Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"Fremdgehen" in Thailand

xtom

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 September 2018
68
119
713
Liebe Kollegen,

Habt Ihr bei Euren Thailand Aufenthalten anstelle einer Thai auch schon mal ne Touristin,vielleicht sogar aus Deutschland oder Europa abgeschleppt?
Es soll ja auch viele Touristinnen dort geben..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
@xtom
Nein..
Normalerweise bekommt man aber auch selten einen Rasenmäher in einem Süßigkeitenladen ;)

Der ist mal klasse.....

Ich habe auch keine aus DACH abgeschleppt. Habe etliche Farang-Mädels gesehen die jetzt nicht so übel aussahen jedoch gefielen mir die "Einheimischen" deutlich besser....deshalb war ich ja auch da.
Ich muss aber sagen wenn sich die Situation ergeben würde und die Chemie stimmt sage ich nicht "Nein". Kommt immer auf die Situation drauf an. Denke da würde jeder Kerl oder zumindest ein Großteil drauf anspringen.
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Hatte mal ne Belgierin getroffen, die unbedingt wollte, aber sie war mir einfach zu hässlich um die zweite Europäerin überhaupt zu sein, die ich an klein Luis lasse. Stehe halt nicht drauf . Deswegen Thailand.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich habe in Pattaya und auch auf Phuket schon die Ein oder Andere sehr hübsche Europäerin gefunden allerdings bin ich deshalb nicht in Thailand. Dort laufen durchaus hübsche Mädels rum. Viele natürlich auch mit Ihrem Freund. Frage mich, welche Frau sich darauf einlässt mit seinem Freund nach Patty zu fliegen wenn man nicht auf einen Dreier oder Ähnlichem aus ist.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Habt Ihr bei Euren Thailand Aufenthalten anstelle einer Thai auch schon mal ne Touristin,vielleicht sogar aus Deutschland oder Europa abges...
Im Hardrock hat sich zu später Stunde eine betrunkene Russin auf meinen Schoß gesetzt. Aber meiner Mia war das irgendwie gar nicht recht. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
@xtom
Nein..
Normalerweise bekommt man aber auch selten einen Rasenmäher in einem Süßigkeitenladen ;)
Klasse Spruch!
Mir ist schon dutzende Male das traurige Gesicht von FarangFrauen aus DACH aufgefallen, wenn
die Männer gut gelaunt in der Gegend rumgucken und sich die Hälse verdrehen nach den leckeren Süssigkeiten aus
T-Land.
Habe schon deswegen 3 Streits live gesehen, aus nächster Entfernung,...
wie kann man nur nen Kasten Bier mit in die Kneipe nehmen.....

Man sollte eine Fotowettbewerb über traurig, zausig, wütende FarangFrauen machen,....
die sich mit Ihren Männern streiten....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Jo hab ich, eine schicke Schwedin war dabei und eine Italienerin, war auf Samui,

eine Thai abschleppen passt hier in den meisten Fällen nicht, die Jungs kaufen die Girls auf Zeit
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni
Cosy Beach Club

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Frage mich, welche Frau sich darauf einlässt mit seinem Freund nach Patty zu fliegen wenn man nicht auf einen Dreier oder Ähnlichem aus ist.

Ich bin gerne mit meiner Freundin in Patty...ein paar Tage Party und Leute treffen, why not und wo hat man schon so viel entertainmet auf einem Haufen? Also auch abgesehen vom redlight. Setzt natürlich voraus, dass man auch mit seiner DE Mausi anständig Party machen kann und alles passt.

Als ich noch alleine in Patty unterwegs war, waren Farang Mausis aber für mich 0 interessant. Die kann ich ja auch in DE haben...


Wenn ich in einer Bäckerei die wunderschönsten Tortenstücke haben kann, nehme ich bestimmt keine salzige Brezel. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Hübsche Frauen gibt es überall und von überall, die Frage ist nur, ob diese sich mit nem "lapprigen Toast" abgeben müssen ;)

Peace

Don
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Der Thread Titel verwirrt etwas. :echt

Unter "Fremdgehen" verstehe ich, dass man auswärts in Thailand vögelt, wenn man mit seiner eigenen Frau anreist. Ob Thai oder Farang spielt keine Rolle. Das ist dann ne' ganz andere Hausnummer und erfordert Organisationstalent. :D
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und NCS666

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Auf Samui vor Jahren mal eine Deutsche.
Warum auch nicht wenn die Chemie stimmt, die Thai-Mädels laufen ja nicht davon.
eine deutsche Bekannnte wollte mich mal vernaschen,war abe nicht mein Typ,sonst aber eine Nette.. wollte mich mal vernaschen.
Und einmal habe ich 2 Südafrikanerinnen zur Escape-Party beim Chaweng-Lake mitgenommen.Eine davon war so müde dass sie bei mir übernachtet hat.

In der Windmill hatte mir mal eine Französin einen geblasen. Aber meine damalige LT aus der Windmill wollte mich absolut nicht mit ihr alleine nach Hause...
du Armer....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Also meine Frau und ich fliegen nun auch schon seit 16 Jahren zusammen regelmäßig nach Thailand. Was vor Ort passiert klappt bei uns mit Absprache sehr gut. Wir können zusammen feiern, zusammen mit den dortigen Damen Spaß haben oder es wird mal ein anderer Tourist abgeschleppt. Dies geht eigentlich ganz unkompliziert, wenn man offen miteinander umgeht. Zoff wegen Fremdgehen im Urlaub ist mehr als überflüssig. Wenn beide wissen, wo man hinfährt, dann sollte es da keinen Grund für Streit geben.
Dennoch glaube ich, einige der anreisenden Herren haben es ihrer weiblichen Urlaubsbegleitung vorher nicht gesagt oder zumindest verharmlosend erwähnt. Das ist dämlich und Streit ist vorprogrammiert, wenn er dann Stilaugen bekommt und nicht versteht, warum sie das gar nicht gut findet.
 

xzwoosh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
6
3
363
Liebe Kollegen,

Habt Ihr bei Euren Thailand Aufenthalten anstelle einer Thai auch schon mal ne Touristin,vielleicht sogar aus Deutschland oder Europa abges...
Ja, aber noch nicht in Pattaya. Ich erinnere mich an einen schönen Abend mit einer Touristin auf Koh Samui, mit der ich tagsüber ständig Blicke ausgetauscht habe. Abends dann im Restaurant wiedergesehen, ins Gespräch gekommen, und ein paar Chang später, na ihr wisst schon!
 

Ähnliche Themen