Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geiler Bock - die traditionelle deutsche Begrüßung

dengster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
4
6
313

Womit verarscht ihr eigentlich eure Thai-Maus den lieben langen Tag?

Die besten und schrägsten Ideen kommen mir immer nach dem zweiten Chang-Bier. Keine Ahnung, was die da reinmischen, aber das Zeug wirkt bei mir regelrecht psychedelisch.

Jedenfalls kam mir eine super Idee, und ich sagte zu meiner Kleinen: „Kannst du das nachsprechen: „Geiler Bock“ ? Sie konnte es auf Anhieb. Ich ließ es sie noch ein paar Mal wiederholen, bis es richtig perfekt klang. Als sie fragte, was es bedeutet, sagte ich, das wäre die traditionelle deutsche Begrüßung.:eek:k Sie nickte gelehrig.

Zum Einsatz kam das Erlernte dann am Abend des selben Tages, als ich meinen alten Kumpel Toni Bier trinkend in einem Restaurant sitzen sah. Er winkte uns heran und sagte galant zu meiner Kleinen „Sit down, please.“
Sie ging zu ihm hin und sagte mit feierlicher Miene, laut und deutlich: „Geiler Bock“. Dem armen Toni schoß vor Schreck das Bier aus der Nase heraus, und ich hätte mich beinahe naß gemacht vor Lachen.

Schade, daß ich nicht dabei sein kann, wenn sie wieder in ihrer Bar arbeitet und versucht, deutsche Kunden hereinzulocken. „Hello, please come in, geiler Bock!“ :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Naja, soll ich jetzt lachen;)

Habe mir auch schon so scherze erlaubt.

Allerdings habe ich es nach kurzer Zeit der Dame erklärt,

was es wirklich bedeutet. Kommt vieleicht jetzt doof von mir rüber.

Aber wenn man es nicht aufkärt, was man den Mädels da beibringt,

finde ich es Menschenverachtend was man da macht.

Bin ganz bestimmt kein Moralapostel. Aber wir reden hier über

die Menschen, die wir lieben gelernt haben. Oder vieleicht auch nur

ST ausgebeutet. Das bedeutet aber noch lange nicht, das es

Menschen ohne Würde sind. Aber das soll jeder mit sich selbst

ausmachen.

Gruß Ingo

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
aber ''geiler bock'' geht ja noch .. ist ja zudem noch was wahres dran, wenn sie das zu nem deutschen pattaya urlauber sagt :bigg:bigg:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
aber ''geiler bock'' geht ja noch .. ist ja zudem noch was wahres dran, wenn sie das zu nem deutschen pattaya urlauber sagt :bigg:bigg:bigg

Ganz genau:bigg

Aber Ingo hat natürlich auch recht - so einen Scherz kann man schon anbringen,
aber man sollte dann schnell aufklären,

andersrum natürlich auch - denn auch
manche Dame erlaubt sich solche Scherze

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Leute...
so'n kleines Spässchen ist doch drin, wenn man das danach sofort wieder in die Reihe bekommt und Aufklärungsunterricht der anderen Art betreibt ( die Sache richtig stellt )
Wir werden doch auch gnadenlos verarscht und die meisten hier bekommen es nicht mit ( oder besser, wollen es nicht mitbekommen )
Wir waren damals zu dritt in Colombia auf der Insel San Andres. Kumpel hatte sich verschossen und ist auf der Insel geblieben, wir zwei anderen weitergezogen über Panama nach Costa Rica.
Auf San Andres war ggü unserem Hotel ne kleine Bar, wo wir uns immer mit Rum eingedeckt haben. Drei Wochen später fliegen wir wieder ein auf die Insel, gleiches Hotel, stehen oben im 2 OG auf der Terasse und die Jungs und Mädels aus der Bar rennen auf die Strasse , prosten uns mit ihren Gläsern in der Hand zu und rufen laut
"Arschlecken".
Da hat unser dort verbliebener Kumpel den Locals eben auch die deutsche Sprache beigebracht, als die Wissen wollten was PROST auf Deutsch heißt.
and...ho cares ?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
@Dengster sei mir nicht böse aber was soll daran lustig sein?
Wäre dasselbe wenn dir eine Thai Wörter wie "Naa Hii" oder sowas lehrt und du damit die Thais begrüßt. :k

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich finde ihr überbewertet diese Sache.

Sollte ein Spaß sein, dass Mädel hatte festgestellt das alle freundlich lachen wenn sie dieses Begrüßungsformel benutzt
und keinem ist geschadet worden.

Ist doch nur ein Joke.

Irgendwann wird sie jemand darüber aufklären und dann ist das Gelächter noch einmal groß...;)

• Like
Reaktionen: Pussypope

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
ob sie jetzt "geiler Bock" oder "sexy man" zu mir sagt, dürfte wohl das gleiche sein.

und wenn ich die Übersetzung gleich mitliefern würde, dann bekäme ich die Antwort :

same same tirak :p

• Like
Reaktionen: peter5454

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Dengster sei mir nicht böse aber was soll daran lustig sein?
Wäre dasselbe wenn dir eine Thai Wörter wie "Naa Hii" oder sowas lehrt und du damit die Thais begrüßt. :k

Na ja, das ist ja wohl nicht zu vergleichen.

Geiler Bock ist ja eine reine Feststellung und keine Beleidigung.
Vielleicht kann Member Lamok mehr dazu sagen, Member mit Nick Naa hii (Votzengesicht)
haben wir ja keinen. :bigg

Habe mal eine Bardame wegen ihrem guten Englisch gelobt, da war sie ganz stolz und
sagte sie kann auch etwas deutsch.
Ich sagte, na dann schiess mal los, ob ich Kau Dschai. :bigg
Die konnte echt zwei Sätze perfekt sprechen:
"Ich bin ein Fickfrosch" und komm gemma bumsen, bumsen komm gemma, langsam
langsam Mäuschen kaputt."
Ich fiel fast vom Barhocker vor Lachen, das muss ihr wohl ein Japaner beigebracht haben. :bigg

Cosy Beach Club

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Soll ich meinen Running Gag bringen? :bigg:bigg:bigg

Ne, ich mach's nicht, denn:

www.rofl.to_das-ist-hans.jpg

Ach, scheiß drauf (man muss zu sich selbst stehen :bigg ): FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffotze
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfffffffffffffffffffffffotze ffFFFfffffFFFFFFFFFFFFfffffffffffffffffffffFFFFFFFFFFFFOTZE!!!!!!!

:bigg:frech:p:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg ;)

Anhänge

• www.rofl.to_das-ist-hans.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Thai ins Deutsche zu übersetzen ist halt nicht so einfach. :bück dich

Fragt einer seinen One Night Stand am nächsten Morgen:
War ein echt klasse Fick mit Dir heute Nacht, wie heisst Du denn eigentlich?
Sagt sie: Ich heisse wie das Ding zwischen meinen Beinen, mit dem Du soviel Spass hattest,
Du musst nur den ersten Buchstaben weglassen.
Er: Du hast aber einen seltsamen Vornamen, Otze.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Larry

"votzenbilder.thumblogger.xxx - "http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:DAUVsyK0AmIJ:votzenbilder.thumblogger.com/%2BVotze&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de"]Im Cache[/URL]"http://www.google.de/search?hl=de&biw=1024&bih=719&q=related:votzenbilder.thumblogger.com/%2BVotze&tbo=1&sa=X&ei=SuZPTr_MHOje4QSguYyxBw&ved=0CB8QHzAA"]Ähnliche Seiten[/URL]
Hier findest du geile Votzenbilder und Pics von Moesen, Votzen, Pussy und Muschis.
Auch Fotzenbilder und Pussy Pics sowie Moesenbilder gibt es hier zu sehen ..."

Du hast aber Recht,nach Wickelpedia schreibt man das mit F, aber auch wickelpedia kann irren.

In dem Fall ist mir das aber egal wie man es schreibt, hauptsache ich kann in die Dinger eindödeln. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
In dem Fall ist mir das aber egal wie man es schreibt, hauptsache ich kann in die Dinger eindödeln. :bigg

Richtig,
was interessiert mich die Schreibweise, wenn ich bumsen will..:D
Die Dinger können heißen wie sie wollen, Hauptsache sie sind jung und gut gewachsen..