Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frühstück in Patong

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Wer hat Tips wo man in Patong gut frühstücken kann? Für mich ist ein gutes Frühstück der Beginn eines erfolgreichen Tages. Gesucht ist eher ein kontinenales Frühstück, denn deftige Sachen oder Thaiküche kommen für mich eher mittags oder abends erst in Frage.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Orchid Residence und/oder Swiss Garden (kommt aus der selben Küche bzw. die beiden Häuser gehören zusammen) mittig in der Soi Saen Sabai :daume. Als Füllstoff ist´s aber ratsam das man Semmerl nimmt, da die frisch aufgebacken werden !
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Hallo Zusammen,

da der Beitrag nun doch etwas älter ist, möchte ich ihn nochmals rauskramen.

Wo kann man gut frühstücken? Sind die bisher genannten noch gut?

Bisher hatte ich auf Phuket immer das K-Hotel aber nun bin ich demnächst in einem anderen Hotel. Wie teuer wäre denn das Frühstück im K-Hotel als Gast? Ich hab irgendwas mit rund 300 Baht im Gedächtnis aber jemand von Euch kann mir das bestimmt genauer sagen :bbs72:hut
 
Thailernen.net

hurtig2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2014
67
43
378
Gibt es sonst noch wo ein gutes Frühstück?
Danke für mehr Info im voraus.
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Ich kann auch Sigi echt wärmstens empfehlen! Das Frühstück ist von Qualität und Umfang echt super und mit Sigi kann man auch immer ein schönes Schwätzchen halten.
Strammer Max inklusive Kaffee kam im Frühjahr glaube 160 baht, mal was richtig herzhaftes statt überall der Standard Toast...
Wir schlagen dort auch bald wieder auf. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Basco und The Stig BW

STEIN

Aktiver Member
   Autor
26 Juli 2018
119
812
1.373
Steinfurt
Ich gehe öfters ins Orange Restaurant zum Frühstück. Gute Auswahl und sehr günstig. z.B. Omelett mit Toast, Marmelade, Kaffe, OSaft , Obst für 99 Bath.
10 Soi 1 Rat-u-Thit 200, Patong Beach Thailand
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Kartoffel

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
War heute morgen noch im „Orange“ frühstücken.

Immer gut und preiswert.

Wie das gesamte Essen dort.
 
  • Like
Reaktionen: STEIN

LikeMike83

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2019
39
32
698
Berlin
Also essen scheint auf Pattaya günstiger zu sein als bei uns in Deutschland. Wenn ich berechne dass euch ein Frühstück 99 Baht kostet. Mich aber in berlinerin Türken um die Ecke 7 Euro was da 237 baht ergibt dann ist das ja schon echt ne entspannte Sache.
 
Thailernen.net

LikeMike83

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2019
39
32
698
Berlin
Kommt halt darauf an wo und wie man frühstücken geht. 99 Baht sind schon recht günstig jedoch kann man auch leicht das Fünffache[/...

Das sind ja 15 Euro.. Kann man "mal" machen wenn man Geburtstag hat... Aber definitiv nicht jeden Tag.

Hätte ich n schlechtes Gewissen ... Auch wenn die Lady mit der man sich trifft für 15 Euro bestellt würd ich direkt sagen : baby dit wird mir hier aber nicht zur Gewohnheit werden.. 15 Euro.. Ick gloob ick töhle haha das sind ja Londoner Preise



 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever

Ähnliche Themen