Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Die Matratzen sind "normal", das heisst, wenn jemand sich mit etwas mehr Gewicht drauflegt, dann erscheint die Matratze wohl weicher. Dazu haben wir für die eher "schwergewichtigen Gäste" eine Zusatzmatratze, die das zusätzliche Gewicht abfedert. Sprecht mit uns, wir haben für alle eine Lösung :) !
Herzliche Grüsse aus der Soi 13
Achara und Lung Tin mit Team
Gästehaus Pattaya-City
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Matratze zu weich? Ich lege mich einfach auf Schatzi. Sie verbiegt sich kaum. :)

Gute Betteinlagen gibt es für 1000-5000 Baht pro Nacht überall käuflich zu erwerben.
 
  • Like
Reaktionen: tocra80

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
NEU werden Achara und Lung Tin am Montag Abend ab etwa 20.00 Uhr (statt wie bisher Freitag Abend) in der Smurf Bar anzutreffen sein.
Wir freuen uns auf viele, schöne Begegnungen.
www.gaestehaus-pattaya-city.com

Die Gastgeberin des Gästehaus Pattaya-City hat am 15. Mai das neue Café „The Bikers Café“ Thailand in Sattahip eröffnet. Die Website www.bikers-cafe.com wird in den nächsten Tagen fertig erstellt, hier jedoch zwei Links mit Informationen dazu:
https://youtu.be/G2VK2P29034
https://www.facebook.com/to.all.who.love.coffee.and.bikes/?modal=admin_todo_tour
 
Thailernen.net

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.705
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Ganz sicher nicht, auf Anhieb aber nichts gefunden, irgendein Reisebericht wo die Location drin vorkommt?


Scheint nicht so der Bringer zu sein, wie ist...


Hi das Gästehaus ist eines von den besten in Pattaya!
Ich war vor einem Jahr für 1 Woche dort und hatte ein Appartment im 3. Stock.
Für mich hat alles gepasst: geräumiges Zimmer mit Balkon, gute Aircon und Ventilator, LCD TV, schnelles Wlan oder Lan, Wasserkocher mit Kaffee, normales Bad mit abgetrennter Dusche.
Das einzige was ich kritisieren kann war die etwas weichere Matratze aber ich habe trotzdem gut geschlafen.
Die Möbel sind auch alle gut in Schuss und wenn etwas kaputt geht wird es so schnell wie möglich repariert.

Meiner Meinung kann man mit dem Gästehaus nix falsch machen.

LG tocra80
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Meiner Meinung kann man mit dem Gästehaus nix falsch machen.

Seh ich genauso. Einzigster Nachteil für mich waren die Chinesen im Hotel gegenüber die ab 8 mit Getöse in die Busse einsteigen. Das ist eine Stunde Krach bis alles vorüber ist. Ich werde da jedesmal wach.

Ich bin allerdings auch ein Sensiebelchen was schlafen angeht.
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Bin vom 14.12.2019 - 12.01.2020 im Gästehaus Pattaya gewesen. Wieder einmal mehr ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team, es war wie immer perfekt. Um mich meinem Vorrschreiber anzuschliessen, die paar Chinesen Busse stören meine Ruhe überhaupt nicht.
Für mich das beste Gästehaus das ich kenne, komme garantiert wieder.