Kurze Antwort!
Habe im November alles ohne Sim gemacht
Line ist auf dem Phone.
Überall gibt es WIFI!
Gruß
Seppl2
Genau so mache ich es auch, ist am einfachsten...
Kurze Antwort!
Line ist auf dem Phone.
Überall gibt es WIFI!
Gruß
Seppl2
AIS 12Call hier mal einige TarifoptionenUnd bei welchem Anbieter und wie Aktiviert man das?![]()
Sorry, die Tarife ändern sich schneller als ich schauen kann. Im Juli diese Jahres hat es den Mao Mao unlimited noch so gegeben mit 6MB speed für 590 ฿. Hatte halt vor meiner Aussage nicht mehr kontrolliert. Es gibt aber oft Tarife die nicht auf der Homepage stehen sondern nur über die AIS App auswählbar sind.@Thai-S
...und wo siest Du oder liest Du bei AIS unlimitiertes Internet ! , mit 4 oder 6Mb ?
Kurze Antwort!
Line ist auf dem Phone.
Überall gibt es WIFI!
Gruß
Seppl2
Aber nicht wirklich teuer, wenn ich hier manche Preisdiskussion sehe oder mit DE Vergleichejedoch nicht billig, 799,- ฿
also am Airport dauert das Prozedere bei den Mädels der Telefonbuden 5 Minuten. Pass hin Karte eingelegt, Tarif ausgesucht bezahlt, hast wohl einem Spezialisten aufgesessen, was soll das Ganze mit deinen Daten zu tun haben?Anders wurde es, als ich unlängst nach Thailand einreiste...
In diesen Tuk.com Grossmarkt in Pattaya hinein und mir dort im ersten Stock erst verschiedene Meinungen der dort heimischen Akteure eingeholt. Dann die Übergabe meines Handys an einen kundig erschienen Dienstleister übergeben. Versehen mit der Bitte eine neueThai Karte einzulegen und hoffentlich alle Daten dort zu lassen wo ich sie sicher glaubte. Nämlich auf meinem Smartphone.
Eine Stunde später ich zurück im Laden um mein Gerät abzuholen.
Aber nicht in dem Fall..Das unlimited bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit nicht auf die Datenmenge.
muss es auch nicht, gilt 7 bzw 30 Tage .Wobei die 6Mbsp am platten Land dort wo ich rum grautere nicht erreicht wird.Das unlimited beziehland nie erreicht werden.t sich nur auf die Geschwindigkeit nicht auf die Datenmenge.
Habe ich seit Jahren,einmal Touritarif und dann umgestellt.und stimmt wird jedes Jahr etwas teurer....die 590,- ฿ Tarife hatte ich frueher auch...
gibts zur Zeit nicht mehr...
TRUE bietet unlimitiertes Internet fuer 30ig Tage noch an...jedoch nicht b...
...die 590,- ฿ Tarife hatte ich frueher auch...
gibts zur Zeit nicht mehr...
Kannst Du bitte mal bei dem 250฿ Angebot auf Details klicken und das hier posten? Irgend einen Haken haben solche Angebote meistens.