Full Line Up 2010
Prolog :
Es war mein erster Trip in diesem Jahr nach Angeles City ( auf die PHL. ) und es sollen noch 2 bis 3 folgen .
Ich bin ein Mensch der sich seine Ideen und Anregungen aus div. Foren holt . es steigert meine Vorfreude
und lässt die Zeit bis es wieder los geht schneller vergehen . Besonders der Folterbericht von Funnysiam
hat meine Vorfreude auf das was kommen sollte gesteigert . Auch wenn ich die Bilder der Girls die von den Barbesitzern
gepostet werden sehe die meist mit einer kleinen Beschreibung verbunden sind so was wie BJ ja rasiert ja usw.
denke ich jedes mal die musst du auslösen wenn du da bist . das ist das was ich brauche hehehe .
Aber wenn ich dann da bin mach ich es nicht , man geht seine eigene Wege , es tritt eigentlich nichts ein
was ich mir Zuhause auf dem Sofa ausgemalt hatte . Nein man ist da und macht sein Ding , die Bar die vor einem Monat
noch Top war , Flop jetzt . Auf die Suche nach einem bestimmten Girl zu gehen ist auch schwachsinnig es gibt 1000te .
Aber man ist gut Informiert , ich komme an und bin im bilde was sich getan hat in meinerAbwesenheit , welche Bar
neu eröffnet hat , wo sie zu finden ist und und .Ich bin vorbereitet und das dank des www- und aus diesem Grund
möchte ich jetzt mal was zurückgeben in dem ich meine Erlebnisse nieder schreibe .
Was ich mir diesmal auch vorgenommen hatte war , etwas mehr aufs Geld zu achten . Denn ich lese immer wieder -
das man mit einem 100er gut Party machen kann . Naja auf einen 100er bin ich jetzt nicht gegangen aber es sollten
dieses Jahr nicht mehr als 150 werden pro Nacht in Angeles . Nicht mehr als zwei Girls auszulösen , denn ich drehe
da doch am Rad , wenn ich Morgens aufwache und die halbe bar in meinen Zimmer habe . Kein Mensch braucht 4
auf einmal , ob wohl es doch Spaß macht hehehe . Und vor allen Dingen wollte ich meine bestehenden Bekanntschaften pflegen .
Nicht wie sonst wie ein notgeiler Rettich durch die Gegend laufen - sondern mehr auf LD , aber nicht länger als 2 tage am Stück .
So sahen meine Planungen für diesen Urlaub aus . Man kann es schon vorweg nehmen es kam teilweise anders .
Aber lest selbst !