- 14 Oktober 2015
- 2.154
- 10.242
- 3.365
Hallo zusammen . . .
Lese hier gerne viel mit und wollte deshalb auch mal einen Bericht für Euch schreiben.
Also :
War im Okt. in Pattaya und wollte mal einen Gentlemans Club mit meinen Besuch erfreuen.
Schaute ins Internet und fand den Club Heaven.
Der liegt zw. Pattaya und Jomtien , in der Nähe von Royal Varuna Yacht Club. (Soi 11)
Lage sehr ruhig.Also hinein , kein Eintritt, wurde freundlich begrüßt , setzte mich an einen Tisch und bestellte mir ein Bier.
Schaute mich ein wenig um. Schöne große Stehtische mit guten Barhockern.Für Gruppen mit bis zu
6 Personen Perfekt.
Nette Sitzecken , bequem und sauber.
Es gibt einen schönen Außenpool. (Freitags ist immer Pool Party)
War so um 15:00 Uhr angekommen und es waren ~ 5-6 Gäste und ~ 10 Ladys anwesend.
Das Alter der Mädels schätzte ich so im Durchschnitte auf Mitte bis Ende 20 .
80% waren wirklich sehr hübsch. (mein Persönliches empfinden)
Ich sah dann eine Lady die etwas schüchtern wirkte.Kurz Augenkontakt hergestellt und 2 Min. später saß sie neben mir.
Sie hatte einen richtigen Skinny Body und war 24 Jahre alt. Namen habe ich leider vergessen (Sorry).
Nett Unterhalten , und kein Kobern für einen LD. Habe Ihr dann von mir aus einen bestellt.
Darüber hatte sie sich so gefreut , das ich dachte sie wäre neu hier.Sagte mir aber das sie schon 1 Jahr hier im Club arbeitet.
Nach ca. 30 Min. kam dann die Frage ob ich mit Ihr nach oben für ST gehen würde.
Fragte nach dem Preis und sie sagte 2000 Bath. Ich fing an zu lächeln und sagte das ich
nie mehr als 800 B für ST bezahle.
Sie lächelte ebenfalls und wir vereinbarten dann 1300B (inklv. Zimmer) .
Oben angekommen , gute saubere Zimmer alle mit eigenen Bad , raus aus den Klamotten und sah
wirklich einen Hammer Body.Auf zum Duschen und dann auf Bett.
Sie wirkte unten doch recht schüchtern , aber was dann begann hatte ich nicht erwartet.
Sie legte los wie ein Wirbelwind. Hatte keine Chance mich irgenwie zu wehren.
FO vom allerfeinsten mit allen drum und dran.Und ich meine wirklich mit drum und dran.
Sie fragte ob alles OK wäre , sie schaute in mein Gesicht und fing an zu lächeln und machte weiter.
Möchte hier nicht alle Einzelheiten schildern aber sie ließ wirklich nichts aus.
Wie gesagt das hatte ich so nicht erwartet.
Nachdem ich Endlich fertig war schaute ich auf die Uhr und sah das wir fast 2 Stunden schon im Zimmer waren.Es kam mir vor wie 30 Min. WOW . . . das hatte ich noch nie.
Ich war echt am Ende.Dann wieder zusammen duschen , sie wollte dabei mir nochmal FO machen , aber
da ging nichts mehr.
Ich gab Ihr die 1300B und 500B Tip. Gebe sonst max. 200-300B Tip.
Aber hier war das angebracht.
Danach Angezogen und wieder hinunter. Noch etwas getrunken , Taxi rufen lassen.
Sie sagte , man kann hier auch Übernachten und ich könnte sie auch auslösen für 600B.
Ich sagte heute geht nichts mehr würde sie aber Morgen gerne auslösen.
Brauchte ich dann nicht , sie hatte am nächsten Tag frei.
Ich war dann 4 Tage mit Ihr zusammen , und habe sicher 5 kg abgenommen. *smile*
Habe dann 600B Barfine/Tag und LT 1800 Bath /Tag gezahlt.
Hoffe konnte so einen kleinen Einblick von dem Club geben.
Gruß an alle . . . . .
Lese hier gerne viel mit und wollte deshalb auch mal einen Bericht für Euch schreiben.
Also :
War im Okt. in Pattaya und wollte mal einen Gentlemans Club mit meinen Besuch erfreuen.
Schaute ins Internet und fand den Club Heaven.
Der liegt zw. Pattaya und Jomtien , in der Nähe von Royal Varuna Yacht Club. (Soi 11)
Lage sehr ruhig.Also hinein , kein Eintritt, wurde freundlich begrüßt , setzte mich an einen Tisch und bestellte mir ein Bier.
Schaute mich ein wenig um. Schöne große Stehtische mit guten Barhockern.Für Gruppen mit bis zu
6 Personen Perfekt.
Nette Sitzecken , bequem und sauber.
Es gibt einen schönen Außenpool. (Freitags ist immer Pool Party)
War so um 15:00 Uhr angekommen und es waren ~ 5-6 Gäste und ~ 10 Ladys anwesend.
Das Alter der Mädels schätzte ich so im Durchschnitte auf Mitte bis Ende 20 .
80% waren wirklich sehr hübsch. (mein Persönliches empfinden)
Ich sah dann eine Lady die etwas schüchtern wirkte.Kurz Augenkontakt hergestellt und 2 Min. später saß sie neben mir.
Sie hatte einen richtigen Skinny Body und war 24 Jahre alt. Namen habe ich leider vergessen (Sorry).
Nett Unterhalten , und kein Kobern für einen LD. Habe Ihr dann von mir aus einen bestellt.
Darüber hatte sie sich so gefreut , das ich dachte sie wäre neu hier.Sagte mir aber das sie schon 1 Jahr hier im Club arbeitet.
Nach ca. 30 Min. kam dann die Frage ob ich mit Ihr nach oben für ST gehen würde.
Fragte nach dem Preis und sie sagte 2000 Bath. Ich fing an zu lächeln und sagte das ich
nie mehr als 800 B für ST bezahle.
Sie lächelte ebenfalls und wir vereinbarten dann 1300B (inklv. Zimmer) .
Oben angekommen , gute saubere Zimmer alle mit eigenen Bad , raus aus den Klamotten und sah
wirklich einen Hammer Body.Auf zum Duschen und dann auf Bett.
Sie wirkte unten doch recht schüchtern , aber was dann begann hatte ich nicht erwartet.
Sie legte los wie ein Wirbelwind. Hatte keine Chance mich irgenwie zu wehren.
FO vom allerfeinsten mit allen drum und dran.Und ich meine wirklich mit drum und dran.
Sie fragte ob alles OK wäre , sie schaute in mein Gesicht und fing an zu lächeln und machte weiter.
Möchte hier nicht alle Einzelheiten schildern aber sie ließ wirklich nichts aus.
Wie gesagt das hatte ich so nicht erwartet.
Nachdem ich Endlich fertig war schaute ich auf die Uhr und sah das wir fast 2 Stunden schon im Zimmer waren.Es kam mir vor wie 30 Min. WOW . . . das hatte ich noch nie.
Ich war echt am Ende.Dann wieder zusammen duschen , sie wollte dabei mir nochmal FO machen , aber
da ging nichts mehr.
Ich gab Ihr die 1300B und 500B Tip. Gebe sonst max. 200-300B Tip.
Aber hier war das angebracht.
Danach Angezogen und wieder hinunter. Noch etwas getrunken , Taxi rufen lassen.
Sie sagte , man kann hier auch Übernachten und ich könnte sie auch auslösen für 600B.
Ich sagte heute geht nichts mehr würde sie aber Morgen gerne auslösen.
Brauchte ich dann nicht , sie hatte am nächsten Tag frei.
Ich war dann 4 Tage mit Ihr zusammen , und habe sicher 5 kg abgenommen. *smile*
Habe dann 600B Barfine/Tag und LT 1800 Bath /Tag gezahlt.
Hoffe konnte so einen kleinen Einblick von dem Club geben.
Gruß an alle . . . . .
Zuletzt bearbeitet: