mal ein kleines Update
Frankfurt hat es nach über 4 Wochen nicht für nötig gehalten auch nur eine meine 8 Mails ( an alle verfügbaren Adressen ) zu beantworten, Telefon habe ich nicht mehr versucht, meine jetzt beauftragte Visaagentur, vertröstet mich auch, ich möge mich gedulden, sie haben keinen Einfluss auf die Arbeit der Konsulem, es wäre derzeit sehr viel zu tun. Eingeicht habe habe ich alles komplett am 01.Oktober, hätte am Freitag erledigt sein sollen, dafür habe ich auch bezahlt

hier mal kleiner Screenshot
Anhang anzeigen 1722828
Mir ganz neu, war der Hinweis der Bearbeiterin, nachdem ich bezahlt hatte, sie braucht einen Rentenbescheid, hab ihr erklärt das ich ja meine Kohle in Thailand nachweisen habe bla bla bla, habe dann och zusätzlich auf ihren Rat hin, ein nettes Schreiben an den Konsul/in gesendet, wie gut es mit in Thailand gefällt un das ich seit Jahren dort bin und sie bitte auch meine bisherigen AO Visas berücksichtigen möchte, zusätzlich nochmal meinen aktuellen Kontoauszug aus Deutschland mitgesendet. Sicher ist es nicht das ich das OA bekomme liegt am Beamten, wird aber schon klappen

Ich möchte mich also noch gedulden, darf aber gerne diese Woche noch mal anrufen
Achse ja,
G E D U L T ist gar nicht meine Stärke, aber das und nur das bin ich ja alleine schuld