Mittwoch morgens um 05.45 waren wir am Finger. 5 Min zu früh. Passkontrolle zügig, nicht viel los. Dann Gepäck......
Das erste Gepäck kam genau eine Stunde nach Landung!!! Mein Koffer war nach weiteren 30 min da. Und da war noch lange nicht Schluß. Ich denke der letzte hat gut und gern locker 2 Stunden oder mehr warten müssen. Es gab alle paar Koffer eine längere Pause. Teils 5 Min. wo dann gar nix passierte.
Während des wartens sprach ein Mann eine Begleiterin vom Flughafen, für eine Behinderte an ob dies normal sei. Antwort Nein, manchmal warten, aber nie so lange. Nach den Erfahrungen hier ausem Forum glatt gelogen oder falsch wieder gegeben. Dazu kam dann ein weiterer aufgebrachter Passagier der sagte das wäre nun das dritte x in diesem Jahr, das er so lange warten müsse. Er war sichtlich (verständlich) Aufgebracht.
Ich hatte in weiser voraus Schau meine Rückfahrt 2 St. 10Min nach Landung gebucht. Was auch genau passte.

Ich hatte grad noch Zeit im Flughafen einen Kaffee zu trinken und ein Brötchen zu essen.
Nun eine Anekdote zur DB. Der Zug kam pünktlich um 08.10 Uhr. Welch Wunder! Hab mich wirklich, wahrscheinlich weil so überrascht, gefreut. Reine Fahrzeit nach Köln sollte eine Stunde sein. Sind dann aber eine Stunden gefahren, und 30 min gestanden, weil es kurz vor Köln Reparaturen am Gleis gab. In den 30 Min. fuhren um uns herum dutzende Nahverkehrszüge, in alle Himmels Richtungen.
Ach ja, noch was zu den Rollbändern. Die wurden tatsächlich zurück gebaut. Mir viel auf, waren das sogar die einzigen im ganzen Frankfurter Flughafen!? Habe sonst nämlich gar keine gesehen (erstmals drauf geachtet). Betrifft den Bereich vom Bahnhof (Long Distance) zu T1. Die lange Brücke.