Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühstücken in Pattaya

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Wenn ich in Pattaya ein europäisches Frühstück will ist für mich die erste Wahl der Bopa ! Ist zwar weit draußen, aber mit dem B-Bus gut zu erreichen,und es lohnt sich! :coffee: :elefant

Gruß Fahrer :hut

Da wollte ich gestern Abend bei der Naklua Tour mal hin. Gehen wohl mit dem Sandmännchen schlafen. Alles zu. Beim Torti gleichzeitig gut was los. Würde dann gerne mal das Frühstück probieren wollen. Traue mich da jetzt nicht den weiten Weg zu tun und die haben (noch) gar nicht auf um 9 uhr.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und neitmoj

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115


IMG_20220917_110520.jpg

Guter Tipp, schönes Bufett mit Vielfalt und guter Kaffee, wenn man die Maschine richtig bedient. Ich empfehle Kombi von Cappuccino und Cafe. Versucht an diesen Tipp zu erinnern, der Kaffee ist nämlich nichts im Casa.

Im Grunde ist es sogar eher brunchen wie frühstücken und nicht teuer. 300 Baht.

Hier mal mein Frühstück.

IMG_20220917_102742.jpg

IMG_20220917_103230.jpg

Es gibt wie man sieht auch eine Treuekarte. Bei längerem Aufenthalt lohnt es sich.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Wenn ich schon Buffet sehe,wo alle rumstochern...ist nicht meine Sache...da haue ich mir mein Omelette lieber Zuhause in die Pfanne...😂

Im Bufett wird gestochert, stimmt. Die Omelette wurden aber an einer Koch/Grill Station draußen auf der Terrasse zubereitet. Auf Bestellung angefertigt und in Perfektion. Ebenso die Schweine Steaks etc.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Ich war nun auch mal 2 Nächte in Pattaya. Genächtigt Nähe Treetown und auf Empfehlung eines Members im
Café Pitini Frühstücken gewesen, kann man dort bis 17h.
Ich empfand das Preis-Leistung Verhältnis sehr gut und der Staff ausgesprochen freundlich.
Für mich und meine Begleitung wurden am ersten Tag 540 thb fällig, für Pork Chorb (hoffentlich richtig geschrieben) und Clubsandwich, dazu 2 Cappuccini und 2 O-Safti. Am 2. Tag gab's dann American Breakfast für mich und für meine Begleitung so italienische Sandwiches ( keine Ahnung wie die heißen) wieder mit den selben Getränken wie am Vortag, wurden 420 thb fällig.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Im Bufett wird gestochert, stimmt. Die Omelette wurden aber an einer Koch/Grill Station draußen auf der Terrasse zubereitet. Auf Bestellung angefertigt und in Perfektion. Ebenso die Schweine Steaks etc.
Ist ja alles schön und gut,aber ich bin jetzt im dem Alter,wo ich meine Ruhe haben will, wahrscheinlich berufsbedingt...vor allem beim Essen...wenn irgendwelche Leute neben mir sitzen,die entweder keine Dusche kennen, oder ständig mit Lautsprecher telefonieren müssen...da vergeht schon beim Gedanken daran der Appetit...
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
994
5.613
1.945
Ich war jetzt auch im Jasmin's und fand es überhaupt nicht gut. Die Eierpfanne bestand aus superlang gebratenem Spiegelei mit komischer süßer Wurst und undefinierbarem Fleisch. Der Kaffe war auch nichts besonderes.
Am nächsten Morgen war ich bei dem Hipsterladen an der Beachroad, wenn man die Klang runterkommt gleich auf der rechten Seite.
Medium Roast war total bitter, möchte da lieber nicht den Dark Roast probieren.
Sunset coffee roaster ist der Name.
 
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Liegt vielleicht daran,dass zu wenig Nachfrage besteht ... vor allem in LOS,wo es Ente in zig anderen und für mir persönlich,besseren Varianten gibt zu wesentlich günstigeren Preisen...🤔
Kurz noch zu Casa Pascale aber OT

Es gibt ja nicht nur Frühstück bei Pascale. Auch Abendessen. Meines Erachtens gibt es dort die beste Ente Orange in Pattaya. Falls es die woanders in Pattaya überhaupt gibt.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Heutiges Frühstück bei Backwerk. Ok aber nicht typisch deutsch. Da ist gar kein normales deutsches Frühstück dabei. Aber gutes deutsches Brot.

Zumindest für Pattaya Verhältnisse. In Deutschland hat jeder Discounter besseres Brot.

Fazit: es lohnt sich nicht dafür von Pattaya dahin zu fahren, denn die angeboten deutschen Wurst u. Käseartikel sowie anderes, bekommst du in Pattaya in jedem Big C, best friend supermarket und Achtung Falle, in jedem Carrefour usw. Und Brot gibt es im Big C, Central, Carrefour in Pattaya auch.

Hier mal Einblicke für diejenigen die auch noch nicht da waren.

IMG_20220920_121106.jpg IMG_20220920_121218.jpg IMG_20220920_122813.jpg IMG_20220920_122736.jpg

IMG_20220920_122858.jpg IMG_20220920_122506.jpg
Die Marmelade war billiges Zeugs, Keine deutsche. Ob man Frikadellen und Salamisticks zum Frühstück haben muss weiß ich nicht.

Der Kaffee war schön dekoriert. Vermutlich hat es aber leider den Geschmack irgendwie wegdekoriert. Anders gesagt, der Kaffee, der übrigens extra bestellt werden muss zum Frühstück, war nichts.

Mit 2 Personen lagen wir bei dann finally bei ca. 1ooo Baht, 2 cold cut platters, softdrinks, div. Coffees.

Würde sagen wenn man dort mit einer Begleitung einkehrt die ungern Brot ist, reicht 1 platter.

Preislich durchaus Ok für das was man bekommt. Es war keine Negertieferfahrung, aber ich suche immer noch. Siehe unten.
Ich war jetzt auch im Jasmin's und fand es überhaupt nicht gut. Die Eierpfanne bestand aus superlang gebratenem Spiegelei mit komischer süßer Wurst und undefinierbarem Fleisch. Der Kaffe war auch nichts besonderes.
Am nächsten Morgen war ich bei dem Hipsterladen an der Beachroad, wenn man die Klang runterkommt gleich auf der rechten Seite.
Medium Roast war total bitter, möchte da lieber nicht den Dark Roast probieren.
Sunset coffee roaster ist der Name.
Danke, kommt gerade noch rechtzeitig. Habe schon einige Tipps hier befolgt... Kann man mal machen...ist aber oftmals, auch mit Überraschungen verbunden. So ein Tipp ist natürlich immer vom Gusto des Tippgebenden abhängig. Aber es heißt ja auch nicht Frühstücks Tipps oder Flühstück Tipps sondern frühstücken in Pattaya.

Ich suche verzweifelt nach einem echten deutschen Frühstück mit Brötchen und deutschem Belag. Wie bei Otto in BKK, z. B.

Keine kleinen Würstchen egal welcher Art, keine Krossengs oder wie das franz. Croissant Zeugs heisst, kein Spiegelei, kein Labbertoast etc

Hat jemand eine Idee für ein typisch deutsches Frühstück in Pattaya?
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ja vermutlich. Aber auch gegenüber im HK war und ist es noch top. Das HK wird heute von niemand geringerem geleitet als von Hop Sing jun. dem Enkelsohn von Hop Sing aus Bonanza Ponderosa. Die älteren Member werden ihn noch kennen. Er war so etwas wie der Vorgänger vom franz. Starkoch B. Aguette oder dem italienischen Starkoch Pietro Silie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.434
3.415
StuttgarterUmland

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
994
5.613
1.945
War bei Mum...

Mum - Pattaya
091 880 8850


Sehr schöne Lokation, super netter Service und Top Qualität.... Anhang anzeigen 1785876 Anhang anzeigen 1785877 Anhang anzeigen 1785878 Anhang anzeigen 1785880 Anhang anzeigen 1785881

Anhang anzeigen 1785882
Anhang anzeigen 1785883 Anhang anzeigen 1785884 Anhang anzeigen 1785886
Auf Sonderwünsche wird auch eingegangenen...

Wird auf jeden Fall meine Favoritisierte Anlaufstelle für das Frühstück jetzt sein....

Ist aber definitiv nichts für die Toastbrot Fraktionen...

Anhang anzeigen 1785885
Schade, nach sowas hatte ich gesucht.
Beim nächsten Mal
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
War bei Mum...

Mum - Pattaya
091 880 8850


Sehr schöne Lokation, super netter Service und Top Qualität.... Anhang anzeigen 1785876 Anhang anzeigen 1785877 Anhang anzeigen 1785878 Anhang anzeigen 1785880 Anhang anzeigen 1785881

Anhang anzeigen 1785882
Anhang anzeigen 1785883 Anhang anzeigen 1785884 Anhang anzeigen 1785886
Auf Sonderwünsche wird auch eingegangenen...

Wird auf jeden Fall meine Favoritisierte Anlaufstelle für das Frühstück jetzt sein....

Ist aber definitiv nichts für die Toastbrot Fraktionen...

Anhang anzeigen 1785885
Gleich mal ausprobiert und für sehr gut befunden. Kommt auf die Liste meiner regelmässigen Frühstückslocations.

Danke für den Tip.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Andreas808

Ähnliche Themen