Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.200
893
Noch 2 Tage bis ich zurück muss in die bunte Bananenrepublik germanistan, Zeit den turbo zu zünden und noch mitzunehmen was geht. Dachte ich mir zumindest.

Um 13 Uhr zurück in die kapelle, mein kleines träumchen Wiedersehen. Aber Schock schwere Not, mal wieder war ein Koreaner/ Japaner schneller dran. Auch meine b - Lösung war nicht zu sehen. Ergo umgeschaut und in der Dunkelheit eine kleine Person gesehen, die ich höchstens 30, eher 25 getippt habe. Als sie dann ins Licht trat, war sie 48. Aber heiliger bimbam, eine sehr attraktive milf namens bee mit titten von der sie beteuert dass sie echt sind, und ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin ob sie fake sind, sprich nicht nur für ihr Alter ein träumchen. Spricht auch ein wenig deutsch, hat 2 Jahre in Stuttgart gewohnt bis ihr macker gestorben ist. Schönes Gesicht, nicer body, warum sehen unsere 48 jährigen nicht so aus?

Haben dann rumgeschraubt und da ich eh einen dreier haben wollte, habe ich mir von shauni 34 ( Oder so ähnlich) von ihren Qualifikationen erzählen lassen und sie auf meine Bank dazu geholt.

Anschließend nach oben und es war wunderbar. Nachdem ich gekommen bin, haben sie einfach weitergemacht. In Verbindung mit den voll verspiegelten Zimmern ein schöner Anblick. Dann nach viel Krampf zum zweiten Mal ins mäulchen gekommen, wieder nach unten, ein gratisdrink Gutschein für den nächsten Besuch gekommen. Für beide Mädels 3000 für 2 mal boom boom und Abschuss.

Im Anschluß bei chicken shack was essen, ist aus der soi bongkot raus Richtung der festen food stände.

Wollte eigentlich mein tittenmäuschen aus der Bar nochmal longtime mitnehmen, aber es wäre eh nichts gegangen, daher Koffer packen.

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.200
893
12 Uhr, aus dem hotel geworfen und 9 Stunden Zeit bis das Taxi kommt.

Direkt weiter Richtung Telefonzelle. Und obwohl ich der einzige war, wieder waren meine 2 primärziele nicht da. Dann habe ich mir ein (glaube ich zumindest) neues Gesicht herbei gewunken. Nok, 32, kleine feste tittchen und schönes Gesicht.

Hat dann auch gleich losgelegt und da kam meine A1 Lösung in den Laden. Vicky, 30 und ich habe sie viel jünger geschätzt). Beide am werkeln, sodass ich sie stoppen musste, da ich andere Pläne hatte.

Ab nach oben, und schon knieten beide vor mir. Beste oldschool Tag Team Action. Beide aktiv und nicht eine am Rand stehend, während die eine loslegt. Bin dann irgendwann nach einem Tag Team move gekommen. Eine zweite Runde gab es nicht, aber da wäre eh nichts draus geworden. 2400 für boom boom und Raum. Träumchen

Runter in die Bar, wo ein weiterer Gast Probleme mit gleich 3 Mädels hatte. Das war wirklich hart verdientes Geld. Um Zeit von der Uhr zu nehmen noch etwas getrunken und gefummelt, und meine Rückkehr für April angekündigt. Dann werde ich meinen bodycount von 8 auf mindestens 12 steigern.

Anschließend henkersmahlzeit in der siam lounge. Gewohnt gut. Bolt Richtung soi bongkot genommen.

Zum ersten Mal im Club sin gewesen. Konnte man vergessen. Hingesetzt, die nicht allzu schönen Mädels mit Billard beschäftigt, kommt die älteste und verbrauchteste des Ladens zu mir. Weil ich nett bin ein Getränk ausgegeben, nach Namen oder Alter habe ich gar nicht erst gefragt, weil da nichts draus wird. Ebenso habe ich sie gestoppt meinen Willi zu belästigen, da das keine Zukunft hat. Sie schien mir auch nicht erst mit Ladenöffnung mit dem sangsom zu beginnen und roch auch entsprechend.

Weiter ins Pirates. Geht so. Habe dann milf ein was" geht? "zugenickt. War eine stabile milf, 40 attraktiv, wenn nicht auch das aller oberste Regal und hat mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte. Ab Hintern Vorhang und den Willi ein letztes Mal vor der Reha gequält. Glaube sie hatte es drauf, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Jetzt sitze ich in der hotellobby, noch 3 Stunden bis zum Taxi richtung Abschiebeeinrichtung. Werde mir vermutlich eine ganz unattraktive dicke masseuse suchen und schreien sollte sie nur in die Nähe des Willis kommen. Einfach nur eine Massage bevor ich im Flieger wieder einmal nicht schlafen kann.

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
167
456
853
65
Gestern La Poste, hab mir in Ruhe die Mädels angeschaut, aber konnte mich nicht entscheiden. Dann kam Pat zu mir, ok, passt. Schlank, nicht zu alt, süße B-Titties. LD und ab hinter den Vorhang. Ich wollte eigentlich nur nen Bj. Dann wurde es aber doch das volle Programm. Nach ner 3/4 Stunde habe ich abgebrochen, weil ich nach 5 Tagen Kamagra hintereinander einfach nicht kommen konnte. Sie hat höflich nach 1000 Baht gefragt, weil es ja doch lange war und auch mit flicken. Nächstes Mal sollten wir unbedingt ein Zimmer nehmen. Ihren LD hat sie übrigens die ganze Zeit nicht angerührt.

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
97
449
423
Gestern, La Poste, ca. 23:10. Mit frisch kennengelerntem Kumpel aus New York in den Sündenpfuhl an die Theke. Eine kleine, etwas pummelige freut sich über meine Anwahl und knutscht direkt tief. Mit Ladiedrink eröffnet sie ein herrlich intensives, gegenseitiges Petting, fragt nach Room. Der Ami ist bereits hinter dem Vorhang mit seiner Perle verschwunden. Ich sage, dass ich Zeit brauche und es so mit ihr am Thresen sehr schön finde, room later please! Sie meint das wäre dann zu spät, weil der Laden um Mitternacht schließt, aber ich könne sie für 500 barfinen und longtime für 2000 mitnehmen.
Nachdem mein Kumpel mit Sternchen in den Augen zurück war, sind wir zu dritt hinaus und ab in die Kink. Sofort Paterre einen schönen Platz bekommen, drei Drinks ( knapp 500) bestellt und über den rauschenden Mädelshaufen im Aufzug gestaunt. Dabei hat mich meine Lady zunehmend auf das angenehmste geknutscht, angefasst gestreichelt und besetzt. Ein Wunder, dass sie sich den Dödel nicht im Gastraum hineingeschoben hat. Vor mir, mit allem offen, gab ich ihr einen Handjob den sie mit zunehmen intensiven Küssen genoss, wie ich ihre Nässe, das Bier und das Geschehen auf der Bühne. Uff!
Vom Kumpel verabschiedet, kurz vor dem Hotel, noch in eine Bierbar mit Livemusik. Ihr 200 für Nachtartikel und Food gegeben, (vergeblich) vermittelt, dass in dieser Bar Geschlechtsteilmassage eher unüblich ist, Bierchen mit Liveband und Lady. Wow!
Ohne Gezicke und Umständlichkeiten ging es im Zimmer direkt zur Sache. Sie hatte ja auch nur ein Etuikleid auszuziehen, ich nur Short und Tshirt. Weil mein kleiner Freund nicht lange durchhielt, meinte sie, ich solle doch Camagra nehmen. Während der folgenden ersten Körperreinigung warf ich eine Sildenafil ein. In der Nacht hatten wir dann wenig Schlaf, aber immer wieder Bei-. Sie war jedesmal freudig bereit wenn der Dödel mal wieder stand und ich konnte bum bum machen, wie ich Lust hatte. Mit meinem vermutlich weggevögelten Gehirn gab sie mir ihre Line ID und verließ mich etwa um 10:00.
Nun sitze ich so, wie ich es mag: alleine beim Frühstück und schreibe diesen Text als Test, ob das Gehirn noch da ist.

thailandlover2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2024
34
57
478
Top geschrieben, scheint ein gelungener Abend und eine noch bessere Nacht gewesen zu sein. Ich finde den Laden auch immer wieder einen Besuch wert.

• Like
Reaktionen: Cunninlingus