Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Garden Bar Guest house

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Hat jemand Erfahungen hier?
Die Preise sind recht gut doch wie siehts mit sauberkeit Service und Jointerfee und co aus.

Lage an der soi 15 Buakao scheint mir ideal
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Lage ist ok. Hab in der Strasse auch schon gewohnt.
Aber der Preis von 34 Euro zur Zeit bei z.B. Booking.com geht ja mal garnicht. Da kann das noch so schön sein.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

 

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Auf deren Seite steht was von 700 Bht pN
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Habe im Oktober im gegenüberliegenden Baku Guesthouse hausiert (siehe auch meine Bewertung dazu) aber mir zwischendurch auch das Zimmer von denen angesehen.
Die Zimmer haben mir nicht gefallen, sehen nicht so aus wie auf dem Foto. Deutlich mehr her runtergekommen und Wände auch überall nicht mehr so weiß und auch ein leicht muffiger Geruch.
Das ist wohl auch so ein Franzosen/Belgier Brennpunkt dieses Guesthouse.

Joinerfeee wird da keine anfallen. Aber ich würde dir empfehlen 300THB mehr zu zahlen und das Baku Guesthouse zu buchen. Zimmer sind vieeel besser!


Und solche Guesthouses sind wohl günstiger wenn man die direkt über deren Homepage und nicht über Agoda o.ä bucht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Ähnliche Themen