Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geburtstagsfeier in Pattaya -2 Personen in Love...

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Schnorchler

Nimm die " .... wenig konstruktiven Antworten...." nicht so negativ persönlich. Ein bisschen Spass muss eben sein. Gut deine Frage war sicherlich ernst gemeint, aber es hat schon etwas Wahrheitsgehalt in diesen Antworten. Auch wenn man sich dabei ein "schmunzeln" nicht verkneifen kann.
Ein jeder hat mal seine "Erfahrungen" mit seiner LT Auserwählten gemacht.
Auch wenn du der Meinung bist, das du genug Erfahrung hast und die deinige nicht an der Bar arbeitet, hat es überhaupt nichts mit dem Leben in der Realität hier zu tun.
Es gibt auch Freelancer (damit will ich nichts unterstellen) die nicht an einer Bar usw. arbeiten.
Aber es ist eben schon so, die Mädels machen sich nicht viel aus Romantik. Die müssen hier Ihr Leben bewältigen.
Du möchtest dir und Ihr einen schönen Abend machen und deine Sympathie (oder auch mehr) zeigen?
Mach Ihr ein kleines Geschenk (muss nicht Goldschmuck, Bargeld usw. sein). Am Tag einfach eine schöne Bootstour machen, am Strand abhängen. Am Abend geh mit Ihr in ein nettes einfaches Thai Restaurant.
Das ist Ihr viel lieber als zu viel Romantik die du auferlegst. Damit setzt du dich und auch Sie nur unter Druck. Machst du es für dein Ego, oder soll es denn Ihr Spass machen' Musst nicht einen ganzen Tag vollpacken mit Überraschungen. Zuviel kann auch daneben sein.
Frag Sie doch ganz einfach was Sie sich sich an Ihrem Geburtstag wünscht und entscheide dann was welche Überraschung du Ihr machen willst.

Wünsche euch beiden einen super schönen Tag und viel Spass.

Ciao Heerny
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Schnorchler
Mir fällt gerade ein: Wieso überhaupt Pattaya?
Ich hab mich mal mit einer "Normalen" aus TF hier getroffen, die war zum ersten mal hier und fand das gar nicht so dolle...
Nur mal so...
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
@Schnorchler
Mir fällt gerade ein: Wieso überhaupt Pattaya?
Ich hab mich mal mit einer "Normalen" aus TF hier getroffen, die war zum ersten mal hier und fand das gar nicht so dolle...
Nur mal so...

UND wo meinst du ist es besser?
(Bin aber im Hotel bereits in Pattaya eingebucht für den Zeitraum)...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich weiss, dass die Mädels auch gerne im eigenen Land rumgondeln.
Am einfachsten wären ein paar Tage Chiang Mai.
Die Hotelpreise sind nicht viel höher als in Patty und der Flugpreis bewegt sich unter 2000 pP. Manchmal unter 1000.
Für ein paar Tage kein grosser zusätzlicher finanzieller Aufwand. Und die kleine hat was zum posten.
Nur mal als Beispiel
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Rüan Thai Restaurant....etc.
Hab e da mal angefragt per mail wegen geburtstag usw.:
KEINE Antwort bisher (1 Woche) also vergiss es...
Welches Büffett (Abends) lohnt sich in Pattaya?
Hilton soll ja nicht mehr so dolle sein...

Mein Plan wird wohl so sein( ihr Geburtag):

1. Frühstück mit Kerzenschein (vorher im Hotel bestellen)
2. ab 10.00 Uhr Shoppinggutschein einlösen (Schuhe,Kleid eventuelle Kosmetik/Massage)
3. Ab Nachmittag Elefant Dorf Pattaya (reiten)eventuell auch Ausflug Non noch Garden (kann man ja auch reiten /Chang )
4. Abends Candlelight Dinner in einen guten Hotel
5. Abschluss ab 22.00 Uhr Disco WS Insomnia o.ä.

P.S. Elefanten reiten auf jeden Fall, ich weiss sie hat es noch nie gemacht und würde mal gerne...



Die Zeiten sind natürlich variabel...und alles nur so ein Anhalt (DEUTSCHE PLANUNG halt grins)...555
Möglich auch anstatt Elefant Dorf/Nong Noch auch : Sactuary of Truth (Holztempel Pattaya)

ODER was meinst ihr???
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hatte mir mal das Dusit Thani am Kreisel gemerkt. Weiss aber nix aktuelles. Kann auch nur am Wochenende sein. Weiss ich nicht mehr so genau.
Ansonsten kannst Du Dir ja auch mal die Eatiago App runterladen. Da gibt es Anregungen und auch gute Einsparmöglichkeiten.
SotT würde ich einfach so mal machen. Da wäre das Elefantenreiten interessanter.

Viel Spass und viel Glück, so gross wie Du das aufziehst
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Für ein erstklassiges Buffet, kann ich das Cape Dara in der Naklua empfehlen.
Hab bis jetzt noch kein vergleichbares Buffet in Pattaya gehabt.
Preislich 2,500baht mit Getränke Flat, Sekt, Bier und Wein.
Es ist jeden Freitag.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
War gerade auf der HP beim Elefanten Village (Pattaya)...sehr schön ABER:
WO stehen da die Preise???
Will ja mit meiner GF :
Abholung Hotel und diese Kombination Trekking und zurück Hotel am Geburtstag...
Hat einer schon einmal die Tour gemacht???
Hinweise erbeten ,danke...PREIS konnte ich nicht in Erfahrung brinegn da steht nichts wie teuer oder billig 555...
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Wenn es deine LT ist, solltest du doch wissen, auf was sie abfährt und hättest die Frage etwas konkretisieren können. Ist doch irgendwie banal das Girl einfach in ein schönes Restaurant einzuladen, wenn sie sich z.B. gar nichts draus macht.

Es gibt zig Möglichkeiten in und um pattaya für einen besonderen Tag. Aber wenn nicht mal du weißt was ihr gefällt wie soll es dann erst das Forum wissen.

Btw dass sie nicht an einer Bar arbeitet, heißt nicht dass sie nicht mit anderen vögelt.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Die meisten Damen die ich kenne wollen mit Ihren Freundinnen an Ihrem Geburtstag einen drauf machen und Feiern bis in die Puppen.:trinken
Als Mann ist man da nur störend bzw. der Depp der zahlt.

Ne Karaoke mit Boys kommt bei den Ladies auch besonders gut an. :D
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Buffet im Dusit ist nicht mehr empfehlenswert. Es wurde deutlich abgespeckt.

Nachmittags ab 17 Uhr oberste Etage vom Hilton zum Cocktail trinken. (Super Aussicht) Danach Buffet im Hilton. Kostet rund 1000 Baht pro Person.

Entscheidend ist ja, was deiner Freundin gut gefallen würde. Das ist für Aussenstehende aber nicht zu beurteilen. Grundsätzlich ist bares IMMER willkommen.
 

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Darf es auch etwas Exclusives sein?

Buch bei Flintstone ein Taxi nach BKK, abfahrt 14 Uhr. Ziel Pratunam, da kann dein Mäuschen Shoppen bis zum Abwinken und du wirst dabei nicht arm.

Dann gegen 18 Uhr hoch ins Bayoke, Aussichtsplattform und den Sonnenuntergang mitnehmen. Dort kann man auch Essen, unbedingt reservieren.

Die Hotelzimmer haben Fenster von der Decke bis zum Boden, Sex am Fenster ist der absolute Wahnsinn. Buch ein Zimmer in der Space Zone.

Am nächsten Tag fährst du mit Flintstone entweder nach Ban Rak 5555 oder zurück nach Pattaya.

Gruß Sam