Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freelancer gefährlich oder nicht?

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen mit Freelancern. Insgesamt waren sie nicht so sehr auf das Geld fixiert wie zum Beispiel Mädels aus der Gogo.
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Sicher nicht gefährlicher als alles andere. Ich habe bis jetzt zu 90 % Freelancer gehabt und noch nie schlechte erfahrungen gemacht.

Ich auch noch niemals ! Denn wenn alles, was die so klauen kann, im seinem Zimmersafe sicher drin hat, kann man auch die verbrecheriste Freelancerinn mit auf das Hotelzimmer mitnehmen. Wo es nichts zum klauen gibt, gibt es auch nichts zum mitnehmen !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich nehme ab und an von der BR auf eine ST immer mal ein süßes Stückchen mit - und mir ist in weit über 20 Jahren ungewollt noch nix abhanden gekommen........:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und juhe

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ich nehme ab und an von der BR auf eine ST immer mal ein süßes Stückchen mit - und mir ist in weit über 20 Jahren ungewollt noch nix abhanden gekommen........:bigsmile

Mir hat nur einmal eine meinen Deo-Roller vom ALDI für 55 Cent im Badezimmer geklaut, weil ich den vergessen habe
in meinen SAMSONITE Hartschalen Koffer auch noch mit einzuschliesen. - Selber schuld !
Aber ansonsten kommen die BR Coconutbar FL bei mir nur für eine mindestens 18 stündige LT zur Anwendung !
Und in diesen 18 Std. muß die schon etwas an mir arbeiten für ihr Geld das die dann nach Feierabend von mir möchte und auch bekommt ! Vor 18 Uhr des nachfolgenden Tages habe ich noch keiner FL gestattet mich zu verlassen wollen aus meinem Room
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Immer wieder amuesant, in diesem Thread die Kommentare von alten Hasen und von Traumtaenzern zu lesen :) :) :) ich gehe mal davon aus, dass der @Billy seine Unschuld nicht an der BR verloren hat :) :) :) gut unterrichtete Kreise an der Coconut-Bar reden noch heute davon, dass der ALDI-Deoroller abhanden kam, weil der Freelancer nach 18 Stunden Aufbauarbeit die Faxen dicke hatte und endlich was Steifes zwischen den Beinen spueren wollte :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Komm nicht in Versuchung mich zu provozieren, bedank dich lieber, das ich mir die Zeit genommen habe, dich mit meinem Reisebericht an meinen Erlebnissen teilhaben gelassen zu haben, verstanden ?!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.271
13.730
3.265
In dem Hotel in Pattaya in dem ich jetzt schon viele Jahre absteige, wird schon seit vielen Jahren von jedem Hasen, den ein Falang für die Freuden der Nacht mitbringt jeweils immer 4 Digitalfotos gemacht . Eines vom Gesicht vorne ,je eines vom Gesicht von der linken u. der rechten Seite , sowohl dann noch mal eines wo der Hase seine ID Karte sichtbar unter sein Kinn darunter halten muß , damit man auf dieser dann auch alles sehr deutlich lesen kann. Und diese Bilder sind dann so gestochen scharf, darauf sieht man jeden Pickel und jedes Härchen gestochen scharf darauf. Die ID Karte wird so lange an der Reception einbehalten, bis ich morgens nach den auschecken des Hasens mein telefonisches OK dazugebe, wenn ich von der Reception auf dem Loom angerufen werde. Diese (Fahndungs)Fotos werden auch mit so einer Schwanenhalskamera gemacht, wie auch von uns Falangs bei der Einreise bei der Imigration auf dem Susibumairport auch . In diesem Hotel ist noch niemals etwas "negatives" mit den Freelancer Vergnügungshasen der Nacht passiert !


Ich glaube Du bist im falschen Film - 4 Bilder - gestochen Scharf mit ID am Bild - Alter Du warst im Knast und nicht im Hotel!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mikelger

Ähnliche Themen