Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Schade das es sowas nicht im schönen deutschen Schwarzwäldchen gibt zu den Konditionen, :ironie
dafür muss man erst 10.000km fliegen,aber das mach ich auch gerne :D

Aber dafuer kannst du im deutschen Schwarzwäldchen ein deftiges Schinkenbrot essen . im Patta nicht :zwink
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Naklua Sauna....Erst mit dem Mädel Deiner Wahl ein paar Jägermeister oder Sambucca für 40 Baht gekippt, dann nach oben zur Masssage, 700 abgedrückt für Massage und anschliessendem BJ bis zum Ende, dann wieder nach unten und darauf noch nen Jägermeister !:frech
 

buasd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2012
1
0
111
Ist Annies wirklich so teuer geworden? Habe letztes Jahr im Juli für 2 Girls 3500,- bezahlt
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Das ist ja nun wirklich nicht lustig. Habe vor ca. einem Jahr für eine Lady 1400 Baht bezahlt (Annies). Nun, die Zeiten ändern sich und damit wohl auch die Preise, natürlich nur in eine Richtung.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Wenn du meine Fred " One night in Bankok " aufmerKsam gelesen haettest , wuesstest du sogar , wo der neue Laden entsteht !
 

rasman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2012
35
7
318
Hessen GG
Eine gute Oelmassage (60 min) ohne Sex bekommst du in der Eden Massage fuer 200 Baht , und das kannst du dir im Urlaub jeden Tag goennen :zwink

Oelmassage finde ich Geil, das ist man am ganzen Körper ganz glitschig nicht nur
am Schwa…. wie beim bumbum

Lieber in LoS Schamlippen küssen
als in DACH Schnee schippen müssen.
 
Cosy Beach Club

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Ich komme gerade aus der Colonze2 Massage in BKK.
Es waren ca. 20 Ladies anwesend, wobei lt. Auskunft nur vier davon der NuruNuru-Massage mächtig waren. Aber alle Mädels waren hübsch bis sehr hübsch.
NuruNuru-Massage mit full service liegt bei 2.500 THB.
Ich wählte die Nr. 303 (Lady DA), eine sehr süße, zierliche 20jährige Massagemaus.
Der Ablauf war der Gleiche wie in allen Waschsalons, nur dass statt mit Schaum
mit einem Gel aus Algen massiert wurde.
Das Ganze begann mit Saubermachen in der Wanne, immer wieder unterbrochen von einem gefühlvollen BJ.
Die anschließende NuruNuru-Massage war für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Einschleimen (Sorry, die Massage) mit dem Algengel erfolgte zuerst sitzend
auf einem Hocker.
Danach erfolgte ein Wechsel auf das Bett und Lady DA machte mit einer sehr wohligen
Body-to-Body Massage weiter, die dann eben beim full service endete.
Zu Abschluss wurde ich unter Dusche noch schön gesäubert.
Fazit für mich: Kann man machen, muss ich aber nicht mehr wiederholen.
Iq-San
 

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Schade das es sowas nicht im schönen deutschen Schwarzwäldchen gibt zu den Konditionen, :ironie
dafür muss man erst 10.000km fliegen,aber das mach ich auch gerne :D

im schwarzwald bekommst du für 200 oder 500 auch ne recht bemühte massage..nur eben nicht in baht.
danke für die preisinfos. mit etwas glück schaffe ich es auch endlich mal nach thailand dieses jahr oder anfang 2013.
 

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Auf meinem is ein Tatoo "EXIT ONLY" :D

Auf dem Anus ? Muss ja weh getan haben.

Gibts auf so einer Hafenrundfahrt die Prostatamassage ? :D :D
In den Ladyboybars gibts SICHERLICH diese Art der Massage im Service inkludiert. :p

Ich fand unter anderem den Thread mit den Massagen durch Blinde wirklich sehr hilfreich.
Neben den sexuell bestimmten oder dadurch angereicherten Massagen ist für mich bei so einer Reise neben den hübschen Frauen und Schwutten eine hohe Anzahl guter Massagen durch Fachpersonal ein entscheidender Punkt.

Wenn ich mal die Preise in AT und D oder CH sowie in den Mittelmeerländern betrachte sind 120-200 baht für eine Stunde ein Witz.
Und genau das will ich auskosten. Die eine oder andere Massage wo man noch schnell ne Nummer schiebt und gefplegt entsaftet wird kann ich dann hinterher oder vorher haben - je nachdem. :D
 

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Fantastischer Thread. GENAU das habe ich gesucht.
Leider sind gute Massagen in Europa speziell in Deutschland nicht mehr bezahlbar.

1. kosten diese wahnsinnig viel
2. Scheut der Masseur Triggermassagen und größere Anstrengungen

Super.

Danke.

Pattaya rückt wieder mehr und mehr in meinen Fokus - Angeles City war letzthin mit Boracay Favorit aber dies scheint mir wirklich sehr interessant und sinnvoll trotz der schlechten Luft in Pattaya.

Gruss
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wenn ich mal die Preise in AT und D oder CH sowie in den Mittelmeerländern betrachte sind 120-200 baht für eine Stunde ein Witz.
120 Baht ist etwas knapp bemessen fuer eine traditonelle Thaimassage , ab 150 Baht gehts los , Oel ab 200 und Fussmassage ab 100 Baht. Mein Favorit ist die Body-Scrub Massage ab 200 Baht , da wird die Haut am ganzen Koerper gereinigt und von alten Hautpartikeln befreit . Das sind dann aber die Preise ohne Extras wie zB Hafenrundfahrt. Es ist auch nicht moeglich in jeder Massage die "Extras" zu bekommen :zwink Bei der Fussmassage und traditonellen Thaimassage ist auch ein 100 Baht Tip faellig , ist zwar freiwillig aber wird so erwartet.
 

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
120 Baht ist etwas knapp bemessen fuer eine traditonelle Thaimassage , ab 150 Baht gehts los , Oel ab 200 und Fussmassage ab 100 Baht. Mein Favorit ist die Body-Scrub Massage ab 200 Baht , da wird die Haut am ganzen Koerper gereinigt und von alten Hautpartikeln befreit . Das sind dann aber die Preise ohne Extras wie zB Hafenrundfahrt. Es ist auch nicht moeglich in jeder Massage die "Extras" zu bekommen :zwink Bei der Fussmassage und traditonellen Thaimassage ist auch ein 100 Baht Tip faellig , ist zwar freiwillig aber wird so erwartet.

Danke für die Tips.

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage:

ich wohne in den Alpen und bin entsprechend recht gute saubere Luft gewöhnt.
Pattaya gilt nun ja nicht als Luftkurort...
Wie schlecht ist die Luft dort ? ist es gut ein hohes Hotel zu haben mit Zimmer ganz oben ?

Ich ziehe in Betracht Koh Samui etc. als Trip zu machen weil ich wenig Lust auf 3 Wochen Bahnhofsviertel a la Frankfurt am Main haben will mit schneidender Luft.
Die Auswahl zwischen tausenden Huren ist reizvoll und auch geil nur nicht der Hauptfokus meines Urlaubs.
Gibt ja auch in anderen Regionen Huren in TH und wenn es 10€ mehr kostet verkrafte ich das schon.
 

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Danke aber ich wüsste da nun mal wirklich gerne wie es ist. bitte, ein paar erfahrungswerte wären wirklich gut.
Danke
gruss