Kannst Du bitte mal bei dem 250฿ Angebot auf Details klicken und das hier posten? Irgend einen Haken haben solche Angebote meistens.
Kannst Du bitte mal bei dem 250฿ Angebot auf Details klicken und das hier posten? Irgend einen Haken haben solche Angebote meistens.
Genug Guthaben bis zum nächsten Trip auf der SIM parken und beim landen dann schon das benötige Package buchen.
Nur im Abo-Modell, kannst auch einzeln buchen.Das funktioniert nur wenn man das bestehende Paket vor der Ausreise canceled.
Ansonsten ist im nächsten Monat das Guthaben weg da es für den nächsten Monat abgebucht wird.
Der „Haken“ ist hier nur im ersten Jahr ab Aktivierung der SIM buchbar, für mich kommt es also nicht in Frage. Für Leute die jedesmal eine neue SIM kaufen kein Problem
Das funktioniert nur wenn man das bestehende Paket vor der Ausreise canceled.
Ansonsten ist im nächsten Monat das Guthaben weg da es für den nächsten Monat abgebucht wird.
über ussd code kannst du vieles auf deiner Sim Nachschauen und einstellen.Hmm... meine SIM Karte das letzte Mal im September aufgeladen. Die ist nach wie vor im Handy und wird im Februar wieder aufgeladen. Habe nie Probleme gehabt die SIM über Monate nicht aufzuladen... habe die SIM inzwischen über 2 Jahre und immer nur aufgeladen wenn ich nach Thailand geflogen bin. Das war 2019 im Februar, April, Juni und August sowie September. Woran erkenne ich das meine SIM inaktiv ist? Kann mich nach wie vor in mein AIS Account einloggen etc.
Bei mir steht das meine SIM Karte bis 31.07.2020 gültig ist obwohl ich nichts aufgeladen habe seit September 2019. Hab jetzt mal 800 Baht aus der Ferne aufgeladen um im Februar dann mein Internet-Paket zu buchen.Check account und Gültigkeit *121#, Roaming muss eingeschaltet sein.
Immer in 50 Baht Schritten
Bei meiner AIS SIM trifft das nicht zu. Das Paket läuft einfach aus und wird nicht automatisch nachgebucht. Das Restguthaben bleibt auf meiner SIM (jedenfalls war es bisher immer so)
keine Ahnung wie das bei AIS läuft.Mein Paket war bis 14.1.2020 und mein Guthaben ist weiterhin das gleiche seit Monaten.was sollte sich auch ändern.Dann scheint das wirklich Neu zu sein. Habe gerade geschaut und musste ebenfalls feststellen, daß mein Guthaben bis auf wenige Baht weg ist![]()