Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Tolle Geschichte!
Und letztlich gilt: Jeder ist seines (Un-)glücks Schmied.
Doc trifft keine Schuld, da war keine böse Absicht im Spiel.
Beim Lesen dieser Geschichte ist mir wieder einmal bewußt geworden, wie knapp die "Kelche des Zorns" an mir vorbeigerauscht sind. Gerade auch im Hinblick auf die pseudoglücklichen Ehen vieler Freunde bin ich froh & dankbar, meine Runden im irdischen Dasein ohne krankhafte Pseudokompromisse selbst gestalten zu können-als bekennender Spasstourist- around the world.
Danke für diese spannende und zum Grübeln anregende Geschichte.
So long:licht...................

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Danke Doc,

es hat sehr viel Spass gemacht mitzulesen.
Wieder einmal ein Grund mehr nicht zu Heiraten und das Leben zu geniessen,so wie es kommt.

Gruss
Turgay

Tischtennis Pattaya

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Tja, Schade, daß auf meine Anfrage bezüglich weiterer "Brigitte und Thomas" Erlebnisse von Membern im eigenen Leben oder Freundeskreis nicht mehr viel kam.

Danke an alle für das tapfere Mitlesen und denjenigen, denen mein Schreibstil gefällt, empfehle ich meine "Secret Motions" story vom letzten Jahr.

Ich geh jetzt Koffer packen, denn morgen gehts nach PATTY !!!:frech

Bis dann

Doc

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
416
137
1.173
Also was ich in Bezug auf Damen wie Brigitte beisteuern kann, dass sind die Erfahrungen mit meiner ersten Freundin. Bildhübsches Ding, aber ein Ego-Problem. Wenn es nicht regelmäßig andere Männer gab, die ihr nachgepfiffen haben, die sie angebaggert haben usw., dann wurde sie unruhig. Ob Yamsom daneben stand oder nicht, dass war ihr vollkommen schnuppe. Aber wehe, er hat sich mal mit einem anderen Mädel gut verstanden... dann war der Teufel los. Sie hat immer mit zweierlei Maß gemessen. Wenn sie anderswo rumknutschte, war das doch harmlos. Wenn Yamsom an der Uni mit der Marlene immer in der Zigarettenpause geplaudert hat, dann war es schon fast fremdgehen und sie wurde zur Furie.

In dem Fall aber wirklich ein reines Egoproblem. Sie war sonst gut erzogen, jeder bezahlte seine eigenen Rechnungen, da nahm keiner der anderen aus. Daher dann auch nach 3 Jahren die vernünftige Trennung.

Aber ich kenne auch einen Anti-Thomas mit einer Pseudobrigitte. Über viele Jahre ein guter Kumpel, ein Schwerenöter vor dem Herrn, neue Ische am Start, sie ein Jahr später schwanger mit Wunschkind. Aber ihr passen seine Freunde nicht. Denn das ist ja so ein unseriöses, unmoralisches Kifferpack. Also wird der Kontakt auf ihr Betreiben und seine Faulheit hin eingestellt, wenn man sich doch mal trifft, wird immer scheißfreundlich getan. Zur Hochzeit wurden selbst seine engsten Freunde nicht eingeladen. Sie hat in scheinbar voll im Griff.
Aber dann treffe ich Mandy, seine alte Freundin, zu der ich seit Jahren freundschaftlichen Kontakt pflege und die ihn damals wegen der ständigen Fremdbumserei hat sitzen lassen. "Hey, schon gehört, Anti-Thomas hat geheiratet." Sie: "Ehrlich, wann denn das?" Ich "Ach dann und dann." Sie schaut erst erstaunt und prustet nur noch los. Meint dazu nur: "Naja, ist ja seine Sache." Und ich erfahre, dass die beiden regelmäßig körperlichen Kontakt pflegen. Und wenn er mal wieder auf Montage ist, wird er meiner Einschätzung nach wohl in guter Gewohnheit die gewerbetreibenden Damen unterstützen.*

Und nun denkte Pseudobrigitte vermutlich, dass sie ihn dank Abstinenz seiner alten Freunde im Griff hat und Anti-Thomas wiegt sich in dieser scheinbaren Sicherheit und genießt Damen und Bilderbuchfamilie parallel.

*Namen zum Wohl aller Beteiligten geändert

Und danke nochmal für die Story. Ich bin der Meinung, dass Thomas erwachsen ist und selber für sein Treiben verantwortlich. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es kein ernstes Problem ist, die Intimmassage zu verhindern. Wenn er jetzt nach Patty kommt, seid einfach die Kumpels, die ihr früher wart. Die inneren Probleme soll er wirklich besser mit seinem Experten klären, die sind nicht umsonst dafür ausgebildet worden. Wenn er in den Urlaub kommt, dann will er auch Urlaub machen, also genießt die Zeit. Man lebt nur einmal und Thomas hat schon einen nicht unbeachtlichen Teil davon hinter sich.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
An all die Kritiker:

Eine gute story baut man erst enmal auf. Die Charaktere werden vorgestellt. Die Spannung langsam gesteigert, bis es dann zum Finale kommt (anders als bei unserer Elf!).

Ich könnte es auch so halten:

Gestern ruft mich alter Kumpel Horst an. Ist mit seiner Alten in Patty.

Wir gehen erst mal lecker Bier trinken.

Gluck Gluck

Dann will er auch mal eine Bar Lady knallen.

Ich sach noch, dat kostet 500.

ich geh solange mit seiner Alten am Steintisch ein lecker Bier trinken

Süff Süff

Da holt der sich eine Bar Lady und kommt auf seinem Rückweg vom Lovely Home doch tatsächlich an dem Steintisch vorbei wo seine Alte und ich hocken.

Muharr Muharr

Das gibt Stress.

Horst kriegt voll eins auf die 12.

HuaHua

Und am Ende das Beste:

Hat mich der Blödmann doch glatt falsch verstanden und der Bar Lady 500 EURO gegeben.

Muharr Muharr

Ich geh jetzt erst mal ein lecker Bier trinken

Schluck Schluck

Ende Gelände

Und für alle, die es lieber so mögen, wie ich es mit der story um Brigitte und Thomas gehalten habe, geht es morgen weiter.
Selbst deine Shortys sind ne gediegene Nummer. Respekt, Doc. :daume

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
262
99
758
Bayern
Tolle Story. Wenn dat war ist kann man nur sagen :

O Herr, laß Hirn regnen :k:k

denn die Dummheit wächst von selbst.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.195
2.673
2.263
NRW
Was es nicht alles gibt.
Wenn man in einer glücklichen, partnerschaftlichen Beziehung lebt, wie wir, kann einem Thomas nur Leid tun..:echt

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
507
1.683
64
Franken
Hallo Doc,

ich habe mir derade die gesamte Story am Stück reingezogen, absolut super.

Irgenwie kommt es mir so vor als ob ich das ganze doch irgendwo her kenne, nein zum Glück bin ich nicht selbst
betroffen, aber gerade das Verhalten von Brigitte kann ich ohne weiters auf eine meiner Bekannten projizieren.
Auch hier ist der betroffene Mann vom Macho zur Memme geworden, nicht ganz in dem Ausmaß, aber für mich
als Aussenstehenden doch deutlich zu erkennen. Ich glaube ganz einfach, daß das an dem Typ Frau liegt,
attraktiv, selbstbewusst, ein bischen zur Selbstüberschätzung neigend, halt ganz einfach ein Typ Frau mit dem
sich ein Mann gerne mal schmückt. Das Problem an der Sache ist halt, daß hier bereits am Anfang die Fehler
gemacht wurden, und wenn dann ein gewisser Punkt erreicht ist, ist es halt leider schon ein Selbstläufer.

Ich glaube aber, daß jeder Mann im Laufe seines Lebens mal in eine ähnliche Situation kommt, wo er ähnliche
Verhaltensmuster wie Thomas an den Tag legt, jeden Streit aus dem Wege gehen und das alles nur um des lieben
Friedens willen. Hier ist es halt dann wichtig einen Freund zu haben, der einem die Augen öffnet, und dann sollte
man halt auch entsprechend reagieren.

Wobei man aber immer bedenken sollte was man will, "Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende", aber das
ist eine Frage die kann nur jeder für sich selbst beantworten:echt

• Like
Reaktionen: Jekeee

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Bedankt euch bei blokk.

Der hat die story ausgegraben und somit wieder in Erinnerung gerufen.

Freut mich, daß sie euch gefällt.

Tja, das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten.

Doc

L

lapatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Bedankt euch bei blokk.

Der hat die story ausgegraben und somit wieder in Erinnerung gerufen.

Freut mich, daß sie euch gefällt.

Tja, das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten.

Doc

Lol, die Geschichte ist sowas von erfunden. ...stimmt schon...die Dummheit wächst von selbst.