Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
32
181
493
Chappel ab ca. 16:00 für 2 Stunden: An der Theke hat ein fülliger Farang zwei Nackedeis, die seinen Lulu mit der Hand und mit dem Mund bearbeiten. Also ab an die Theke! Chang fühlt sich gut an, und die Hand der Erwählten am Rüssel auch. Druckabbau im Loom (450) und sehr solider Blow mit Reiter (1000) danach. Im Gastraum ausgeruht: Viel öffentliche Aktion in der Bar, 11 Ladies unten ohne, in der Regel ohne ZK aber mit viel Pussy. Mama San hat mir ein Bier spendiert und anderen Gästen die Loomkosten erlassen, wenn es reichlicher Ladiedrinks gab.
Hört sich sehr interessant an. Hoffe, dass ich dort dann beim nächsten Besuch in Pattaya mal einkehren werde.... Aber "Planungen" in Pattaya habe ich mir abgewöhnt...

Cbler1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Oktober 2022
218
3.490
1.495
Wo ich auch immer wieder gerne bin ist die Malibu in der Soi Bongkot 5, schräg gegenüber vom Griechen. War bisher immer genug Auswahl und danach ein gemütlicher und entspannter Spaziergang Richtung Buakhao. War noch nie enttäuscht, nebenan ist noch ein zweiter GC, da kam ich leider noch nicht dazu, vielleicht beim nächsten Besuch wenn in der Malibu nichts ansprechendes ist.
Gibbet da vorwiegend LB's !? Frage für nen Freund 😀

• Like
  • Wow
Reaktionen: Loco und Friese

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.128
5.495
2.415
Frankfurt am Main
ps : gibt noch anderes babylon zentraler
Es gibt sogar eigentlich 3 - das Sweets Cafe in der Soi Honey gehört auch dazu. Das Babylon Paradise an der 3rd Road war auch mal OK, dann hat es der Inhaber aber wohl an jemand anderen abgetreten ... der Name wurde jedoch über 1 Jahr nicht geändert, von daher fraglich ob da noch was passiert und wenn ja was.
Das Babylon in der Bongkot neben dem Malibu hat wie jeder GC Gute und weniger Gute Zeiten. Vorletzten Urlaub hatte ich da ein Spitzen Mädel ... die Urlaube davor auch (jedoch ein Anderes) - letzten Urlaub jedoch eher mau für mich...
Aber so wie andere Mütter auch schöne Töchter haben haben halt wenn ein GC schwächelt auch andere GCs Alternativen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Inaktiver Member
26 Februar 2010
163
195
673
Hi, Ich bin ab ende Januar wieder in Pattaya , kann aber erst um 13:00 ins hotel. Welcher GC hat denn früh geööfnet außer der Telefonzelle?