Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
@Lung Tin ,war jetzt zum dritten Male Gast bei Euch.Da ich recht kurzfristig gebucht hatte,war diesmal halt ein wenig Treppensteigen dabei.Mir macht dies kaum etwas aus und meine Begleitung fand das im Nachhinein öfters
sogar recht witzig ( lag auch daran ,dass die Chemie passte und wir uns über den gleichen Kram meist kaputt lachen können ).
Meine Bitte nach einer zusätzlichen Auflage für die Matratze wurde sofort erfüllt,sodass ein Nutzen ohne übermäßiges Schwitzen möglich war.
Ansonsten war mein Aufenthalt dort perfekt.Die Zimmer wurden wie immer sehr gut gereinigt (das Ampelsystem ist hier besonders lobend zu erwähnen) und das Internet funktionierte wie immer richtig gut.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
@Lung Tin

War dank Empfehlung von @cabrio im Januar zum ersten Mal bei euch.

Vielen Dank Martin, Peo und Achara für den tollen Aufenthalt.
Preis / Leistungstechnisch gibt es nix besseres in Pattaya.
Ich hatte Zimmer 101 im Januar und war sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmal, Euch kann man nur wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Aus meiner Sicht, ein super geführtes Gästehaus. Sehr sauber, klasse Service (der bishin zur Tempelbesichtigung geht). Schnelles und stabiles W-lan und eine glaub ich zumindest gute Lage. 9 von 10 Sternen.
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Ich war im März 2018 eine Woche im Gästehaus und alles war perfekt sehr zum Empfehlen.
Sehr sauber und gutes Personal.Alles ist in kurzer Zeit erreichbar und doch sehr ruhig.
Komme gerne wieder als Gast zurück.
Liebe Grüsse an die Besitzer
Ueli aus dem Isaan
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Manchmal fragen die Gäste, ob wir ein schnelles Internet haben. Hier gerne nochmals die Information: Alle Zimmer (Standard-Rooms und Studio-Apartments) haben WiFI sowie einen direkten Kabelanschluss. Ein Kabel von der Dose zum Computer liegt in allen Zimmern bereit. Das Internet ist stabil und es stehen 200 MB Download Speed unbegrenzt zur Verfügung. Zudem haben wir die Anbieter 3BB und AIS und wenn ein Anbieter wieder einmal Schwierigkeiten macht, kann jeder Gast selber umgehend kostenlos wechseln.

Fragen noch zu der Zimmerverfügbarkeit? Dann schaue hier: Top-Aktuell

Herzliche Grüsse aus der Soi 13, Pattaya-Klang
Achara und Lung Tin vom Gästehaus Pattaya-City
 

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Wichtige Information an all unsere Freunde vom Gästehaus Pattaya-City!


Bisher haben sich die Gäste und Freunde von Achara und Martin jeweils am Freitag Abend in der Butterfly-Bar (Soi 13) getroffen. Die Besitzerin hat ihre Butterfly-Bar per Ende Mai 2018 verkauft und der neue Besitzer wird kein Essen mehr anbieten.


Ab dem 1. Juni 2018 werden Achara und Martin NEU freitags jeweils so um 20.00 Uhr in der Smurf-Bar anzutreffen sein. Übrigens hat es etwa 20 Meter entfernt das Restaurant „Barcode“, welches Thai- und Farang-Food anbietet und das Essen auch in die Smurf-Bar bringt!


Achara und Martin freuen sich, ab dem 1. Juni viele Gäste und Freunde in der Smurf-Bar zu sehen.


Mehr Infos unter:

News

| Smurf Bar, Pattaya
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
War jetzt schon zwei mal da und immer alles Bestens.
Für mich die perfekte Unterkunft in Pattaya , freue mich schon am 19.12. 2018 und am 01.05.2019
wieder dort zu sein.

The Heat
 

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Hi, wollte eben eure Homepage öffnen.
Geht nicht mehr????
Werde nach Passwort und Benutzername gefragt??????
Denke mal da stimmt was nicht
 

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Kann die Homepage immer noch nicht öffnen. Werde nach Passwort gefragt????
Weiss jemand was von euch was da los ist???
 
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause
Mitteilung von Martin:

Eine E-Mail-Flut aus Russland hat unsere Website lahmgelegt. Bis Ende Woche sollte alles behoben sein.
 
  • Like
Reaktionen: ed und Lung Tin

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Jupp so siehts wohl aus. Hier schnell die Passage aus dem Newsletter:


Website: Leider wurde unsere E-Mail-Account info@gaestehaus-pattaya-city.com von tausenden von E-Mails aus Russland zugepappt. Unser Webmaster ist jetzt daran, einen neuen Schutz gegen diese Spams einzurichten und unsere Website sollte Ende Woche wieder online sein.
 

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Das der Besitzer nicht mal hier selbst was mitteilt muss man nicht verstehen