Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fremdgehen" in Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von xtom, 25. Jan. 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. xtom

xtom
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Liebe Kollegen,

Habt Ihr bei Euren Thailand Aufenthalten anstelle einer Thai auch schon mal ne Touristin,vielleicht sogar aus Deutschland oder Europa abgeschleppt?
    Es soll ja auch viele Touristinnen dort geben..

NCS666 hat sich bedankt.
  2. Djosten

Djosten
    Expand Collapse
    Why not!
    Member aktiv

@xtom
    Nein..
    Normalerweise bekommt man aber auch selten einen Rasenmäher in einem Süßigkeitenladen ;)

truelove, Huggo, NCS666 und 7 andere haben sich bedankt.
  3. redfern

redfern
    Expand Collapse
    Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

Der ist mal klasse.....

Ich habe auch keine aus DACH abgeschleppt. Habe etliche Farang-Mädels gesehen die jetzt nicht so übel aussahen jedoch gefielen mir die "Einheimischen" deutlich besser....deshalb war ich ja auch da.
    Ich muss aber sagen wenn sich die Situation ergeben würde und die Chemie stimmt sage ich nicht "Nein". Kommt immer auf die Situation drauf an. Denke da würde jeder Kerl oder zumindest ein Großteil drauf anspringen.

csth, NCS666, Schwalli und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Wenn ich in einer Bäckerei die wunderschönsten Tortenstücke haben kann, nehme ich bestimmt keine salzige Brezel. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

gue100 und NCS666 haben sich bedankt.
  5. Loco

Loco
    Expand Collapse
    Loco-Maniac
    Member aktiv

Naja auch in der tollsten Bäckerei ist nicht alles Gold was glänzt.:bigsmile

Momentan eher Quantität statt Qualität.

NCS666 und Werner1811 haben sich bedankt.
  6. Luis

Luis
    Expand Collapse
    Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Member aktiv

Hatte mal ne Belgierin getroffen, die unbedingt wollte, aber sie war mir einfach zu hässlich um die zweite Europäerin überhaupt zu sein, die ich an klein Luis lasse. Stehe halt nicht drauf . Deswegen Thailand.

NCS666, Juergen und flamingowilli haben sich bedankt.
  7. hmagg

hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

Ich bin in Thailand schon mal fremdgegangen, war aber (nur) eine Chinesin.

Badabuu und NCS666 haben sich bedankt.
  8. Schwalli

Schwalli
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich habe in Pattaya und auch auf Phuket schon die Ein oder Andere sehr hübsche Europäerin gefunden allerdings bin ich deshalb nicht in Thailand. Dort laufen durchaus hübsche Mädels rum. Viele natürlich auch mit Ihrem Freund. Frage mich, welche Frau sich darauf einlässt mit seinem Freund nach Patty zu fliegen wenn man nicht auf einen Dreier oder Ähnlichem aus ist.

csth, NCS666 und Keinplan1 haben sich bedankt.
  9. gogolores

gogolores
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

Im Hardrock hat sich zu später Stunde eine betrunkene Russin auf meinen Schoß gesetzt. Aber meiner Mia war das irgendwie gar nicht recht. :bigsmile

NCS666 hat sich bedankt.
  10. nodulyy

nodulyy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Klasse Spruch!
    Mir ist schon dutzende Male das traurige Gesicht von FarangFrauen aus DACH aufgefallen, wenn
    die Männer gut gelaunt in der Gegend rumgucken und sich die Hälse verdrehen nach den leckeren Süssigkeiten aus
    T-Land.
    Habe schon deswegen 3 Streits live gesehen, aus nächster Entfernung,...
    wie kann man nur nen Kasten Bier mit in die Kneipe nehmen.....

Man sollte eine Fotowettbewerb über traurig, zausig, wütende FarangFrauen machen,....
    die sich mit Ihren Männern streiten....

NCS666, Dean Youngblood und grokon haben sich bedankt.
  11. Joerg N

Joerg N
    Expand Collapse
    Maternus , was sonst ?
    Member aktiv

Jo hab ich, eine schicke Schwedin war dabei und eine Italienerin, war auf Samui,

eine Thai abschleppen passt hier in den meisten Fällen nicht, die Jungs kaufen die Girls auf Zeit

NCS666 und Donni haben sich bedankt.
  12. siamkarl

siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

Eine?

13. iq-san

iq-san
    Expand Collapse
    Liebling der Ladies
    Foren Sponsor 2019

In der Windmill hatte mir mal eine Französin einen geblasen. Aber meine damalige LT aus der Windmill wollte mich absolut nicht mit ihr alleine nach Hause gehen lassen. So wurde "nur" ein Dreier daraus. :cool:

NCS666, Juergen, franky und 4 andere haben sich bedankt.
  14. LedZeppelin

LedZeppelin
    Expand Collapse
    Nobody is perfect
    Member aktiv

Auf Samui vor Jahren mal eine Deutsche.
    Warum auch nicht wenn die Chemie stimmt, die Thai-Mädels laufen ja nicht davon.

NCS666, franky und Donni haben sich bedankt.
  15. Donni

Donni
    Expand Collapse
    contenance, motherfuckers !!
    Member aktiv

Ich bin gerne mit meiner Freundin in Patty...ein paar Tage Party und Leute treffen, why not und wo hat man schon so viel entertainmet auf einem Haufen? Also auch abgesehen vom redlight. Setzt natürlich voraus, dass man auch mit seiner DE Mausi anständig Party machen kann und alles passt.

Als ich noch alleine in Patty unterwegs war, waren Farang Mausis aber für mich 0 interessant. Die kann ich ja auch in DE haben...

Hübsche Frauen gibt es überall und von überall, die Frage ist nur, ob diese sich mit nem "lapprigen Toast" abgeben müssen ;)

Peace

Don

Suzie Wong, csth, NCS666 und 6 andere haben sich bedankt.
  16. Sensem@nn

Sensem@nn
    Expand Collapse
    Dumpfbacke
    Member aktiv

Auf Bali mal ne Australierin beglückt, weis ich aber leider nix mehr von

NCS666 hat sich bedankt.
  17. Taldren

Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

Der Thread Titel verwirrt etwas. :echt

Unter "Fremdgehen" verstehe ich, dass man auswärts in Thailand vögelt, wenn man mit seiner eigenen Frau anreist. Ob Thai oder Farang spielt keine Rolle. Das ist dann ne' ganz andere Hausnummer und erfordert Organisationstalent. :D

tongshi und NCS666 haben sich bedankt.
  18. franky

franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

eine deutsche Bekannnte wollte mich mal vernaschen,war abe nicht mein Typ,sonst aber eine Nette.. wollte mich mal vernaschen.
    Und einmal habe ich 2 Südafrikanerinnen zur Escape-Party beim Chaweng-Lake mitgenommen.Eine davon war so müde dass sie bei mir übernachtet hat.

du Armer....

NCS666 hat sich bedankt.
  19. schnicki

schnicki
    Expand Collapse
    Schnickmumpe
    Member aktiv

Also meine Frau und ich fliegen nun auch schon seit 16 Jahren zusammen regelmäßig nach Thailand. Was vor Ort passiert klappt bei uns mit Absprache sehr gut. Wir können zusammen feiern, zusammen mit den dortigen Damen Spaß haben oder es wird mal ein anderer Tourist abgeschleppt. Dies geht eigentlich ganz unkompliziert, wenn man offen miteinander umgeht. Zoff wegen Fremdgehen im Urlaub ist mehr als überflüssig. Wenn beide wissen, wo man hinfährt, dann sollte es da keinen Grund für Streit geben.
    Dennoch glaube ich, einige der anreisenden Herren haben es ihrer weiblichen Urlaubsbegleitung vorher nicht gesagt oder zumindest verharmlosend erwähnt. Das ist dämlich und Streit ist vorprogrammiert, wenn er dann Stilaugen bekommt und nicht versteht, warum sie das gar nicht gut findet.

Suzie Wong, csth, goldimann und 2 andere haben sich bedankt.
  20. xzwoosh

xzwoosh
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ja, aber noch nicht in Pattaya. Ich erinnere mich an einen schönen Abend mit einer Touristin auf Koh Samui, mit der ich tagsüber ständig Blicke ausgetauscht habe. Abends dann im Restaurant wiedergesehen, ins Gespräch gekommen, und ein paar Chang später, na ihr wisst schon!

21. speckseite

speckseite
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Das ist ja wie das Bier mit in die Kneipe nehmen.:rolleyes:
    Respekt vor den Jungs die mit ihren Ehefrauen anreisen, und beide sich so gut verstehen das sie beide Spaß haben können.
    Das wäre dann aber wohl kein "Fremdgehen".
    Und ansonsten iss im Urlaub ja wohl alles erlaubt.
    Wenn dir Chemie stimmt iss doch egal was im Pass von der Schönen steht.;)

tongshi hat sich bedankt.
  22. xxeo

xxeo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Doch, ich habe in TH schon mal ne wuschige Australierin durchgenudelt. Die war aber auch so was von feucht...

Warum denn nicht? Zumal es hier viele schöne junge, willige Touristinnen gibt, vor allem aus Russland.

Der alte Kalauer:
    Ich reise im Urlaub nach Thailand. - Du altes Schwein! - Nein, nein, ich nehme meine Frau mit. - Du dummes Schwein!

23. Klaus4848

Klaus4848
    Expand Collapse
    I am who I am.
    Gesperrt

In den 70`ern gab es den Spruch: "Ist so, als wenn du mit deinem Cassettenrecorder in die Disco gehst". ;)

#23 Klaus4848, 11. Feb. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2019
  24. Brummi Berlin

Brummi Berlin
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hier klappt es besser nen ( Deutschen-ital.-Portu ) Boy ins Bett zu kriegen als zuhause.
    Nach dem rausgehen schon einigemale Boys auf letztes Bier mit in die Bude genommen und die liesen sich gerne verwoehnen:p:rolleyes:

25. csth

csth
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich sag immer ist alles erlaubt, aber würde da die Süßigkeiten aus Thailand bevorzugen :p

26. LedZeppelin

LedZeppelin
    Expand Collapse
    Nobody is perfect
    Member aktiv

Auch darunter gibt es Saueres.