Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Haha. Also meines Wissens her, haben sehr sehr viele Maenner einen mehr oder weniger ausgepraegten Fussfetisch. Viele insgeheim und wenige offen zeigend. Es gibt eben fuer alle Bereiche seine Vorlieben :D
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Denke - bei dem Thread - nix.!

Wenn HighStakes schon Probleme hat, dass er mit 700 TB evtl. zuviel bezahlt hat ..................
Ignore Taste und Bewertung .

Nix für ungut - solche Threads finde ich, naja - ablehnungsbedürftig.

Mo Fan
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Denke - bei dem Thread - nix.!

Wenn HighStakes schon Probleme hat, dass er mit 700 TB evtl. zuviel bezahlt hat ..................
Ignore Taste und Bewertung .

Nix für ungut - solche Threads finde ich, naja - ablehnungsbedürftig.

Mo Fan

Als Unwissender darf man doch mal fragen, oder etwa nicht? :D Ich glaube jeder hier muss fuer sein Geld mehr oder weniger hart arbeiten.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.421
1.863
Hab da auch mal ne blöde Frage was hat es eigentlich mit den 2 Stunden Massagen auf sich die bieten die meist für 500 an. Auf den Karten ist dort in Blau so eine Art Trizep abgebildet, ist das ne normale 2 Stunden Massage oder sagt man ihr damit indirekt das man da gerne gewisse extras hätte.
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
..in der Realität liegst du auf deinem Hotelzimmer und kriegst den Arsch nicht hoch um dir ein Mädel zum Bumsen zu suchen. Dein Hotel bietet eine Ölmassage für 400 Baht an und du bist einverstanden. Während der Massage versteift sich dein drittes Bein und die Junge Dame bietet dir an für 500 Baht so richtig daran rumzuspielen. Du willigst ein und kurz bevor du " kommst " sagst du " Please drink my Water ". Du gibst ihr 300 Baht Tip , weil sie dich so richtig ausgelutscht hat .
Summasummarum 1200 Baht.
Also für 700 Baht hat sie entweder nicht geschluckt oder das Öl für die Massage war schlecht.

Gruß OWL
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
leider gilt in Thailand "Die Füsse dagegen sind das niedrigste Körperteil und gelten generell als schmutzig". die Mädels schauen teils schon immer ganz belämmert wenn du ihre Füßche massiertst.

geil ist aber auch, dass der Thread hier über zwei Seiten geht, ohne dass eigentlich was zum Thema geschrieben wurde :D
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Ich würde mal sagen so ziemlich jede die dir einen Handjob anbietet macht dir auch einen Footjob. Musst ihr halt nur erklären was das ist und was sie machen soll. Mit dem nötigen Kleingeld ist alles möglich, wenn du willst hauen die dir auch eine Stunde mit der Fliegenklatsche auf die Eier.

Mann, mann, mann schreib blos nicht öfter solche Dinger hier rein. Habe mich doch glatt vor lauter Lachen verschluckt! Fliegenklatsche! - Köstlich!
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Schade das es sowas nicht im schönen deutschen Schwarzwäldchen gibt zu den Konditionen, :ironie
dafür muss man erst 10.000km fliegen,aber das mach ich auch gerne :D