Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemans Club Heaven

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.154
10.242
3.365
Hallo zusammen . . .

Lese hier gerne viel mit und wollte deshalb auch mal einen Bericht für Euch schreiben.

Also :

War im Okt. in Pattaya und wollte mal einen Gentlemans Club mit meinen Besuch erfreuen.
Schaute ins Internet und fand den Club Heaven.
Der liegt zw. Pattaya und Jomtien , in der Nähe von Royal Varuna Yacht Club. (Soi 11)

Lage sehr ruhig.Also hinein , kein Eintritt, wurde freundlich begrüßt , setzte mich an einen Tisch und bestellte mir ein Bier.
Schaute mich ein wenig um. Schöne große Stehtische mit guten Barhockern.Für Gruppen mit bis zu
6 Personen Perfekt.
Nette Sitzecken , bequem und sauber.
Es gibt einen schönen Außenpool. (Freitags ist immer Pool Party)

War so um 15:00 Uhr angekommen und es waren ~ 5-6 Gäste und ~ 10 Ladys anwesend.
Das Alter der Mädels schätzte ich so im Durchschnitte auf Mitte bis Ende 20 .
80% waren wirklich sehr hübsch. (mein Persönliches empfinden)
Ich sah dann eine Lady die etwas schüchtern wirkte.Kurz Augenkontakt hergestellt und 2 Min. später saß sie neben mir.
Sie hatte einen richtigen Skinny Body und war 24 Jahre alt. Namen habe ich leider vergessen (Sorry).
Nett Unterhalten , und kein Kobern für einen LD. Habe Ihr dann von mir aus einen bestellt.
Darüber hatte sie sich so gefreut , das ich dachte sie wäre neu hier.Sagte mir aber das sie schon 1 Jahr hier im Club arbeitet.
Nach ca. 30 Min. kam dann die Frage ob ich mit Ihr nach oben für ST gehen würde.
Fragte nach dem Preis und sie sagte 2000 Bath. Ich fing an zu lächeln und sagte das ich
nie mehr als 800 B für ST bezahle.
Sie lächelte ebenfalls und wir vereinbarten dann 1300B (inklv. Zimmer) .

Oben angekommen , gute saubere Zimmer alle mit eigenen Bad , raus aus den Klamotten und sah
wirklich einen Hammer Body.Auf zum Duschen und dann auf Bett.
Sie wirkte unten doch recht schüchtern , aber was dann begann hatte ich nicht erwartet.
Sie legte los wie ein Wirbelwind. Hatte keine Chance mich irgenwie zu wehren.
FO vom allerfeinsten mit allen drum und dran.Und ich meine wirklich mit drum und dran.
Sie fragte ob alles OK wäre , sie schaute in mein Gesicht und fing an zu lächeln und machte weiter.
Möchte hier nicht alle Einzelheiten schildern aber sie ließ wirklich nichts aus.
Wie gesagt das hatte ich so nicht erwartet.
Nachdem ich Endlich fertig war schaute ich auf die Uhr und sah das wir fast 2 Stunden schon im Zimmer waren.Es kam mir vor wie 30 Min. WOW . . . das hatte ich noch nie.
Ich war echt am Ende.Dann wieder zusammen duschen , sie wollte dabei mir nochmal FO machen , aber
da ging nichts mehr.

Ich gab Ihr die 1300B und 500B Tip. Gebe sonst max. 200-300B Tip.
Aber hier war das angebracht.
Danach Angezogen und wieder hinunter. Noch etwas getrunken , Taxi rufen lassen.
Sie sagte , man kann hier auch Übernachten und ich könnte sie auch auslösen für 600B.
Ich sagte heute geht nichts mehr würde sie aber Morgen gerne auslösen.
Brauchte ich dann nicht , sie hatte am nächsten Tag frei.
Ich war dann 4 Tage mit Ihr zusammen , und habe sicher 5 kg abgenommen. *smile*
Habe dann 600B Barfine/Tag und LT 1800 Bath /Tag gezahlt.

Hoffe konnte so einen kleinen Einblick von dem Club geben.

Gruß an alle . . . . .

Zuletzt bearbeitet:

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Danke für den Bericht.
Einer dieser Läden war auch auf meiner todo Liste, war aber immer zu voll um noch weiter weg zu gehen...
Nächstes Jahr dann wieder in Angriff nehmen.... :bigsmile

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.154
10.242
3.365
Nach Aussage von der Lady wird dort geplanscht , geschäkert . . . Party eben.
BJ oder mehr eher im Zimmer selten am Pool.
Obwohl es später am Abend schon mal vorkommt. (Bierkonsum)

bis dann . . .

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.130
97.823
4.268
49
Bärlin
Ok, jetz mal für ahnungslose Qualitätstouristen.
Was genau sind das für Clubs? Muss man sich das vorstellen wie ne Agogo?
Ist da was besonderes dran?

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153
Sehr schöner Bericht. Muss mich doch auch mal mit solchen View Points bschäftigen. War bis jetzt eher nicht auf dieser Schiene. Ist der Club sehr schwer zu finden? So ein Anhaltspunkt, den man von der Strasse aus sieht??

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.130
97.823
4.268
49
Bärlin
Ok hab mir da mal nen paar Videos auf youtube angeschaut. Sieht für mich aus wie in nem deutschen FKK Club, nur mit mehr Klamotten an. Ein paar Sitzecken, ne Bar, diverse Spielzimmer, Pool. Im ganzen Haus laufen Mädels rum, haben kannst Du im Prinzip jede, Preis Verhandlungssache. Bißchen quatschen, nen Drink ausgeben, gucken ob die Chemie passt und ab dafür, wenn nich einfach mit der nächsten reden. Frage mich nur noch was passiert wenn ich nach der Nummer noch im Club bleibe und ne andere aussuchen will. Gibts dann Thailike Zickenstreß oder sind die Girls da entspannt? Hm ich setz mir da mal ein oder 2 Läden auf die To Do Liste für März.

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
kein Stress völlig entspannte Atmosphäre...
kannst tun und lassen was magst wenn du Kohle auf den Tisch legst...
Empfehlung am Rande...nehmt ein Zimmer oben wenn ihr nicht allein bleiben wollt...

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Laufhaus-Saunaclub in Patty, kann eure Begeisterung nicht nachvollziehen...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Laufhaus-Saunaclub

Naja, der "Deutsche" vergleicht halt gerne Dinge miteinander, auch wenn er mindestens einen Part davon nicht mal kennt, bzw. manchmal auch beide Parts unbekannt sind, bzw. alles zusammen nur vom hoerensagen kennt, Hauptsache ist das man vergleiche zieht, ob man das sinngerecht kann sei mal dahin gestellt und spielt meist keine Rolle. :hammer:bigg

• Like
Reaktionen: Ghana94 und Gast_5