inwiefern?Sorry bin da ein bisschen durcheinander gekommen mit dem Hochladen
Ist dein Friseur gestorben.....Diese Nails wären schon allein ein absolutes NO-GO und Ausschlußkriterium!
Gruß, Broker

Weiter geht's Dank 2 Wege ignore ab jetzt ohne @Brokerxy , will den Ärmsten nicht länger als unnötig unterhalb seines Standards quälen und mein Tag wird ja auch nicht besser mit ihm .. .xoxo Anhang anzeigen 2133608

Nach vielen Horror Titten mal eine wunderschönes Ding, ganz nach meinem Geschmack
Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber für mich gilt auch eher kleiner als zu gross, sonst fühle ich mich eingeschüchtertNach vielen Horror Titten mal eine wunderschönes Ding, ganz nach meinem Geschmack
Ist halt wie überall im Leben , diejenigen die überhaupt nichts zum Thema, Sache oder konstruktives ( hier z.B. Bilder) beizutragen haben, sind genau diejenigen die ein enormes Mitteilungsbedürfnis haben jedermann wissen zu lassen was ihnen alles den lieben langen Tag missfällt. Ob das wirklich so interessant ist für den Rest der Welt sei mal dahingestellt....Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.