Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geburtstagsfeier in Pattaya -2 Personen in Love...

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Ich bin ab September wieder in Pattaya.
Im Zeitraum hat meine LT Geburtstag...
Da ich Sie ein wenig überraschen will, überlege ich was ich in Pattaya machen soll (Program am Geburtstag).
NATÜRLICH gibt es eine Menge (Ausflüge) usw. ABER was würdet ihr für einen romantischen Tag/Abend machen wollen???

Candlelightdinner Abends /Tischdeko besonders o.ä./Blumen) und vorher am Tage?
Könnt ihr ein Restaurant o.ä empfehlen die besonders toll eindecken?

Der Tag soll um 10.00 AM beginnen mit ihr (nach dem Frühstück) Vorschläge?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Schnorchler
Ich hab meiner mal einen Kuchen mit Kerze ans Bett gebracht. War ein netter Augenblick.

Ansonsten sind die vorigen Antworten (Wenn auch ein bisschen direkt) aber nicht so falsch.
Die Mädels die ich kennen gelernt habe, sind nicht ganz so auf dem Romantiktrip. Ausser sie können Fotos für FB machen, die eine gewisse Aussenwirkung haben...
Deshalb ist Dein Goldring mit der Du ihr Deine Liebe beschwörst auch meistens nur eine Piggybank. Bei Bedarf wird sie in Bares umgesetzt.
Auch Blumen sind zwar schön, aber schöner wäre eine Sondergratifikation für die Familie.

Aber Ausnahmen könnte es geben...

Mach einfach, ich hoffe auf einen netten Tag für Euch
Grüße lillyfee
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ich glaub nicht das die meissten Thailaedels auf ein Schickimicki Restaurant stehen,

die moegen die Kueche einfach nicht, einfach ist oft besser.

Fahre vielleicht an einen Strand in der Naehe mit ihr der mehr von Thais frequentiert ist, dazu ein nettes Thai BBQ am Strand abends,

mach etwas wo keine Farangs in der Naehe sind - aber nur wenn sie das mag
 
  • Like
Reaktionen: heerny

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Goldshop, Bankvollmacht, andere Freier - klasse Jungs, super Tipps.
Da soll noch mal einer den Sinn dieses Forums infrage stellen.
Hier wird einem geholfen.


JA nun soll man jetz Tips geben worueber sich die Frau freut oder worüber der Freier denkt, dass sie sich freut.#

Alternativ könnte er auch ihren Thai Boyfriend auch öfter mal Bruder genannt aus der Thai Karaoke mitnehmen.
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Zulaufen lassen, ficken, und am Geburtstagsmorgen( kann auch der naechste Tag sein) irgendeine Handtasche ( Lieblingsfarbe?) mit moniez inside entsprechend drapieren...dann den Morgenfick( incl. Mundliebe) geniessen und an der Suppenkueche vollfressen.( sie zahlt , weil sie sich auskennt , die Sprache spricht, und eine Handtasche voller Scheine hat)
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Danke für die bisherigen sehr "intellektuellen" Beiträge...und die wenigen konstruktiven...!!!
Frohe Ostern und fleißig Eier suchen (lassen) grins...

P.S. Und übrigens weiss ich natürlich was in Pattaya abgeht und wie die Mädels ticken, aber ich bringe immer den nötigen Respekt gegenüber meiner Freundin mit und will ihr nur mal danken für einige Zeit und ihr einen schönen Tag machen mehr nicht...!
Übrigens meine LT ist aus Roi Et und arbeitet nicht an einer Bar o.ä.

Danke für den Tipp Jomtien Beach Glass House, mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Hallo Schnorchler,

ich kann dir das Rüan Thai Restaurant empfehlen.
Es ist ein gehobenes Thai Restaurant, zur Unterhaltung
wird in klassicher Kleidung getanzt und gesungen.

Es befindet sich auf der Second Road in Pattaya, direkt gegenüber
dem Royal Garden Plaza geht eine kleine Sackgasse rein, kann
man nicht verfehlen.

An Feiertagen kann es allerdings sehr voll werden und man muss
eventuell warten bis ein Tisch frei wird.

Schau einfach vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Übrigens meine LT ist aus Roi Et und arbeitet nicht an einer Bar o.ä.

Also 100 % good girl, sag das doch gleich !!!
Dann wird Sie den Goldschmuck ja wenigstens eine Zeit tragen und auch mit der Vollmacht vernünftig umgehen :p

Wenn Du Ihr wirklich eine nachhaltige Freude machen willst, kommst Du m.M.n. nicht um ein I phone, Goldschmuck oder evtl. ne kleine Reise mit tollem Hotel und geiler Location nicht drum herum.

Sowas wie schön Frühstück essen und iwas in der Stadt machen, Blumen oder was weiß ich haben die ja andauernd und das ist dementsprechend auch nichts besonderes.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Hilton da kann man bestimmt was tolles arrangieren. Ist halt die Frage was du ausgeben willst, sie gerne mag. Essen ist immer gut.. tippe auf seefood, am besten Alaska King prawn .. da kann sie gleich viele Fotos machen zum angeben. Haste evtl Kontakt zur Ihren Sisters? Vielleicht können die irgendwie helfen, wobei ich bezweifeln das die das Geheimnis für dich behalten können. Beafeater soi Diana wäre evtl auch etwas wenn sie auf Steak steht. Ansonsten Gold wäre wohl das beste.

Lg

Dani
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler