Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Jomtien Gentlemen Club Heaven

Tom Travel

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
3 März 2017
78
103
443
62
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Also da ich bisher nichts zu diesem Gentlemen Club hier gefunden habe, möchte ich doch mal fragen, ob sich jemand mit diesem Club auskennt? Wie läuft das da so? Und (!) ganz wichtig: Wie sehen die Preise aus? Kann man sich das als Rentner (...mal...) leisten,oder sind die Preise völlig abgedreht? Danke für Eure Antworten...

Heaven Gentleman’s Club - A little taste of 'Heaven' in Pattaya!

Tom
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
372
3.683
1.725
Beim ersten Besuch im vergangenen Jahr lernte ich das "Heaven" von innen kennen. Es wird kein Eintritt verlangt.

Bei Öffnung (14 Uhr) waren etwa 8 Ladys am Start. Nach ausgiebiger "Orientierung" und einem LD mit meiner schließlich auserwählten "Himmels-Lady" ein Stockwerk "gen Himmel" gezogen. Großes, sehr schönes Zimmer mit Dusche und riesigem Bett. Es folgte eine wirklich "himmlische Stunde". DANACH fragte ich sie nach dem Preis. Die Himmels-Lady wünschte sich 1.000 Bath, das Zimmer kostete 300 B. > und ich war rundum zufrieden > deshalb "schenkte" ich ihr 1.500 B.

In diesem Jahr mein zweiter Besuch des Heaven. Die nach einiger Zeit selektierte Lady bekam einem Drink, dann habe ich sie nach den Konditionen befragt: 1.500 B war ihr Wunsch > wir einigten uns auf 1.200 (+ 300 für das Zimmer).
Im - etwas kleineren - Erdgeschoss-Room hatte sie es dann für meinen Geschmack "sehr eilig" und die Performance war gerade noch akzeptabel. Somit kein Vergleich mit meinem ersten Heaven -Erlebnis.
Beim späteren Verlassen des Salons sah ich plötzlich einen "wunderschönen schlanken Engel mit zwei starken Argumenten", der allerdings gerade mit einem "Farang-Fettkloß" beschäftigt war.
Deshalb fuhr ich ein paar Tage später wieder "gen Himmel".
Als ich dort eintraf, war es gegen 15 Uhr. Im "himmlischen Salon" waren lediglich drei Ladys zu sehen, darunter der beim letzten Besuch entdeckte "schöne Engel".
Als ich ihr bereits nach einer Minute ein Zeichen gab dass ich ihre Nähe wünsche, fing sie praktisch zeitgleich der Chef ab und beorderte sie - an der Bar vorbei - ganz nach hinten.

Da ich an den verbliebenen zwei Ladys kein Interesse hatte, ging es für mich erst mal Richtung Toilette. Vom Verbindungsgang dorthin sah ich dann, dass sich hinten links ein weiterer (abtrennbarer) Raum befindet. Dort machten gerade 5 kräftig gebaute Inder unüberhörbar Party und schmissen den versammelten fünf "Engeln" tablettweise Drinks > verbunden mit sehr heftigen Fummeleien.

Als ich nach etwa 40 Minuten und zwei Bier gerade den "Himmel" unverrichteter Dinge verlassen wollte, drängten schlagartig alle 5 Inder Richtung Ausgang > offenbar ohne vorher ein Zimmer besucht zu haben.
Nun war auch "mein Engel" frei und kam - nach einem dezenten Zeichen - an meinen Stehtisch. Ich bestellte ihr natürlich gerne einen Drink. Irgendwann folgte meine Frage: "Room" > und wie viel sie für ST erwartet. 2.500 Bath antwortete sie. Ich fragte sie, ob sie mit 1.500 einverstanden wäre. Sie meinte, dass ich mir für dieses Kleingeld eine andere suchen müsse > drehte sich um und verschwand. Ich verschwand dann auch ... und habe dieses Etablissement seitdem nicht mehr heimgesucht.

Fazit: Das Heaven ist eigentlich "ein sehr schöner Club". Man sollte aber möglichst gleich zur Öffnung (oder ggf. viel später?) dort sein und sich dann bald für eine Lady "vorentscheiden". Dann kommt es darauf an, ob man ein "himmlisches Glückslos" gezogen hat > oder eine teure Niete.
Meine Erfahrung im HEAVEN: Alles ist möglich!
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
372
3.683
1.725
Klingt jetzt nicht sooooooooo wirklich toll....ich glaube, das überlege ich mir nochmal sehr intensiv.... Auf jeden Fall Danke für die Info. Tom[/QU...
Gentlemen!
Probieren geht über Studieren > auch im Heaven-Club Pattaya!
Dieser Club und seine Ausstattung sind in meinen Augen viel schöner und "intimer" als die üblichen Bierbars > und auch das Publikum sieht eher wie "BC-Flieger" aus.

Wie so oft liegt es weitestgehend an den einzelnen "Künstlerinnen" sowie deren und der eigenen Tagesform, ob man später "befriedigt" weiterzieht > oder woanders Befriedigung sucht > und hoffentlich findet.
Meine klare Empfehlung: Fahre doch einfach selbst in den HEAVEN Gentlemen Club und sammle Deine Erfahrungen. Das finanzielle Risiko hält sich ja in engen Grenzen. Wenn Du "im Himmel" z.B. ein Kennenlern-Bier bestellst, "riskierst" Du etwa 150 Bath ... das sollte es auch einem Rentner wert sein.
Dann lasse in Ruhe einfach alles auf Dich zukommen ... :weg
... und denke bitte dran, uns anschließend in diesem Forum an DEINEN eigenen HEAVEN-Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Noch ein "Geheim-Tip": Ganz in der Nähe (direkt neben dem Cosy Beach Hotel) liegt die relativ neue CHOCOLATE FACTORY. Das ist eine "durchsichtig" gestaltete Schokoladen-Manufaktur mit großzügig verglastem Restaurant, feinen Speisen und einer riesigen Seaview-Terrasse. Meine Empfehlung, nicht nur, aber vor allem zum Sonnenuntergang ...
 
Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
859
769
1.423
Da in fast allen Gentlemen Clubs ausschliesslich Freelancer werkeln, ist es eigentlich unmöglich zu sagen, ob sich dieser oder jener Club lohnt. Viele der girls wechseln auch des öfteren die Location,
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.811
14.687
3.865
Berlin
Mich erinnern die ganzen "Gentlemen Club's" immer an europäische Puff Oasen. Viel zu professionell aufgezogen. Im Kinnaree z.B. spulte so ne' Schwutte ihr Programm ab und erzählte mir fast 10 Minuten lang was alles nicht geht.

Seitdem meide ich die sogenannten "Gentlemen Club's". Brauche auch keine Mitstreiter, die aussehen als kämen sie aus der Buissness Class. Und mit "Sir" braucht mich auch keiner anreden. Schon gar nicht in Pattaya. Da bleib' ich lieber beim "Rustikalen"....:bigsmile
 

hash

Schreibwütig
    Aktiv
1 März 2013
128
39
658
Ich find, das klingt nicht schlecht! werde im Dezember vielleicht mal hinschauen! Wenn ich´s schaffe lass ich euch an dem Erlebten teilhaben!
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.716
3.203
1.965
War gestern im Heaven. Lustlose Weiber, ein gelangweilter Gast und man hatte das Gefühl, dass man die Ruhe der Huren stört. Keine Minute und ich war wieder raus. Vielleicht liegt es daran, dass Lothar zur Zeit in Kummerland weilt. Vorerst nicht wieder. Bestenfalls wieder zu seinem Geburtstag im Februar.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
66
49
598
54
Vor drei Wochen waren Freunde von mir dort. 5 Frauen und 12 Gäste. Oh Gott.
Viel besser Kinnaree. Viele extrem hübsche Frauen. Öffnungszeiten von 12 Uhr bis 20 Uhr.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
480
976
1.123
Chiang Rai
Verstehe ich nicht warum man in so einen Club geht, wenn man sich attraktivere Mädels (wenn ich nach der Homepage und meinem Geschmack gehe) für weniger Geld und eine komplette Nacht nach Hause mitnehmen kann. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
214
334
753
28
Also ich habe einen klaren Favoriten was Gentleman Clubs angeht. Habe zwar noch nicht alle probiert war aber im Heaven, Kinnaree, Paradise und Kinnaree ist mit Abstand der beste. Unglaublich viele wunderschöne ladies dort sind! Drei Tage die Woche gibts dort auch Essen (Mo, Mi, So wenn ich mich net alles täuscht) und dann ist da für meinen Geschmack fast zu viel los. Die anderen Tage sind weniger Männer aber gleich viele ladies da :)
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.413
2.269
1.763
@MAXX am 15 ?

Ist da März 2019 gemeint ?

Wenn jetzt dein Beitrag nächste Woche gelesen wird könnte es ja auch April sein.

Oder ist es der 15 April ?

Und sind denn auch schon Öffnungszeiten bekannt ?
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Gesperrt
4 März 2019
561
1.257
1.393
Bodensee
Finde den Kinaree besser als den Heaven.... mehr girls, klasse essen, hü sche location, alles sehr sauber, klasse Bar....
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.413
2.269
1.763
@BlackKnight

Wie kannst du denn das Kinaree besser finden ?

Der Klub Heaven macht ja jetzt erst demnächst nach einem Jahr Pause verändert wieder auf.

Warte doch erstmal bis der geöffnet hat und entscheide dann ob Kinaree besser ist oder nicht.

Vielleicht ist ja jetzt der neue Klub Heaven der Wahnsinn und besser als alles andere.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Gesperrt
4 März 2019
561
1.257
1.393
Bodensee
Jap... hab nur den alten Heavenclub mit Kinaree verglichen... neuer Heaven weiss ich logischerweise noch nicht... Versuche es aber zu checken.... hast natürlich recht, vielleicht ist der neue auch klasse ... we will see ;)
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel