…..ist leider im Schwesternclub nicht viel anders aber doch noch besser, sind zumeist nur 2-3 Girls am Start !Das war aber definitiv mal anders.
In Partystimmung am Nachmittag verlange zumindest ich nicht, das der Gast wichtiger ist als das Smartphone hingegen schon..
Ich saufe halt nicht mehr, heißt ich gehe derzeit abends aus Eigenschutz nicht mehr in solche Schuppen.
Aber wenn ich drüber nachdenke wären die heftigsten Partys im Excite tatsächlich immer Nachts.
Trotzdem wurde man dort lange Zeit auch tagsüber eigentlich immer ausreichend wahrgenommen, LD.. Gut Entsaften und Tschüss. Völlig ok.
Beim letzten Mal kams auch bei mir nicht mal zum LD weil die anwesenden Mädels nicht zu mir kamen, die Smartphones waren wichtiger.
Das hatte ich im Excite noch nie so extrem, zu keiner Uhrzeit. Ähnliches höre ich zudem von immer mehr Seiten. Freut mich aber zu hören das es auch positive Berichte aus jüngster Zeit gibt.
OK, also so ziemlich identisch, außer die Zimmer, und so wie ich das verstanden habe, laufen die Mädchen oben ohne rum in Gentlemen Clubs.Beer Bar haben zu 99 % keine Zimmer du kannst die Weiber zu dir mit nehmen und sind fast immer rund herum offen.
OK, das turnt mich schon mal ab, weil ich da keine Lust hätte andere Typen beim Blasen lassen zuzusehen, und das die mir zusehen. Aber man kann diesen Vorhang Bereich vermeiden oder, also mit Mädel an der Bar vergnügen und dann hoch ins Zimmer.so ist es
Da gibt es Unterschiede zwischen den Clubs. Auch ob das Oberteil beim Drink fällt. GCs sind das Bindeglied zwischen Bar und Agogo. Es ist schon etwas anderes als eine normale Bar.OK, also so ziemlich identisch, außer die Zimmer, und so wie ich das verstanden habe, laufen die Mädchen oben ohne rum in Gentlemen Clubs.
Zusatz: Die meisten Beer Bars sind offen, alle GC die ich kenne geschlossen mit Aircon.Da gibt es Unterschiede zwischen den Clubs. Auch ob das Oberteil beim Drink fällt. GCs sind das Bindeglied zwischen Bar und Agogo. Es ist schon etwas anderes als eine normale Bar.
Absolut richtig, ich wollte nur #279 nicht wiederholen. Aber der Vollständigkeit halber gehört es natürlich dazu.Die meisten Beer Bars sind offen, alle GC die ich kenne geschlossen mit Aircon.
für mich einer der wesentlichen pluspunkte der gcsAbsolut richtig, ich wollte nur #279 nicht wiederholen. Aber der Vollständigkeit halber gehört es natürlich dazu.
Ich bin absolut bei dir. Wie schön war doch die Soi 6, bevor die Nightwish Group die Wände aus den Bars gerissen hat...für mich einer der wesentlichen pluspunkte der gcs
Das mit den Vorhängen ist auch nicht überall gleich, gibt Läden mit kleinen Nischen wo man sicher für sich ist und auch mit Größeren, wo man bei der Action alleine sein kann, oder in der Gruppe mit Freunden ... ja nachdem wie es einem beliebt.OK, das turnt mich schon mal ab, weil ich da keine Lust hätte andere Typen beim Blasen lassen zuzusehen, und das die mir zusehen. Aber man kann diesen Vorhang Bereich vermeiden oder, also mit Mädel an der Bar vergnügen und dann hoch ins Zimmer.
Ich bin absolut bei dir. Wie schön war doch die Soi 6, bevor die Nightwish Group die Wände aus den Bars gerissen hat...
genau ficke da auch nichtSeitdem für mich gestorben
Hier ein Beispiel von hinter dem VorhangWie kann man sich diesen Couchbereich mit Vorhang vorstellen?