Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Soi Buakaow Garden Bar Guest house

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Pitti

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
12 Juni 2015
259
491
953
54
Hat jemand Erfahungen hier?
Die Preise sind recht gut doch wie siehts mit sauberkeit Service und Jointerfee und co aus.

Lage an der soi 15 Buakao scheint mir ideal
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
    Aktiv
25 Dezember 2013
500
413
1.103
47
Nomandelaugencity
Lage ist ok. Hab in der Strasse auch schon gewohnt.
Aber der Preis von 34 Euro zur Zeit bei z.B. Booking.com geht ja mal garnicht. Da kann das noch so schön sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 

Pitti

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
12 Juni 2015
259
491
953
54
Auf deren Seite steht was von 700 Bht pN
 

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
    Aktiv
12 August 2017
262
802
1.123
Habe im Oktober im gegenüberliegenden Baku Guesthouse hausiert (siehe auch meine Bewertung dazu) aber mir zwischendurch auch das Zimmer von denen angesehen.
Die Zimmer haben mir nicht gefallen, sehen nicht so aus wie auf dem Foto. Deutlich mehr her runtergekommen und Wände auch überall nicht mehr so weiß und auch ein leicht muffiger Geruch.
Das ist wohl auch so ein Franzosen/Belgier Brennpunkt dieses Guesthouse.

Joinerfeee wird da keine anfallen. Aber ich würde dir empfehlen 300THB mehr zu zahlen und das Baku Guesthouse zu buchen. Zimmer sind vieeel besser!


Und solche Guesthouses sind wohl günstiger wenn man die direkt über deren Homepage und nicht über Agoda o.ä bucht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin