Wollte mir heute Absolution in der Kapelle holen, aber ich glaube ich habe es nur schlimmer gemacht.
Gegen 13 Uhr überraschend ordentlich gefüllt, einige Boobies in freier Wildbahn unterwegs.
Empfangen wurde ich von einer leicht verbrauchten Dame. Sour, 37 Jahre, schon sehr dürr, gibt sicher Leute die darauf stehen, ich nicht. Habe dennoch ein Drink ausgegeben und mir mein Wunschmädel kommen lassen, die mir bereits bei Facebook ins Auge gefallen ist. Soda, 27, very sexy. Beide Oberteile sind gefallen und Teile meines unterteils. Da auf der Bank noch ein trauriges Mädchen saß habe ich einen auf Koreaner gemacht und auch sie eingeladen. Name habe ich vergessen, 43 Jahre, ich habe sie auf 32 getippt. Hätte ich definitiv nicht von der bettkante geschubst.
Meine Empfangsdame hat sich dann die Erlaubnis abgeholt sich um einen anderen Kunden zu kümmern und so haben mich die anderen beiden bearbeitet, sodass ich zwischendurch immer unterbrechen musste. Habe dann die namenlose weggeschickt und bin mit der heißen aufs Zimmer gegangen. Schöne Zimmer, Spiegel am Bett und an der Decke. Traumkörper, zumindest für mich. Nettes blasen, sogar deepthroath ( ich will nicht flexen, so eine große Leistung ist das nicht, aber dennoch sehr selten hier) und noch ordentlich gepoppt mit Aufnahme. Ich glaube sowas nennt man gf Sex. Bisher mein Highlight in diesem Urlaub.
1000 baht plus 300 Tipp. Totally Worth it. Werde wiederkommen. Wie man sagen kann dass man bei den hässlichen Weibern hier rückwärts aus dem Laden gefallen ist kann ich beim besten Willen nicht verstehen. 2 bis 3 attraktive u30, der Rest anschaubare verruchte milfs und eine gilf.
Jetzt ist erst einmal 3 Tage Pause, meine LT ist wieder da, und freut sich auf die letzten 3 Tage mit mir. Dass ich meinen Rückflug um eine Woche verschoben habe, da ich eine weitere Woche in pattaya aus den letzten Loch pfeifen, einer Woche resturlaub in der dem Untergang geweihten Bananenrepublik Deutschland vorziehe, habe ich ihr nicht gesagt.