Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien Gentlemen Club Heaven

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Jap... hab nur den alten Heavenclub mit Kinaree verglichen... neuer Heaven weiss ich logischerweise noch nicht... Versuche es aber zu checken.... hast natürlich recht, vielleicht ist der neue auch klasse ... we will see ;)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Lion Tom,
ja, der 15.03.ist mir als Eroeffnungstags fuer das gemeine Publikum genannt worden.
Ab dem 13.03. finden die finalen Massnahmen im Club statt.
Oeffnungszeiten sollen beibehalten werden.
Die Vorauswahl an DL die ich gesehen habe war jedenfalls nicht schlecht. Ist wirklich fuer fast jeden Geschmack etwas dabei, ausser vielleicht fuer unseren Spezi der so auf die 30Kg Fraktion bei 1,70 m Koerpergroesse steht.
Da der neue Heaven unter der Regie eines Betreibers gefuehrt werden wird, der schon einen anderen Gentlemans Club betreibt, ist davon auszugehen, dass das Konzept beibehalten wird, incl. Buffet.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Mit den girls steht und fällt das halt oft.... ich drücke mal die Daumen und freue mich schon:)
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
das ist wirklich schade zu hören...
einen gemütlichen Nachmittag im Club war es wert...
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Der Freund eines Freundes hat gesagt...

Ich war heute trotzdem in dem besagten Etablissement und musste feststellen: Der Club, der im übrigen "New Heaven Gentleman's Club" heißt, hat seit Mitte März durchgehend geöffnet. Von einer Schließung keine Spur.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und tom089

Ähnliche Themen