Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
ich war ende november für 3 wochen im Gästehaus Pattaya mit meiner Freundin
Hat mir gut gefallen. Grosse, saubere Zimmer, gutes Wifi, ruhige Lage und schnell an der Soi Buakhao.
Konnte sogar spontan 3 Tage verlängern.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich komme gerade von 4 + 1 Wochen zurück (eine Woche kurzfristig verlängert wegen Corona). Hat wie immer alles super gepasst, Gäste machen keine Party Nachts, sauber sowieso, ohne chinesische Reisebusse auch morgens super ruhig ..

Ich musste auf der Immigration mein Visa verlängern, die wollten dann eine eine Bestätigung vom Hotel sehen. Eine eMail an das Gästehaus, ein Rückruf 2 min später und 10 min später hatte ich das Formular auf meinem Handy. Merci!
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Falsch, nicht das Visa (vermutlich hattest du gar keines) sondern die Aufenthaltsbewilligung musste verlängert werden.
Vermutlich richtig. Die Beamten in der Einwanderungsbehörde hatten jedenfalls eine Engelsgeduld mit den gestressenten Falangs. Und Unschuldslämmern wie mir die noch nicht mal wussten was sie denn eigentlich wollten: Verlängerung oder Visa.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
ich war ende november für 3 wochen im Gästehaus Pattaya mit meiner Freundin
Hat mir gut gefallen. Grosse, saubere Zimmer, gutes Wifi, ruhige Lage und schnell an der Soi Buakhao.
Konnte sogar spontan 3 Tage verlängern.
...zu verlängern ist in Pattaya kein grosse Kunst bei dem Überangebot....
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
Hat das Gästehaus eigentlich wieder geöffnet oder gibt es Planungen?

Gemäss Martin macht es mim Moment keinen Sinn das GH zu öffnen da Gäste fehlen.

PIO arbeitet mittlerweile im The Bikers Cafe in Sattahip welches auch Martin gehört. Die Putzfrau guckt täglich zum Rechten im GH.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Danke für die Antwort, ich habe kaum etwas anderes erwartet, aber erhofft.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Gemäss Martin macht es mim Moment keinen Sinn das GH zu öffnen da Gäste fehlen.

PIO arbeitet mittlerweile im The Bikers Cafe in Sattahip welches auch Martin gehört. Die Putzfrau guckt täglich zum Rechten im GH.
Schade, wenn selbst das m.E. aufgrund der hohen Zufridenheit der Gäste am stärksten nachgefragte GH in Pattaya schießen muss, weil keine Touristen (DindDong Falang Terroristen :) ) kommen, verdeutlicht das die derzeitige Lage recht klar. Mir wäre es lieber die Zimmer wären teurer und Pattaya voll mit allem, wohnach man sich zuhause sehnt.

Ich hoffe wir bekommen aus der DACH Käfighaltung irgendwann wieder Freigang und dürfen zur Therapie der Käfighaltungs-Symptome wieder 2x jährlich nach LoS für 3-6 wöchige Anwendungskurse.

Sehr schade, eine LoS Therapie wäre derzeit sicher hilfreich, um auch in Zukunft die Hamsterradinsassen in DACH zu motivieren.

Gruß an Achara und Lung Tin mit Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Neues vom Gästehaus Pattaya-City

Liebe Gäste und liebe Thailand-Freunde

Zuerst HAPPY NEW YEAR und wir hoffen, du hattest einen perfekten Start ins 2021! Wir wünschen dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glück …. einfach das Allerbeste!

Gerne möchten wir dich in wenigen Sätzen darüber informieren, was im Gästehaus Pattaya-City im 2020 geschehen ist und was im 2021 vorgesehen ist:

Im April 2020 mussten wir das Gästehaus Pattaya-City schliessen. Wir haben jedoch unser Personal nicht entlassen, sondern den Lohn weiterbezahlt. Unsere Crew ist seit Beginn im 2011 dabei und sie haben mit ihrem grossen Einsatz auch immer dazu beigetragen, dass das Gästehaus Pattaya-City bei unseren Gästen beliebt ist.

Wie du bestimmt weisst, haben wir im Mai 2019 das «The Bikers Café Thailand» in Sattahip eröffnet (
www.bikers-cafe.com). Aufgrund von Fluktuationen arbeiten jetzt die Mitarbeiterinnen vom Gästehaus Pattaya-City seit drei Monaten im Restaurant.

Die aktuelle Situation in Thailand ist für viele Menschen sehr herausfordernd und viele stossen an die Grenzen und das 2021 wird ebenso ein Challenge werden.

Ab Februar 2021 werden neue Gäste bei uns eintreffen, die die 14-tägige Quarantäne «abgesessen» haben. Wir freuen uns, dass wir wieder Gäste und Freunde bei uns herzlich willkommen heissen können. Selbstverständlich bieten wir aufgrund der speziellen Situation auch Sonderpreise an (siehe Website
www.gaestehaus-pattaya-city.com).

Wir wünschen dir alles Gute und über einen Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Bleib gesund und hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüsse

Achara und Martin (Lung Tin)

www.gaestehaus-pattaya-city.com
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Hallo Achara und Lung Tin,

eine eurer E-mail Adressen war für meine Rückantwort nich erreichbar:

1609791803084.png

Nicht dramatisch, ich hatte nur Frohes Neues Jahr gewünscht und dass ich froh wäre, wenn ich endlich wieder nach LoS könnte.

Ggf. macht es jedoch Sinn für Euch, die Adresse mal zu überprüfen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war im Januar und Februar Gast im Gästehaus. Wie immer ein angenehmer und ruhiger Aufenthalt und der email Kontakt lief reibungslos. Die Belegung war sehr eingeschränkt, ausser mir noch ein Gast. Das Zimmer wurde jeden 2. Tag gereinigt was aber vollkommen ausgereicht hat.

Hab ich noch was vergessen? Ach ja, Zimmerpreise waren um die Hälfte reduziert.

Ich komme später diese Jahr wieder vorbei. Bis dann Achara und Lung Tin!
 
  • Like
Reaktionen: domingo

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.552
15.766
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Als Forist ziehe ich natürlich auch das Gästehaus in Betracht. Was Joiner-Fee angeht nehme ich mal an, das gibts da natürlich nicht, aber kann jemand berichten wie das so läuft wenn man irgendjemand gefunden hat mit dem man kurz die Matratze teilen möchte?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
Joiner fee gibbet es nicht. Die Rezeption ist auch meist nicht besetzt.

Eintreten kannste mit einem Fingerprint. 1 Lady ist kein Problem. Früher war es so, dass die Ladys ihre High-Heels ausziehen sollten, damit es im Treppenhaus nicht so klappert.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.552
15.766
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Eintreten kannste mit einem Fingerprint. 1 Lady ist kein Problem. Früher war es so, dass die Ladys ihre High-Heels ausziehen sollten, damit es im Treppenhaus nicht so klappert.
Danke für die Information. Wenn die Lady die Schuhe nicht ausziehen will leg ich sie mir über die Schulter, kein Problem.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich war vom 11. - 19.10.2022 wieder mal im Gästehaus. Bezahlt habe ich 490,-- Baht je Nacht für ein großes Zimmer.

Es ist nach wie vor eine Empfehlung. Wer gut und günstig in einem einfachen, sauberen und mit allem Notwendigen ausgestatteten Gästehaus übernachten will, macht hier nichts falsch.

Das Spektakulärste während meines Aufenthaltes, die Batterie der AC-Fernbedienung mussten ausgetauscht werden.

Fazit: Sicher wieder!
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Kleiner Nachtrag, ich bin am 19.10. ins March Hotel gewechselt. Dort sind die Betten gut, die Matraze für meinen Geschmack einen Tick zu weich. Die Matratzen im Gästehaus sind meiner Meinung nach deutlich besser!