- 17 August 2016
- 140
- 334
- 1.153
- 47
Moin, ich überlege dieses Jahr aus unterschiedlichen Gründen mal nicht nach Thailand sondern auf die Phils zu reisen. Mich interessiert aber zum Beispiel Angeles gar nicht. Ich suche eher Informationen zu Sicherheit, Reisemöglichkeiten bzw.-empfehlungen, Tipps für schöne Orte, Hotels, (ja die sind wohl teurer als Thailand, wenn es was vernünftiges sein soll) Restaurants (hab schon gehört das Essen wohl nicht so gut ist auf den Phils)
Besonders interessieren mich schöne Strände/Landschaften, daher also z.b. Coron , El Nido etc. aber ich bin auch interessiert an Alternativen die ich nicht schon durch Instragram Bilder oder Videos kenne. Leider gibts keine kurze Frage, kurze Antwort Thread im Phils Bereich. So kurz war das ja jetzt auch gar nicht
Vielleicht von @gogolores @skippy ? Hier hab ich schon mitbekommen das die Experts sind Danke
Besonders interessieren mich schöne Strände/Landschaften, daher also z.b. Coron , El Nido etc. aber ich bin auch interessiert an Alternativen die ich nicht schon durch Instragram Bilder oder Videos kenne. Leider gibts keine kurze Frage, kurze Antwort Thread im Phils Bereich. So kurz war das ja jetzt auch gar nicht
Vielleicht von @gogolores @skippy ? Hier hab ich schon mitbekommen das die Experts sind Danke