Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
396
2.024
1.543
43
Da ich heute müde zum jagen war bin ich direkt in den Hühnerstall gegangen und zum ersten Mal im excite gewesen.

Karin Ritter würde sagen, " sympathisch, man kann sich unterhalten".

Sehr angenehme Erfahrung. Würde ich nochmal dahingehen? Vielleicht, eher nicht. Werde nicht gerne ignoriert und die Mädels waren jetzt auch nicht so attraktiv wie die Legenden es erzählten.
Kann ich mir euer Gespräch analog des Bildes anbei vorstellen? 😀

IMG_4413.jpeg

thaifuture8pattaya

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2024
6
38
273
Ich war Anfang dieser Woche 2x im Heaven Above, von den ca. 20 Mädchen ist die Mehrheit wirklich sehr attraktiv und so um die 23-28 herum. Kann ich wirklich nur empfehlen wer wie ich ein "Optik-Ficker" ist. Der Fick mit einem 28 jährigen, echt schönem Weib war 1A und wir hatten außer dem Fick uns auch gut verstanden und Spaß gehabt.

Hohenstein

Aktiver Member
    Aktiv
2 November 2024
150
560
733
Ich war diese Woche im 3Ways - totaler Reinfall : die Bilder in FB sind alt und wohl bei einigen Damen vom Camel Toe , eine mir bekannte Dame mit Bild war absolut nicht wiederzuerkennen , in Dland würde man wohl optisch sagen : Cracknutte 🙈

einzig Gute : Draft Chang zu 49 thb . Peroni wie angekündigt gabs nicht. Ansonsten sehr laut innen und grausamer Musik Sound IMG_0854_Original.jpeg

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
10
12
413
39
Ich war Anfang dieser Woche 2x im Heaven Above, von den ca. 20 Mädchen ist die Mehrheit wirklich sehr attraktiv und so um die 23-28 herum. Kann ich wirklich nur empfehlen wer wie ich ein "Optik-Ficker" ist. Der Fick mit einem 28 jährigen, echt schönem Weib war 1A und wir hatten außer dem Fick uns auch gut verstanden und Spaß gehabt.
Moin, weißt du noch, wie die hieß? Hatte vor einigen Wochen eine, die sich An nannte. War 28 mit einigen Tattoos. fand ich auch ziemlich heiß.

• Like
Reaktionen: rolibub

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
71
409
423
Freund ist heute früh in pattaya angekommen und muss 3 Stunden totschlagen, bevor er in sein Zimmer darf. Was kann man da nur tun? Natürlich ab in die Telefonzelle.

Mein Wunschmädel war leider von einem frühaufstehendem Asiaten blockiert, welch Elend. Also hingesetzt und geschaut wer sich um mich prügelt. Name vergessen, irgendwas zwischen 32 - 37 Jahre und nicht unattraktiv. War zufrieden. Mein Freund wurde von j. Lo, dem Star des Ladens ausgesucht und hat den Gynäkologenstuhl kennengelernt. Jetzt sind wir tatsächlich Lochbrüder.

Ansonsten wieder eine super Leistung, die Damen wissen alle was sie tun. Mein bodycount in der Telefonzelle liegt bei 6. Einmal nicht zum Schuss gekommen, aber da war ich zu überambitioniert und wollte 2 Mädels mit einer Stunde Abstand haben. Technik war Oberst/oberstes Regal, aber vermutlich bin ich zu alt für den scheiß. Jetzt habe ich für die letzten 5 Tage noch 2 auf der Liste.

Abends nochmal zum ersten Mal in den Club fate gegangen. Ziemlich voll, nur noch Platz an der Bar. Bier bestellt und dann am Bierkondom gesehen dass Club fate Teil der Gentsclub.com mafia ist, die ich eigentlich meiden wollte.

Habe meine zugeteilte Kellnerin einen Drink ausgegeben und es nicht bereut. Name war tata, hätte aber auch titi oder tetten heißen können. 32 Jahre Ein bisschen pompui, aber niedlich. Hat an mir rumgeschraubt, da kam sie mit dem Flyer für den Tequila. Hab 2 Tequila für die boobies springen lassen, ich will ja nicht der reichste Mensch auf dem Friedhof sein oder dass fritze Merz meine ersparnisse für sie ukros und besseres Wetter " mobilisiert".

500 baht Raum und 2000 boom boom ist zwar unsexy, da finde ich 1000 oder 1500 in anderen gcs deutlich angebrachter, aber ich wollte auch nicht mit dicken eiern nachhause gehen.

War ne kleine Granate und hat mich ordentlich gequält als es ein wenig geharkt hat. War sein Geld wert. Habe ihre Nummer und werde für den Fall dass sie im April dort noch arbeitet zurückkommen, ansonsten eher nicht. Jetzt ist neben der Telefonzelle noch soi bongkot dran, dazu habe ich durch Zufall ein Mädel von meinen ersten Urlaub getroffen. Was für ein Stress. Mein Willi arbeitet in diesem Monat härter als ich im ganzen Jahr, der ist bestimmt froh wenn er wieder in Deutschland sich zurücklehnen kann für die nächsten 5 Monate.

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
71
409
423
Noch 2 Tage bis ich zurück muss in die bunte Bananenrepublik germanistan, Zeit den turbo zu zünden und noch mitzunehmen was geht. Dachte ich mir zumindest.

Um 13 Uhr zurück in die kapelle, mein kleines träumchen Wiedersehen. Aber Schock schwere Not, mal wieder war ein Koreaner/ Japaner schneller dran. Auch meine b - Lösung war nicht zu sehen. Ergo umgeschaut und in der Dunkelheit eine kleine Person gesehen, die ich höchstens 30, eher 25 getippt habe. Als sie dann ins Licht trat, war sie 48. Aber heiliger bimbam, eine sehr attraktive milf namens bee mit titten von der sie beteuert dass sie echt sind, und ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin ob sie fake sind, sprich nicht nur für ihr Alter ein träumchen. Spricht auch ein wenig deutsch, hat 2 Jahre in Stuttgart gewohnt bis ihr macker gestorben ist. Schönes Gesicht, nicer body, warum sehen unsere 48 jährigen nicht so aus?

Haben dann rumgeschraubt und da ich eh einen dreier haben wollte, habe ich mir von shauni 34 ( Oder so ähnlich) von ihren Qualifikationen erzählen lassen und sie auf meine Bank dazu geholt.

Anschließend nach oben und es war wunderbar. Nachdem ich gekommen bin, haben sie einfach weitergemacht. In Verbindung mit den voll verspiegelten Zimmern ein schöner Anblick. Dann nach viel Krampf zum zweiten Mal ins mäulchen gekommen, wieder nach unten, ein gratisdrink Gutschein für den nächsten Besuch gekommen. Für beide Mädels 3000 für 2 mal boom boom und Abschuss.

Im Anschluß bei chicken shack was essen, ist aus der soi bongkot raus Richtung der festen food stände.

Wollte eigentlich mein tittenmäuschen aus der Bar nochmal longtime mitnehmen, aber es wäre eh nichts gegangen, daher Koffer packen.

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
71
409
423
12 Uhr, aus dem hotel geworfen und 9 Stunden Zeit bis das Taxi kommt.

Direkt weiter Richtung Telefonzelle. Und obwohl ich der einzige war, wieder waren meine 2 primärziele nicht da. Dann habe ich mir ein (glaube ich zumindest) neues Gesicht herbei gewunken. Nok, 32, kleine feste tittchen und schönes Gesicht.

Hat dann auch gleich losgelegt und da kam meine A1 Lösung in den Laden. Vicky, 30 und ich habe sie viel jünger geschätzt). Beide am werkeln, sodass ich sie stoppen musste, da ich andere Pläne hatte.

Ab nach oben, und schon knieten beide vor mir. Beste oldschool Tag Team Action. Beide aktiv und nicht eine am Rand stehend, während die eine loslegt. Bin dann irgendwann nach einem Tag Team move gekommen. Eine zweite Runde gab es nicht, aber da wäre eh nichts draus geworden. 2400 für boom boom und Raum. Träumchen

Runter in die Bar, wo ein weiterer Gast Probleme mit gleich 3 Mädels hatte. Das war wirklich hart verdientes Geld. Um Zeit von der Uhr zu nehmen noch etwas getrunken und gefummelt, und meine Rückkehr für April angekündigt. Dann werde ich meinen bodycount von 8 auf mindestens 12 steigern.

Anschließend henkersmahlzeit in der siam lounge. Gewohnt gut. Bolt Richtung soi bongkot genommen.

Zum ersten Mal im Club sin gewesen. Konnte man vergessen. Hingesetzt, die nicht allzu schönen Mädels mit Billard beschäftigt, kommt die älteste und verbrauchteste des Ladens zu mir. Weil ich nett bin ein Getränk ausgegeben, nach Namen oder Alter habe ich gar nicht erst gefragt, weil da nichts draus wird. Ebenso habe ich sie gestoppt meinen Willi zu belästigen, da das keine Zukunft hat. Sie schien mir auch nicht erst mit Ladenöffnung mit dem sangsom zu beginnen und roch auch entsprechend.

Weiter ins Pirates. Geht so. Habe dann milf ein was" geht? "zugenickt. War eine stabile milf, 40 attraktiv, wenn nicht auch das aller oberste Regal und hat mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte. Ab Hintern Vorhang und den Willi ein letztes Mal vor der Reha gequält. Glaube sie hatte es drauf, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Jetzt sitze ich in der hotellobby, noch 3 Stunden bis zum Taxi richtung Abschiebeeinrichtung. Werde mir vermutlich eine ganz unattraktive dicke masseuse suchen und schreien sollte sie nur in die Nähe des Willis kommen. Einfach nur eine Massage bevor ich im Flieger wieder einmal nicht schlafen kann.