Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancerin droht mir

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
@ketzer74 : Diesen "schwarzen Panther" hätte ich auch gerne gezähmt. ;)
@Butterflywithstyle : Habe jetzt im Netz nichts gefunden zum Dire Straits Song "MFN" was mit Mötley Crüe zu tun hätte. Habe aber erfahren, daß sie den Song gemeinsam mit Sting (Ex-Police Sänger u. Bassist) aufgenommen haben. Man hört in am Anfang u. am Schluß. Popsongs und ihre Hintergründe - Money For Nothing

P.S.: Um auch was zum Thema zu sagen. Ich weiß im Moment nicht, wie ich reagiert hätte, aber wahrsch. hätte ich sie höflich gebeten zu gehen.
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
@einfachweg Trotzdem meint manche Langnase seine europäischen "Werte" in Thailand verteidigen zu müssen.

Aber selbstverständlich :daumen

Ich bereise Thailand seit 2006 insgesamt jetzt 18mal, ich trete meinen Geschäftspartnerinnen stets mit Respekt entgegen, so darf ich das auch von meinem

Gegenüber erwarten :bigg
Rund 350 Schwutten haben mich im Großen und Ganzen nicht enttäuscht :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und Samanya

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
So eine Story ist mir mal in Samui passiert, habe die Dame dann zurückgefahren und ihr 100 Baht gegeben mit der Begründung sie sieht absolut nicht so aus wie auf den Fotos.
Danach kamen auch Drohungen und Beleidigungen vom der übelsten Sorte... Habe diese dann meiner nächsten Badoopartnerin gezeigt, und sie musste lachen...
Wenn jeder den Damen gleich einen Nelson abdrückt für nichts, können ja alle ab 50kg die Miss Thailand und sonstige Bilder von Thaimodels ins Badoo stellen und dann zu den Kunden gehen um einen Tausender zu verlangen.
Ein neues Geschäftsmodell von erster Güte wäre geboren...
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Der Trick ist auf DIA oder Tagged oder Badoo, sich eben keine Nutte zu suchen , ein ganz normales Date mit einer ganz norrmalen Frau.

Nutten datet man nicht. Man sucht vor Ort aus und wenn es passt gibts auch keine Schwierigkeiten.

@PG und einfachweg:

Das Pummelchen ist ganz sicher kein russischer "Elite"-soldat, so "schwuchtelig" wie er um sich "haut".

:-D
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Der Trick ist auf DIA oder Tagged oder Badoo, sich eben keine Nutte zu suchen , ein ganz normales Date mit einer ganz norrmalen Frau.

Nutten datet man nicht. Man sucht vor Ort aus und wenn es passt gibts auch keine Schwierigkeiten.


Endlich mal einer der es geschnallt hat :daumen Als hier lebender kam es mir nie in den Sinn Badoo und Co für Pay6 zu benutzen .

Für andere Date´s schon :bigg
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Gibt natürlich auch Fälle, in denen der Farang der "Assi" ist. So wie der Penner hier. Wundert mich, dass der noch lebt.....

 

sirchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
13
32
423
63
Isaan weit und breit.
hast du richtig gemacht ,wenn es Fake-Bilder waren. was ist dein Problem?- würde garnichts machen.....
was hat das Hotel mit der App zutun?

Ein schlechter Ratschlag !! Sowas kann sehr leicht zu einem sehr bloeden Unfall fuehren, wo der OP dann besrtimmt ins Krankmacherhaus muss, wenn er es ueberlebt. Ich wuerde ihr ein paar baht fuer ihre Unkosten geben, und dann ists gut.

Ich wuerde lieber auf der sicheren Seite leben. Ich kann aus Erfahrung sprechen, lebe seit 15 Jahren im Isaan, und hatte nur einmal eine Problem mit einem Thai.

Dann traten mich fuenf Andere so zusammen dass ich gebrochene Rippen, Nase und einiges mehr hatte.

Und hoffent;lich war das eine Lektion.
 

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
daran habe ich nicht gedacht, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. beschimpft mich aufs übelste. oh man das belastet mich jetzt schon

Ja sie weiß wo mein Hotel ist und sogar Zimmer nr. nicht das sie da mal auftaucht auf Nacht

ich habe sie in Badoo kennengelernt und dann mit ihr vereinbart dass sie zu mir ins Hotel kommt. Das Hotel hat nichts der App zu tun
.....na jetzt hast du was gelernt . bevor ich eine von Badoo etc. treffe mache ich mindestens ein videocall , dann sehe erstmal was oder wer da kommt. ... und niemals in Hotel kommen lassen - 1. treffen immer öffentlich ( bar, essen )
und nur Nickname angeben ;)
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.276
5.265
52
Stuttgart
Ich wuerde lieber auf der sicheren Seite leben. Ich kann aus Erfahrung sprechen, lebe seit 15 Jahren im Isaan, und hatte nur einmal eine Problem mit einem Thai.

Dann traten mich fuenf Andere so zusammen dass ich gebrochene Rippen, Nase und einiges mehr hatte.

Es muss toll sein,an einem Ort zu leben,wo einen die Eingeborenen straffrei zusammentreten können,wenn man mit ihnen nicht einer Meinung ist...:ironie
 
Cosy Beach Club

sirchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
13
32
423
63
Isaan weit und breit.
Es muss toll sein,an einem Ort zu leben,wo einen die Eingeborenen straffrei zusammentreten können,wenn man mit ihnen nicht einer Meinung ist...:ironie

Es geschah aus einem besonderen Grund. Ich hatte einem neuen Amerik. Leherer nur Die Stadt gezeigt, es handelt sich dabei um Sisaket, und wie wussten nicht dass es Chinese New Year war.

Ich hatte erst wenige tage vor dem Vorfall einen kleinen Unfall mit meinem bigger bikem und konnte fast nicht laufen. Ich wusste auch damlas schon dass man sich nicht auf eine Auseinandersetzung einlassen sollte.

Ich sagte null als der eine der nach Stress suchte mich alle moeglichen Worte nannte. Als er aber das beruehmte "jet Mae" ( fick deine Mutter) losliess, ging Alles automatisch. Leider war ich wegen meinem Bein nicht schnell genug ihn umzuhaoen, ich habe Boxen schon als Kind gelernt.

Meine liebe Mutti starb in meinen Armen, wqas irgendwie dann auch der Grund war dass ich mich in Deutschland abmeldete und dann hier Englischlehrer wurde.

Du schreibst das so als waere ich zu doof zu kapieren was hier abgeht. Sorry, ist nicht die feine Art, sollten wir nicht etwas zusammenhalten, und uns gegenseitig unterstuetzen?

Liebe Gruesse aus dem Isaan, nicht jeder will in Pattaya leben. meine Frau kommt aus dieser Gegend und ich fuehle mich hier wohl.

P.S. Habe dann sogar 1,700 Baht Schmerzensgeld erkaempfen koennen. Es ging mir aber nicht ums Geld, sondern nur ums Prinzip.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und TThunder

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@sirchai,
dann weißt du sicher auch, dass der Isaan nicht mit Pattaya vergleichbar ist.
Glück auf im Isaan
 

sirchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
13
32
423
63
Isaan weit und breit.
Hätte ihr auch 300-500 gegeben um dem Stress aus dem Weg zu gehen.

Yep, ist wold die Beste Loesung, denn es geht ja nur um geld. Egal wo man(n) hinsieht....

@sirchai,
dann weißt du sicher auch, dass der Isaan nicht mit Pattaya vergleichbar ist.
Glück auf im Isaan

Du kannst in einer kleinen Soi genauso zusammengetreten werden, ohne dass irgendeiner einschreitet. Ich schreibe das nur damit sich manche Leute evtl. mal ein paar Gedanken machen.

Wir sind huer nur geduldete gaeste. Selbst nach meinen 15 Jahren muss ich jedes Jahr die gleiche Prozedur ueber mich ergehen lassen, wegen Visum und work permit.

Ich habe meine Lesson gelenrt.
 
  • Like
Reaktionen: KROCH