Aber ficken in einen der 2 Zimmer ist drin ,
Sprichst du vom Catflaps? Ich war dort schon in 4 verschiedenen Zimmern und weiss nicht, ob noch weitere vorhanden sind
Aber ficken in einen der 2 Zimmer ist drin ,
Doch so viele jetztSprichst du vom Catflaps? Ich war dort schon in 4 verschiedenen Zimmern und weiss nicht, ob noch weitere vorhanden sind
Kann ich mir euer Gespräch analog des Bildes anbei vorstellen?Da ich heute müde zum jagen war bin ich direkt in den Hühnerstall gegangen und zum ersten Mal im excite gewesen.
Karin Ritter würde sagen, " sympathisch, man kann sich unterhalten".
Sehr angenehme Erfahrung. Würde ich nochmal dahingehen? Vielleicht, eher nicht. Werde nicht gerne ignoriert und die Mädels waren jetzt auch nicht so attraktiv wie die Legenden es erzählten.
von den ca. 20 Mädchen ist die Mehrheit wirklich sehr attraktiv und so um die 23-28 herum.
Der Fick mit einem 28 jährigen,
sorry, vertippt. Mit einer sollte es heißen. Mag keine LB oder ähnliches aber jedem das Seine.Hat es auch Ladyboys und/oder Gays am Start? Laut Vorstellung biste doch bereits 50
Moin, weißt du noch, wie die hieß? Hatte vor einigen Wochen eine, die sich An nannte. War 28 mit einigen Tattoos. fand ich auch ziemlich heiß.Ich war Anfang dieser Woche 2x im Heaven Above, von den ca. 20 Mädchen ist die Mehrheit wirklich sehr attraktiv und so um die 23-28 herum. Kann ich wirklich nur empfehlen wer wie ich ein "Optik-Ficker" ist. Der Fick mit einem 28 jährigen, echt schönem Weib war 1A und wir hatten außer dem Fick uns auch gut verstanden und Spaß gehabt.
Sie denkt sie sieht wie j. Lo aus. Von allen im Laden hat sie tatsächlich die meiste ähnlichkeit, aber eigentlich nicht. Hat Plastikhupen, ich glaube ein tätowiertes Bein. Du wirst sie erkennenkannst Du mal j.Lo beschreiben?