Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Hallo Gemeinde

Es ist ja hier immer wieder zu lesen das ihr vor Freelancern warnt.

Und eigentlich ist die Auswahl an den Bars groß genug aber was ist wenn ich nun sagen wir mal am Beach eine richtig süße finde und sie unbedingt mit nehmen will.

Ist es auch gefährlich wenn ich in einem Hotel mit ID Kart Kontrolle nächtige und der Lady das bewusst ist?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart
Ist es auch gefährlich wenn ich in einem Hotel mit ID Kart Kontrolle nächtige und der Lady das bewusst ist?

Prinzipiell ist eine Lady von der BR nicht unproblematischer als eine aus der Bar.

Allerdings gibt es dort auch einige heruntergekommene,kriminelle Elemente.

Deswegen würde ich einem "Frischling" erstmal von den Freelancern abraten.

Im ersten Urlaub genügen Barladies vollkommen und man hat für spätere BR-Exkursionen einen gewissen Erfahrungsschatz,auf was man achten sollte.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Freelancern.

• Like
Reaktionen: 1 Person

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Das lässt sich sicher nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche Freelancer.
An der Donthan Beach sind tagsüber zum großen Teil FL die jeden Tag dahingehen.
Da dürfte die Klaugefahr relativ gering sein, da sie nicht scharf darauf sind sich ihren Leumund zu ruinieren.
An der Beachpromenade in Pattaya trifft man dagegen eher solche denen man auf gar keinen Fall eine Gelegenheit zum Klauen geben sollte.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
die wertsachen gehören in den safe. bei ankunft im room, SOFORT alles bare ebenfalls in den safe. wertsachen (Handy, Laptop, Cam, usw.) soweit möglich immer in den safe, oder irgendwie sicher verstauen (abschließbarer koffer). das gilt aber immer, auch bei barmädels, die haben nämlich auch keinen arbeitsvertrag mit sozialvers.-nr.

• Like
Reaktionen: kelle

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Mich hat ne BR-FL mit dem Schuh abgeworfen, natürlich einen mit Absatz, dieser hat mich natürlich am Rücken getroffen. Nur weil ich sagte: "Sry I'm not interested." Die war warscheinlich aufn Trip...

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
hätte ich ihr zurück geworfen.
oder aber ins meer oder auf die beachroad, denn sie brauch ihn ja offensichtlich nicht mehr.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Mich hat ne BR-FL mit dem Schuh abgeworfen, natürlich einen mit Absatz, dieser hat mich natürlich am Rücken getroffen. Nur weil ich sagte: "Sry I'm not interested." Die war warscheinlich aufn Trip...

du hast einen fehler gemacht ihr eine antwort gegeben, beim naechsten mal machst du wie folgt, einfach weitergehen, und was wichtig ist keinen Blickkontakt ,

den Schuh zurueck geworfen , das waere der zweite grosse fehler gewesen. ich versteh dich auch nicht Harry, das du sowas schreiben kannst ?.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte Freelancer überwiegend in Bangkok und noch keine Probleme. Zumindest was Diebstahl oder Bezahlung anging.

Wertsachen lagen bei mir nie im Zimmer herum, denn ich bin mir darüber im Klaren, dass ich eine mir nicht bekannte Person mit ins Zimmer nehme.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Hatte schon einige Freelancer von der Coconut, bisher noch nie Probleme gehabt, Wertsachen in den Safe, ein deutsches Buch wird sie ja wohl kaum klauen.

Cosy Beach Club

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
In der Tat, vor FL wird hier im Forum immer wieder gewarnt.

Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand schon mal Betroffener war, sei es durch einen Diebstahl, sei es durch K.O.-Tropfen oder was weiß ich was.

Gerade bei FL meine ich, dass übertrieben eine Gefahr herbeigeredet wird.

Natürlich lasse ich Wertsachen (z. B. Portemonnaie, Kamera, VC) nicht offen im Zimmer herumliegen. Denn Gelegenheit macht Diebe. Aber das ist überall so. Also den gesunden Menschenverstand einschalten!

• Like
Reaktionen: kelle

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Danke erst einmal für die bisherigen Antworten. Das ist sehr interessant zu lesen.

Klar werde ich mich erst mal an die Bar Girls halten aber man weiß ja nie.
Kann man eigentlich davon ausgehen das die meisten FL Junkies sind oder sind das hauptsächlich Hobbynutten?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ob von Bar, GoGo oder Freelancerin, kannst da ueberall auch mal ein faules Ei erwischen, aber im Durchschnitt alles gleich, sicher oder unsicher.
Weil eine wo fix Angestellt ist stiehlt sie nicht?
Und wenn eine nicht Angestellt ist, stiehlt sie?
Sicher?:baeh

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Warum sollen Freelancer jetzt besonders gefährlich sein?
Eine falsche ID Card kann auch eine Lady aus der Bar haben und wer Wertsachen offen im Zimmer liegen lässt, dem ist ohnehin nicht zu helfen ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
glaube auch nicht ,dass das Risiko gegenüber Bargirls grösser ist.offen rumliegen würde ich bei der und der nichts lassen.

Glaube auch nicht ,dass die Mamasan die Haxen ausreisst ,wenn du dich beschweren kommst.

Vorsicht ist sicher in den Morgenstunden ,wenn man vielleicht voll oberkante dicht ist und dann meint man müsse den Hasen des monats mitnehmen.
Da gibt es sicher einige ,die auf Opfer warten die dann rasch wegschnarchen,und sie können sich mit einigen Sachen davon machen.