Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich neulich auf einem anderen Frankfurter Airport war, aber bei mir sah das anders aus...
Bin in A abgeflogen, natürlich wieder so, dass mein Gate gaaaaanz am Ende des Fingers war. Also Fussmarsch angesagt.

Aber wenigstens keine Aussenposition, das hasse ich wie die Post
Der komplette Weg war mit diesen Laufbändern ausgestattet, natürlich mit regelmäßigen kurzen Unterbrechungen. Also eigentlich sehr fußgängerfreundlich... Auch in beide Richtungen, und es war nur ein einziges Band kaputt. Das aber auch nach 5 Tagen noch...
Jetzt kann es natürlich so sein, dass A als LH Basis besser ausgestattet ist als die anderen Finger oder T2, dass kann ich nicht beurteilen. Bin halt LH Flieger wegen Meilen/Status.
Unabhängig davon:
Gepäck war sehr schnell da. Da ich C geflogen bin, kam ich als erster raus, bin direkt (wieder über den ganzen Finger) zum Gepäck. Noch schnell auf Toilette gegangen, und als ich fertig war, hat mein Gepäck schon auf mich gewartet. Also hat zumindest an dem Tag alles beim Gepäck funktioniert. Habe es aber auch schon anders erlebt.
Ausserdem:
Ich durfte/konnte/musste beim Hinflug die neue Technik bei der Security ausprobieren. Man kann alles im Handgepäck drin lassen, auch Flüssigkeiten und Laptop etc. Anschliessend dann langsam durch den Scanner durchgehen und das war's. Eine echte Erleichterung und Zeitersparnis.
Und nein, dies ist keine bezahlte Werbung des FRAPORT, war wirklich so. Isch schwör!