Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Im Juni haben wir neun Zimmer neu gemacht sowie auch das ganz Treppenhaus neu gestrichen und verschiedene Reparaturarbeiten vorgenommen. Ebenfalls sind alle Klimaanlagen (inkl. Aussenmotoren) gereinigt worden, das nehmen wir immer im Juni und Dezember vor. Die Hochsaison kann kommen :) ! Herzlichen Gruss aus der Soi 13.
Gästehaus Pattaya City
 

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Ich habe mal eine Frage zum Zimmersafe , wie groß ist der den? Passt ein 15,6" Notebook oder sogar ein 17"Notebook rein?
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Bin aktuell im Zimmer 403. Da gehen sie nicht rein. Schätze das Haus wie der Vorschr. als sicher ein. Haustüre ist immer geschlossen und kann nur mit Fingerabdruck geöffnet werden. Habe hier keinerlei Bedenken, dass etwas wegkommt.

Nachtrag: Internet läuft bislang immer top und sehr schnell!
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Habe für meinen Erstbesuch unter anderem das Gästehaus auf dem Schirm. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar aktuelle Infos die hier noch nicht niedergeschrieben oder schon älter sind.
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War jetzt mal wieder 11 Tage bei Martin .Habe Diesmal auch im EG zimmer 001 gehabt.
Es ist für Leute gut die nicht mehr so gut zu Fuß sind(also nicht in den 4.stock kraxeln wollen.
Safe ist OK,aircon auch neu und sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin und Juninho

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.703
27.112
5.568
Austria
War vom 9.9 bis Anfang Oktober im Zi. 203 oder 202 , weiß ich nicht mehr ( Studio Zimmer , mit Balkon zur Straße )
Alles Bestens , zu dem Preis !
Lage ist top und Personal sehr freundlich und ordentlich!
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin und sockeye

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Weiss jemand zufällig wie gross bzw breit die Betten sind?
Im Vergleich zu den Kingsizebetten sehen die hier auf den Fotos der Homepage doch ziemlich klein aus
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.157
1.995
Hallo,war im November im Pattaya Guesthouse (Studio Appartement) ,die Betten sind groß genug , um sich gut zu Vergnügen
Es war alles Bestens, besonders den Cappuccino habe ich sehr geschätzt.
Gruß Rad
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Bin zur Zeit bei Martin im Zimmer 303, Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausstattung und Keow einfach nur super. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Martin
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Oh solly hab gerade nachgeschaut au dem Zettelchen mit den Notfallnummern du hast recht muss PeO Asche über mein Haupt.
 
Thailernen.net

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Gerne möchten wir das Jahr mit einigen Infos unsererseits beginnen:

Unsere Internet-Router im Gästehaus sind inzwischen drei Jahre alt und nicht mehr so leistungsfähig wie das in der jetzigen Zeit erwartet wird. Deshalb wurden diese Mitte Januar 2018 alle ersetzt, ebenfalls die Verbindungskabel, welche ein schnelleres Download ermöglich sollte. Zudem bieten wir dann auch 200 MB Download an. Zur Erinnerung: Alle Zimmer haben nebst WiFi auch ein Kabelanschluss für den Laptop.

Einige Zimmer haben noch keinen Flachbildschirm, das wird Ende Januar geändert.

Im Spätherbst wurden einige Geräte ausgetauscht (Pumpen, Durchlauferhitzer usw.), damit in der Hochsaison und für die Zukunft so wenig wie möglich an Ausfällen zu beklagen ist.

Obwohl wir jedes Jahr viel Geld in Erneuerung und Instandstellung investieren, werden wir auch in diesem Jahr keine Preiserhöhung machen. Seit vier Jahren bleiben also die Preise unverändert.

Die Buchungen im 2018 sind erfreulich angelaufen und wir freuen uns wieder auf viele schöne Begegnungen mit euch.

Martin wird wieder vermehrt in Pattaya anzutreffen sein. Zum Beispiel jeweils am Freitag Abend so um 19.30 Uhr ist er in der Butterfly Bar in unserer Soi 13 oder auch in der Smurf Bar anzutreffen und er freut sich auf ein Kennenlernen, auf ein Wiedersehen und einfach auf lustige Begegnungen mit all den Gästen vom Gästehaus Pattaya-City und natürlich auch auf neue Freundschaften.
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Vielen Dank für Deine infos Lung Tin

Habe noch eine Frage: Gibt es auch Autoparkplätze?
Habe auf der Homepage nichts gelesen.
Vielen Dank für eine Antwort.

Grüsse aus dem Isaan

Ueli