Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühstück in Patong

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von Schwoabe, 17. Feb. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Schwoabe

    Schwoabe
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wer hat Tips wo man in Patong gut frühstücken kann? Für mich ist ein gutes Frühstück der Beginn eines erfolgreichen Tages. Gesucht ist eher ein kontinenales Frühstück, denn deftige Sachen oder Thaiküche kommen für mich eher mittags oder abends erst in Frage.
     
  2. Hooker

    Hooker
    Expand Collapse
    II
    Gesperrt

    Orchid Residence und/oder Swiss Garden (kommt aus der selben Küche bzw. die beiden Häuser gehören zusammen) mittig in der Soi Saen Sabai :daume. Als Füllstoff ist´s aber ratsam das man Semmerl nimmt, da die frisch aufgebacken werden !
     
  3. Schwoabe

    Schwoabe
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    danke, das würde passen, wohne selber auch in der Soi SanSabai
     
  4. Lucky

    Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

    Dann versuch mal das Restaurant des Hotels "The Lantern".
    Da gibts auch alles was das Herz zum Frühstück begehrt.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
  5. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hallo Zusammen,

    da der Beitrag nun doch etwas älter ist, möchte ich ihn nochmals rauskramen.

    Wo kann man gut frühstücken? Sind die bisher genannten noch gut?

    Bisher hatte ich auf Phuket immer das K-Hotel aber nun bin ich demnächst in einem anderen Hotel. Wie teuer wäre denn das Frühstück im K-Hotel als Gast? Ich hab irgendwas mit rund 300 Baht im Gedächtnis aber jemand von Euch kann mir das bestimmt genauer sagen :bbs72:hut
     
  6. thienbao1972

    thienbao1972
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Sigi's Treff
    221 Nanai Road Ban Patong, Phuket, Thailand
    macht sich gut wenn man in Nähe zur Nanai wohnt.
    Deutsches Frühstück!
     
    STEIN und The Stig BW haben sich bedankt.
  7. The Stig BW

    The Stig BW
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Danke, werd ich mal probieren. Ich bin zwar in der Nähe zum Krankenhaus untergekommen aber bin ja mobil und Auswahl zum vergleichen ist immer gut :daumen
     
  8. hurtig2

    hurtig2
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Gibt es sonst noch wo ein gutes Frühstück?
    Danke für mehr Info im voraus.
     
  9. Kartoffel

    Kartoffel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich kann auch Sigi echt wärmstens empfehlen! Das Frühstück ist von Qualität und Umfang echt super und mit Sigi kann man auch immer ein schönes Schwätzchen halten.
    Strammer Max inklusive Kaffee kam im Frühjahr glaube 160 baht, mal was richtig herzhaftes statt überall der Standard Toast...
    Wir schlagen dort auch bald wieder auf. :rolleyes:
     
    The Stig BW hat sich bedankt.
  10. Balu1860

    Balu1860
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Also mein Sohn und ich gehen öfter einmal ins Coffee Mania. Ist unserer Meinung nach nicht ganz billig aber guter Kaffee und anständiges Frühstück.
     
  11. bello1983

    bello1983
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Yorkshire Inn
     
  12. STEIN

    STEIN
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ich gehe öfters ins Orange Restaurant zum Frühstück. Gute Auswahl und sehr günstig. z.B. Omelett mit Toast, Marmelade, Kaffe, OSaft , Obst für 99 Bath.
    10 Soi 1 Rat-u-Thit 200, Patong Beach Thailand
     
    Kartoffel hat sich bedankt.
  13. malaja50

    malaja50
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    War heute morgen noch im „Orange“ frühstücken.

    Immer gut und preiswert.

    Wie das gesamte Essen dort.
     
    STEIN hat sich bedankt.