Schuhen. Merkte dann aber beim Billardspielen das Wackeln hatte andere Gründe, sie traf keine Kugel richtig. Mehr aus Mitleid habe ich ihr ein zweites Getränk spendiert. War ein Fehler, nun traf sie sogar die weiße Kugel nicht mehr. Habe dann schnell den Laden verlassen.War eben Im Club 69 Pratumnak . Sind die ältesten fettesten hässlichsten weibern mit den ekligsten Zähnen , igitt
keine Ahnung wo sie die aufgegriffen haben, nichts wie weg
Die hab ich schon ewig nicht gesehenEs gibt auf Youtube ein Video wo sie den Laden vorfüht
Ich war letztes Jahr im Sommer in dem Club. Hat mir schon gefallen. Nette Frauen, wovon einige recht nett anzusehen waren. St Preis war etwa 400 Room und 1500 fürs Mädel .Warst schon im Cozy Beach Club ganz unten ?
Habe die Mädels des Heaven Above aussen promoten gesehen, die können sich sehen lassen. Mein Kumpel war mal drinnen und hat es mir empfohlen, muss dann eigentlich gut seinClub Fate und noch mehr Heaven Above haben ein Hybrid Konzept zwischen Agogo und GC. D.h. im Fall vom Heaven Tänzerinnen und stündliche Shows wie in einer Agogo und zugleich entspanntes Fummeln in den Sitzecken mit Möglichkeit sich in die ST Zimmer zurückzuziehen. Im Heaven gibt es seit diesem Jahr auch eine Speakeasy Bar in der zweiten Etage, kleiner, intimer und auch gemütlicher aber mit eigener Getränkekarte und leicht höheren Preisen als im Untergeschoss.
Mann könnte ja mal ein Pratumnak Hopping machenmacht die Soi 5 Pratumnak, mittlerweile schon richtig was her.
Immer nur Momentaufnahmen, ich hatte bisher nur gute Zeiten erwischtMalibu? vergiss es
3 x rein geschaut ! kaum ladies u nichts atraktives
neben dran babylon hat viele Frauen u auch Gäste!
ps : gibt noch anderes babylon zentraler
da komplett tote Hose 2/3 alte Weiber liegen auf Couch u waren geschockt dass einer rein kommt! frage mich von was die leben ???