Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Für 447€ return von Frankfurt nach Bangkok

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Watt? Zu Fuß oder mit 85 Stunden Wartezeit bei 8 Zwischenstopps mit ´ner Airline ???

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
hört sich an als wenn ich mal Gulf Air testen werde.. lustig ist der Kommentar auf dieser Exbir Seite:

"Gulf Air, einer durchschnittlichen Airline etwa auf dem Niveau einer Lufthansa." lol

Cosy Beach Club

hicom300

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
26
2
313
Hessen/NRW
hört sich an als wenn ich mal Gulf Air testen werde.. lustig ist der Kommentar auf dieser Exbir Seite:

"Gulf Air, einer durchschnittlichen Airline etwa auf dem Niveau einer Lufthansa." lol

Die Lufthansa würde den Vergleich mit der Gulf nicht bestehen.
LH würde ich nur wegen einer Direktverbindung und Zeitmangel wählen.
Von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen. In letzter Zeit habe ich lange keine guten LH Preise in Ost oder Westrichtung gesehen.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Wie bereits an anderer Stelle bereits geschrieben, ich kann Gulf Air und den Flughafen in Bahrain empfehlen.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
358
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Gulf Air ist ne Super Airline - jedenfalls für den Preis. Bin im Dezember 2012 mit denen geflogen für knapp 500 EUR. Klar, Emirates hat sicher den besseren Service, aber für 450 Euronen und 200-300 gesparten EUR bleib ich auch gern länger als 2 Std in Bahrain. Die 10000 Thb blas ich in der Soi 6 lieber meinen Häschen in die muschi ...

tilac1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2014
3
0
111
dann bin ich mal gespannt.
fliege am freitag mit lufthansa nach bkk.
wenn ich 5 - 6 h penne in der zeit brauche ich keinen service.
zum trinken bekomme ich ja immer etwas egal bei welcher airline.
gruß aus dem schwabenland

hicom300

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
26
2
313
Hessen/NRW
dann bin ich mal gespannt.
fliege am freitag mit lufthansa nach bkk.
wenn ich 5 - 6 h penne in der zeit brauche ich keinen service.
zum trinken bekomme ich ja immer etwas egal bei welcher airline.
gruß aus dem schwabenland

So seh ich das beim Fliegen auch. Wobei die LH sicherlich nicht die günstigste Alternative ist. Ich hol mir meine Getränke immer selber in der Galley ab, da kann ich mir immer die Haxen bei vertreten.Eng ist es für mich bei allen Airlines. 1,97 lassen sich in der Economy nicht so leicht verstauen. :)-))

Thailernen.net

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Gulf Air war mittlerweile vor 2 Wochen schon buchbar bei vielen Portalen, nicht erst ab dem Deal vom 27.03.2014 bei urlaubspiraten.de.

Der billigste Preis war 461 €. Hab mal vom 29.10.14 - 12.11.14 gebucht bei lastminute.de, dann ist wieder Saison und der Regen vorbei größtenteils. Dort war der Endpreis 466,65 € mit Sofortüberweisung. Bei den anderen Portalen kamen immer noch die üblichen Kosten wie Buchungsgebühr und Zahlungszuschlag dazu. Umsteigezeiten sind auch ok.

Auch ist nicht zu verachten, dass der Flug schon 7:30 Uhr in BKK landet. Dann nach Pattaya fahren und der Tag ist nach einem kleinen Schläfchen zur Erholung noch offen. Rückflug um 19:20 Uhr, somit kann man den Vormittag auch noch nutzen.

.273846"] bkk.jpg [/URL]

Wenn jemand in diesem Zeitraum auch in Pattaya ist, kann er sich gern melden zwecks gemeinsamen Unternehmungen o.ä.
Bin 43 aus dem Rhein-Main Gebiet.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Auch ist nicht zu verachten, dass der Flug schon 7:30 Uhr in BKK landet. Dann nach Pattaya fahren und der Tag ist nach einem kleinen Schläfchen zur Erholung noch offen. Rückflug um 19:20 Uhr, somit kann man den Vormittag auch noch nutzen.

Zuuuuuu früh landen kann auch blöd sein - wenn das Hotel einem den Loom erst am Nachmittag gibt...

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Ja nicht schlecht, hab ungefähr die gleichen Flugzeiten :)

@toastie: naja man ja sein Gepäck abgeben und erst mal schön was Essen gehen und sich ne Massage gönnen ;)

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Und so erfolgt bei Gulf Air immer wieder die Ernüchterung. Erst die Super Preise mit Super Flugzeiten/Umsteigezeiten, dann eine Änderung die alles in den Schatten stellt was andere Fluggesellschaften bisher verbockt haben.

.291464"] gulf.jpg [/URL]

Aber es war kein Problem, Gulf Air hat kostenlosen Storno gegeben und somit hat sich dann heute sogar ein besseres Angeot eingestellt und zwar mit Emirates.

https://www.pattayaforum.net/forum/...RA-BKK-ab-480-€-BC-2180-€&p=947390#post947390

Thailernen.net