Freund ist heute früh in pattaya angekommen und muss 3 Stunden totschlagen, bevor er in sein Zimmer darf. Was kann man da nur tun? Natürlich ab in die Telefonzelle.
Mein Wunschmädel war leider von einem frühaufstehendem Asiaten blockiert, welch Elend. Also hingesetzt und geschaut wer sich um mich prügelt. Name vergessen, irgendwas zwischen 32 - 37 Jahre und nicht unattraktiv. War zufrieden. Mein Freund wurde von j. Lo, dem Star des Ladens ausgesucht und hat den Gynäkologenstuhl kennengelernt. Jetzt sind wir tatsächlich Lochbrüder.
Ansonsten wieder eine super Leistung, die Damen wissen alle was sie tun. Mein bodycount in der Telefonzelle liegt bei 6. Einmal nicht zum Schuss gekommen, aber da war ich zu überambitioniert und wollte 2 Mädels mit einer Stunde Abstand haben. Technik war Oberst/oberstes Regal, aber vermutlich bin ich zu alt für den scheiß. Jetzt habe ich für die letzten 5 Tage noch 2 auf der Liste.
Abends nochmal zum ersten Mal in den Club fate gegangen. Ziemlich voll, nur noch Platz an der Bar. Bier bestellt und dann am Bierkondom gesehen dass Club fate Teil der Gentsclub.com mafia ist, die ich eigentlich meiden wollte.
Habe meine zugeteilte Kellnerin einen Drink ausgegeben und es nicht bereut. Name war tata, hätte aber auch titi oder tetten heißen können. 32 Jahre Ein bisschen pompui, aber niedlich. Hat an mir rumgeschraubt, da kam sie mit dem Flyer für den Tequila. Hab 2 Tequila für die boobies springen lassen, ich will ja nicht der reichste Mensch auf dem Friedhof sein oder dass fritze Merz meine ersparnisse für sie ukros und besseres Wetter " mobilisiert".
500 baht Raum und 2000 boom boom ist zwar unsexy, da finde ich 1000 oder 1500 in anderen gcs deutlich angebrachter, aber ich wollte auch nicht mit dicken eiern nachhause gehen.
War ne kleine Granate und hat mich ordentlich gequält als es ein wenig geharkt hat. War sein Geld wert. Habe ihre Nummer und werde für den Fall dass sie im April dort noch arbeitet zurückkommen, ansonsten eher nicht. Jetzt ist neben der Telefonzelle noch soi bongkot dran, dazu habe ich durch Zufall ein Mädel von meinen ersten Urlaub getroffen. Was für ein Stress. Mein Willi arbeitet in diesem Monat härter als ich im ganzen Jahr, der ist bestimmt froh wenn er wieder in Deutschland sich zurücklehnen kann für die nächsten 5 Monate.