Dann wird es aber Zeit, kostet ja nichts. Außer für die Karte, aber das lohnt sich sofort.habe (noch) kein Wise-Konto.
Dann wird es aber Zeit, kostet ja nichts. Außer für die Karte, aber das lohnt sich sofort.habe (noch) kein Wise-Konto.
Die Wise Kosten / Wechselkurs kannst du gut kalkulieren, werden sie doch vor der Überweisung angezeigt.Danke @bongobongo
Genau das hatte ich befürchtet. Ja, ich würde bei „Nr. 3“ Euro von meinem DKB-Konto überweisen. Damit wäre die Differenz schwerer zu kalkulieren.
Im Thailändischen Pass, steht der Name in English. Bei der iD Card bin ich mir nicht sicher.Kurze Frage: Wenn ich mit Western Union Geld nach Thailand schicke und es vor Ort bar abgeholt werden soll. Muss ich dann den Namen des Empfängers auf Thai oder auf „Englisch“ angeben. Denn vor Ort wird sicher der Thai-Pass gezeigt…
Danke, Santa. Ich bin sicher, dass auf der ID Karte nichts in Englisch steht…
Auf den Thai ID steht der Name in Englisch.Ich bin sicher, dass auf der thailändischen ID Karte die Angaben auch in Latheinischer Schrift augegührt ist.
Auf den Thai ID steht der Name in Englisch
auf der Thai ID steht alles nur auf Thai
Falsch.auf der Thai ID steht alles nur auf Thai
Jedoch mit latheinischen Schriftzeichen, englische gibbet es nicht.

Einst ( etwa vor 25Jahren) stand das Geburtsdatum nur in Thaischrift auf der ID. Wer da Angst hatte das seine Auserwählte zu Alt war musste nicht nur die Hieroglyphen kennen sondern auch noch die thailändische Zeitrechnung ( Buddha ist etwas älter als Jesus).Vor vielen Jahren war der Name nur in Thai auf der Id card.War da mehrmals mit dabei beim neu machen. Inzwischen aber auch auf englisch. Zumindest bei meiner Frau![]()
Jo ich bin Jahrgang 2510Buddha ist etwas älter als Jesus).




