Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wie viele von euch wissen, kenne ich mich ein wenig mit der thailändischen Kultur und Sprache aus.

Das hat dazu geführt, daß ich öfters von Landsleuten angesprochen werde, die mich um Rat für ihre Probleme (meist mit den Ladies) bitten.

Früher war ich da immer sehr beredt und hilfsbereit - das hat aber in den letzen Jahren deutlich nachgelassen, was folgende Gründe hat:

1. meistens werden die Ratschläge sowieso nicht befolgt - Stichwort: Beratungsresistenz
2. einige (sehr) wenige Male habe ich auch den falschen Rat gegeben, der dann geradewegs in eine Katastrophe mündete.

Die folgende Geschichte ist eine von diesen Katastrophen, was ich in aller Bescheidenheit zugeben muß.

Hinterher war ich einen Kumpel los, ein Kumpel war seine Ehe los und ein Massagesalon war einen Teil seines Mobiliars los. Und überhaupt war der Teufel los!

Ich hoffe nur, daß nun nicht zukünftig einige Forenmitglieder dies ausnutzen werden, um es mir bei jeder Diskussion aufs Brot zu schmieren, nach dem Motto: "Nu tu mal hier nicht so neunmalklug - denk an Deine Ölkatastrophe"

Wie auch die BP Ölkatastrophe begann die DH (Doc Holiday) Ölkatastrophe völlig ohne Vorwarnung an einem netten Sommertag als das Telefon klingelte.

Bei BP klingelte vermutlich das Telefon des BP Chefs und jemand meldete sich und sagte : "Hey Boss, this is Tom. We have a problem"

Bei meinem Telefon sagte die Stimme: "Hey Boss, Hier ist Thomas. Ich habe ein Problem"

Hätte ich geahnt, in welche Verwicklungen und Schwierigkeiten mich dieser Anruf bringen würde - ich hätte sofort aufgelegt und das Kabel aus der Wand gerissen.

Mehr dazu später.........

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915
Ich freu mich schon drauf wenn es weiter geht. :daume

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
OK hab Danke gedrückt, kannst also nun bitte weiterschreiben? :bigg :yc

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Weiter gehts:

Eigentlich begann die Kastastrophe schon eine Woche vor dem Anruf, aber da wies nichts aber auch absolut gar nichts darauf hin - im Gegenteil, es begann mit einem freudigen Ereignis:

Mein Telefon klingelte!

Na ja, das Klingeln des Telefons per se ist natürlich nix besonderes - meist sind irgendwelche Sauf- und Rumhur - kumpane, die anfragen, wann wir mal wieder durch die Gemeinde ziehen, was fast täglich vorkommt.

Aber die Stimme am anderen Ende konnte ich Anfangs überhaupt nicht zuordnen, obwohl sie mir sehr bekannt vorkam: "Hey, hier ist Thomas. Kennst Du mich noch??"

"Thomas? Thomas aus Göttingen? Maaaaann, Waaaaaaaaaaaahnsinn!"

Plötzlich fiel mir alles wieder ein:
Thomas war einer meiner besten Kumpel zu meiner Studienzeit.

Ich hatte damals in Göttingen studiert und er war damals schon angehender Versicherungsvertreter und verdiente recht gut.

Wir kannten uns aus dem Fitness Studio "Sport Park".
Nicht selten trainierten wir gemeinsam, wobei wir immer wetteiferten, wer der Stärkere war und an den Wochenenden gings gemeinsam in Göttingen ins Bierdorf oder nach Northeim in die Disco, wo wir ebenfall wetteiferten, wer die meisten "Stiche" bekam.

Nicht selten schleppten wir beide etwas recht Hübsches ab und dann ging es zu ihm oder in meine Studentenbude, wo wir die Häschen dann abfüllten.

Amnächsten morgen kam es dann schon mal vor, daß wir uns mit Brummschädel anblickten, während die Mädels noch völlig weggetreten waren, und uns fragten, wer von uns nun welches Mädel genagelt hatte (oder, um ehrlich zu sein, ob überhaupt einer irgendwas genagelt hatte, weil wir so zugedröhnt waren).

Das waren mit die besten Zeiten meines Lebens!

Aber alles hat nun mal ein Ende und so kam es, daß wir uns aus den Augen verloren. Ich zog nach Ende von Studium und Bundeswehrzeit nach München, um dann Jahre später Thailand als mein El Dorado zu entdecken.

Thomas blieb in Göttingen und hatte eine feste Beziehung mit einer hübschen Blondine mit gehöriger Oberweite namens Brigitte.

Wir hielten anfags noch Telefon Kontakt und sind sogar einmal gemeinsam in den Urlaub auf die Kanarischen Inseln geflogen, aber da war es schon nicht mehr dasselbe:

Wir hatten unsere Freundinnen dabei und vor allem Brigitte genoß unsere Strand- und Discoaufenthalte sichtlich, da sie es sehr genoß, die Blicke der Männer auf sich zu ziehen.

Und während sie oben ohne ins Meer ging oder aufreizend in der Disse tanzte, wurde sie nicht selten von Männern angebaggert. Dabei blickte sie oft zu Thomas und hatte diesen Blick drauf, der sagte: "Jaa, schau genau her, was für ein Prachtweib Du hast. Sei bloß nett zu mir, sonst bist Du mich los. Es gibt ja genug andere!"

Und Thomas konnte nicht mehr tun, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen und gequält zu lächeln.

Er war wirklich nicht mehr der Alte.

Sicherlich sagte er er ihr gelegentlich, daß er dieses Verhalten nicht so toll fand, aber sie antwortete genervt irgendwas in der Art von: "Laß mich! Die tun doch nix" oder "Ich brauch halt auch meine Freiheiten " und "Klammer nicht so!"

Danach verloren wir uns komplett aus den Augen. Wir telefonierten nur alle paar Monate mal und ich teilte ihm irgenwann mit, daß ich öfters in Thailand sei, während er mir sagte, daß er wohl Brigitte heiraten werde.

Eingeladen wurde ich zu der Hochzeit nicht. Vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt gerade in TH oder Brigitte hatte mich absichtlich "vergessen". Manche Frauen oder Freundinnen meiner Kumpel hatten ein gespanntes Verhältnis zu mir, weil sie meinten, ich hätte einen schlechten Einfluß auf ihre Männer (aber Frauen mögen es ja im allgemeinen nicht, wen ihre Männer Spaß haben - außer mit ihnen).

Wie auch immer. Thomas war am Telefon und fragte: "Mann, Alter, was machst Du so?"

Ich sagte: "Das einzig richtige! Ich bin in Thailand und habe Spaß!"

Daraufhin Thomas: "Na prima...... ich auch!!"

Und wie es weiter geht..... erfahrt ihr demnächst!

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
:daume ..... Du kannst schon nette Geschichten schreiben ..... freue mich auf die Fortsetzung

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Schade, jetzt wurde es richtig spannend. Hoffentlich geht es bald weiter :daume

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Geht gut los und wird bestimmt noch besser !!!!

Waage schon gedrückt !!!

:zwink

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ja, soweit waren wir schon...
Jetzt wissen wir, wer am anderen Ende der Leitung war.

Morgen erfahren wir dann, wie der Thomas nach Thailand kam :D

Wann wird es denn "gefährlich"? Folge 26? :bigg

Yes, Thomas ist in Thailand. Aber ist er mit Brigitte? oder ist er Solo? Fragen über fragen die Antwort kann uns

nur der Doc sagen :bigg