Ja, habe ich. Es ist deutlich schlechter als Transferwise und auch schlechter als Xendpay.Hi, habt ihr schon Mal xoom von PayPal gescheckt? Ich denke die sind günstiger als alle anderen.
Gruß
Ja, habe ich. Es ist deutlich schlechter als Transferwise und auch schlechter als Xendpay.Hi, habt ihr schon Mal xoom von PayPal gescheckt? Ich denke die sind günstiger als alle anderen.
Gruß
Ich auch und günstig noch dazu, daher für mich Transferwise und nicht Xoom...Persönlich überweise ich gerne komfortabel
Geldüberweisung nach Thailand durch das eigene Konto bei der Targobank
hier ein kleiner Hinweis zur Targo Bank.
man kann sich bei der Targo Bank nicht mehr einloggen,
Ist für mich ein eindeutiger Hinweis wo ich sicher kein Konto eröffnen würde. Service geht anders.erlebt, dass die Targo Bank blitzschnell die komplette Überziehungslinie kappt
weil die TAN SMS 1 Stunde später ankommt, wo sie schon längst ungültig ist.
Wahrscheinlich bietet auch die Targo Bank wie die meisten Banken mehrere TAN--Verfahren an. Da gibt es Push-TAN, SMS-TAN, chip-TAN, Photo-TAN ...Handelt es sich tatsächlich um eine SMS
... ahDas wovon @Leebanon schrieb, ist wohl noch das alte Verfahren was jetzt nicht mehr gilt/funktioniert. Heute geht es über die IMAI des Phones.
 ... dachte es läuft alles nur über die Tel. Nummer...
Richtig, in deinem Onlinebanking ist auch dein Phone Typ hinterlegt (z.B. S10)... ah, jetzt weiß ich warum ich mein neues Mobile trotz der gleichen Telefonnummer neu registrieren musste...
... dachte es läuft alles nur über die Tel. Nummer...
![]()
Ohne geht es nicht aber es wird nicht kontrolliert ob von deiner eingegebenen Adresse irgendwas stimmt, du kannst da also irgendeine Adesse eintragen, wenn du die richtige nicht kennst.Aufgrund gesetzliche Vorgaben ist bei einer Überweisung von DE nach TH auch zwingend die Adresse des Empänger anzugeben?
Bei TransferWise und Azimo geht es nicht ohne, das habe ich eben ausprobiert.
Oder hat hier jemand einen Tipp für mich wie es ohne geht?

WU, da reicht nur der Name des Empfängers.Aufgrund gesetzliche Vorgaben ist bei einer Überweisung von DE nach TH auch zwingend die Adresse des Empänger anzugeben?
Das gilt aber nur bei Auszahlung am Schalter, wenn du auf ein thailändisches Konto überweist muß auch hier Name und Adresse des Kontoinhabers angegeben werden.WU, da reicht nur der Name des Empfängers.
Als Adresse bei TransferWise trage ich die nächste größer Stadt ein z.B. Buri Ram 31000Aufgrund gesetzliche Vorgaben ist bei einer Überweisung von DE nach TH auch zwingend die Adresse des Empänger anzugeben?
WU, da reicht nur der Name des Empfängers.