Im Hardrock hat sich zu später Stunde eine betrunkene Russin auf meinen Schoß gesetzt. Aber meiner Mia war das irgendwie gar nicht recht.Habt Ihr bei Euren Thailand Aufenthalten anstelle einer Thai auch schon mal ne Touristin,vielleicht sogar aus Deutschland oder Europa abges...
Klasse Spruch!
Liebe Kollegen,
Habt Ihr bei Euren Thailand Aufenthalten anstelle einer Thai auch schon mal ne Touristin,vielleicht sogar aus Deutschland oder Europa abges...
Frage mich, welche Frau sich darauf einlässt mit seinem Freund nach Patty zu fliegen wenn man nicht auf einen Dreier oder Ähnlichem aus ist.
Wenn ich in einer Bäckerei die wunderschönsten Tortenstücke haben kann, nehme ich bestimmt keine salzige Brezel.
eine deutsche Bekannnte wollte mich mal vernaschen,war abe nicht mein Typ,sonst aber eine Nette.. wollte mich mal vernaschen.Auf Samui vor Jahren mal eine Deutsche.
Warum auch nicht wenn die Chemie stimmt, die Thai-Mädels laufen ja nicht davon.
du Armer....In der Windmill hatte mir mal eine Französin einen geblasen. Aber meine damalige LT aus der Windmill wollte mich absolut nicht mit ihr alleine nach Hause...
Ja, aber noch nicht in Pattaya. Ich erinnere mich an einen schönen Abend mit einer Touristin auf Koh Samui, mit der ich tagsüber ständig Blicke ausgetauscht habe. Abends dann im Restaurant wiedergesehen, ins Gespräch gekommen, und ein paar Chang später, na ihr wisst schon!Liebe Kollegen,
Habt Ihr bei Euren Thailand Aufenthalten anstelle einer Thai auch schon mal ne Touristin,vielleicht sogar aus Deutschland oder Europa abges...